JRock|JPop|Visual Kei

• Panti
    In dem Saikai Story Video....bin ich die einzige die bei den ganzen Kussszenen immer 2-3 mal shonen ai sieht?? *eine geheime Botschaft von gackt.... ^,^*
    *lalala* *mitso to tsuba und raison detre liebt* *gehören zu meinen lieblings deg songs ^^* *gauze album lieb*
    Ich mag diese ganzen "das ist punk, das pop" überhaupt net....kenn mich überhaupt nicht mit diesen ganzen stilrichtungen aus ^^

mii.
    wer ist denn die band in deiner sig??

[RIGHT][/RIGHT]

• *lol* Senex, stellt mii. die gleiche Frage wie ich XD Nur die bekomme ich wohl nicht beantwortet. *gauze auch lieb* *kisou lieb* *six ugly leib* Mitso no tsuba ist geilö ^_^' *lippenabschleck* Ich mag ja grundsätzlich DeG ^.~ Eig. nicht nur grundsätzlich sondern ich lieb' sie ^^' Nyah, das mit "Das ist ja pop" Oder "das ist ja punk" oder was auch immer, find ich auch doof. Die müssen halt jedes Lied immer mit etwas vergleichen. Zum Beispiel klingt Japanisch... euuh... Arabisch *das aber nicht sofind* Das ist doch totaler Unfug... tss... Oder "Das ist ja Rammstein" (zu Schwein no isu")... tssss

• Panti
    mhhh die Hiragana unter dem bild bedeuten hinawana *-.- äähm jaaa...* *vieleicht* *keine Band mit einem ähnlichem namen kenn* *kann nat?Elich auch was ganz anderes bedeuten -.-* *am Kopf kratz* *dieser eine erinert mich an einen aus Kagerou* *aber ich binmir net sicher* *aber irgendwie kommen mir ide bekannt vor* *soo geht das lustige Jrocker raten weiter ^^* *mich in den indies sowieso net auskenn* *nur indies scheinen hier nicht sonderlich beliebt zu sein....irgendwie seh ich hier immer nur Gackt+deg+xjapan+malice...ich mein es hat allen grund das diese bands major sin, aber indies sind teilweise auch ziemlich genial ^^* *ob sie besser sind oder nicht kommt auf die band an und ist geschmacksache* *amadeus lieb*
    Ich mag von Deg nur das Gauze und das vulgar album...der rest ist net so mein geschmack.....*weiß auch net warum ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Mhm...ich mag das Gauze und Vulgar auuuuch ^_^
    Naja ich mag alle Albem,obwohl...Six Ugly,naja is unsinnig ^^;;
    obwohl diesen männken dadrauf is toll ôo

Da sisn Mii's Sig könnte +D'espairs Ray+ sein *nich weiß wie die ganzen leute aussehn*
    Apropos Major,Indie...
    Wusstest du das Malice eigendlich auch Indies sind?
    *nur weil sie zwischendurch Plattenfirma wechselten ~> wieder Indies von Major runder*
    *unwichtig...aber sagn wolld* ^^;;;

• @JunTi
    jepp malice sin indies ^^ aber sie waren mal major.
    Waren sie net mit memoire und voyage bei midi:nette und mit merveilles sin sie dann major geworden und beim bara no seidou wieder indise (midi_nette soweit ich weiß) aber ich zähle malice zu den major, weil sie
    1. mal major waren
    2. So bekannt sind wie major
    3. naja ich weiß nicht, aber unter indies stell ich mir halt unbekanntere bands vor und malice sind wohl die mit am bekannteste band überhaupt ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• *nick nick*
    Hat ja nur was mit dem Wechsel der Plattenfirma zu tun,von daher zähl ich si eauch immer zu den Majors ^.^

• waaah wieso schreibt ihr so viel? O.O;;

ööhm. nyah ich find dieses "das ist pop, das is rock" auch dumm...-.- hab ner freundin "illuminati" vorgespielt (incl. Video ^^) und sie meinte "das is doch techno" nyaah -.-" malice is eh kein rock...was weiß ich, wie man diese Richtung nennt....mit klaha würd ich sagen, es is Gothic und mit gackt? boah keine ahnung

*liebt diru auuuch* *denkt an die lustigen diru-gespräche mit pantiii* *laaach*

• ICH LIEBE OBSCURE! ICH LIEBE ES! x__x das Video is soo GEIL. wie findet ihrs? ich denk ma ihr wisst von welchem Video ich sprech odaa? ^^
    Kyo...wie der da rumkotzt....GEIL XD *haltet mich ruhig für total krank ich steh auf sowas* außerdem hat der da den gleichen abgefahrenen 'tanz' wie in Drain Away *loool* *schwärm* *hört jetzt auf, weils euch eh alle net interessiert*

• Zitat

Jepp, Sunshine, Yurameki ist kewl. ^^' Nur ist es halt so... fröhlich? bzw. so...hmm... also nicht so... hmmm... schwer zu beschreiben XD Ist halt zB nicht so wie Mitso no tsuba oder raison d'être... Ihr wisst schon was ich meine ^^' Yokan soll ja nach meinen Freunden eher zum Popigen gehören ^^' Und Nightmare zu Punk ...

Noja.."fröhlich"...vielleicht in der Musikrichtung selber..aber nicht im Sinne von "fröhlich"..*dannsolltemansichbritneypsearsanhörenwennmanfröhlichwillO_o''*

Und von Mini Moni find ich nichts gescheites...ist das denn so schwer?;__;
    *nochmagehundgescheitsuch*...°_°'

Zur zeit is bei mir December Love Song von Gackto total angesagt..*beimiristschonweihnachten* ^^''

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sunshine: Von Mini Moni wirst du nie etwas gescheites finden XD
    Ich weiß wie du es meinst,aber ich nehme es mal wörtlich.
    Du wirst wirklich niemals etwas total normales von ihnen finden.
    Es ist einfach süß und krank XD
    Aber bei unserem "Ausleihladen" musste mal auf "Audio" machen,"Alle","Morning Musume" in das Textfeld und "Suchen",dann kommen manchmal Mini Moni Lieder auch ^^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Weiss ich:roftl

Probiers trotzdem nochma XD
    Das das alles nur krank und süß ist,hab ich schon irgendwo gelesen ^^''
    Muss ma schauen..weil alles was krank ist,hör ich gerne*gg*

EDIT:
    Waahh...is ja süüß:D
    Ich hör grad vom Mini Moni - "Minihamuzuntakatatta" ^^''
    Is ja goldig *find*
    Die sind süüüß :applaus

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Joa,das find ich auch süß ^^
    Naja,ich find sowieso alles von denen süß -.-´
    Bajabah...Bajabah...das is fast wie "Miniham´s Ai no Uta" von Mini Moni ^^ *lieb* *fyumfyum* XD
    Minihamzu...XD Hach...ich liebe dieses süße,kranke einfach...und diese blöden Stimmen XD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *einfach mal thema ansprechen muss*
    Wa shaltet ihr von Shiina Ringo?
    Die Frau die Visual Kei macht?
    Ich finds echt nett rockig und schön melodisch ^^
    Hat teilweise auch was Kanaaa mäßiges vom Gesang,aber insgesamt ich finds echt oKäy,wobei VK machende Frauen ja auch selten aber auch gut sind![Siehe Lucifer ... blaa- ich kann den Titel dieser Band nunmal nich auswendig!]

• JunTi: Habe zwar nur einige Lieder von Shiina Ringo, aber mir gefallen die nicht sooo gut. Ein Lied von ihr klingt aber wirklich Kana-mässig ^^' Also weng verrückt...und durchgedreht. XD

Aii, habe so ein kawai Video von Yomi und Hitsugi, wo sie einen Moderator ärgern *hehe*, aber davor sieht man noch zwei andere Bands (Talk+Live) ^^' Gefallen mir beide recht gut ^_^ Armer Yomi wird abba imma geärgert ;_;

Habe endlich den Live Auftritt vom Gackt von der Connichi ^^'

• *threadhochhol* °-°

Also...ich hab grad en neues Video "ausgeliehen"...Gackt & Ai Kago Dating...:roftl:roftl...da lacht man sich so einen ab ^^''

Und endlich kann ich mir "kimi ga oikaketa yume" merken *lol*
    Das ging nie in meinen kopf rein O_o'' *vomeinerseitereinzuranderenwiederraus*...

Und ich glaub ich werd Morning Musume Fan*fähnchenschwink*...find die so süß krank :D

Und die Songs sind alle gute Laune lieder*find*
    Jaaa...die sind halt spitze XD

Und ich hab grad gelesen das Gackto's neues Album am 3.12. rauskommt...*schondrauffreu*...das hol ich miiiiirr :D

• JPop JPop JPop...
    ich hab nix gegen J-Pop
    aber wo bleiben die Viusals?
    [Die die ´vüllaicht auch mal meien Fragen beantworten können +_+?!]
    Naja...üs ekal ~,~
    "Me and my Boyfriend" von "Mocca" is ziemlich süss...sie singt da imma so total knuffig "I got a Boyfreind now..."
    mhm- das wars zum thema jPop oô

• @Sunny-chan: Was neues Gackt Album? Woah! *.*
    Joah,Morning Musume is geil *lieb*
    Aber nich so süß und krank wie Mini Moni *knuddel*
    Aber da bekommt man auch gute Laune...kennt jemand Tanpopo?
    Auch so´n Split(XD) von Morning Musume..."Last Kiss" is soooooooooooooooooooooooooo toll :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    JPop JPop JPop...
    ich hab nix gegen J-Pop
    aber wo bleiben die Viusals?
    [Die die ´vüllaicht auch mal meien Fragen beantworten können +_+?!]

HAHAHAHA! JA SO GINGS MIR AUCH FRÜHER<_<!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ehrlich gesagt ich finde es gut dass hier wieder mehr J-Pop herrscht, da ich glaube Visual ist hier schon genug durchgesprochen worden, ich mein, jeder weiß hier dass Malice + DeG + X Japan + wen auch immer ich vergessen hab geniale Musik machen und toll aussehen.....*mhhh gutaussehende Visus*
    Ich persönlich hör jetzt nicht sooo viell J-Pop *aber ab und zu muss so eine Portion J-pop schon sein ^,^* deshalb find ich es interessant mal zu wissen welche Gruppen empfehlenswert sin ^^ *schön quitschiges Minimoni mag* *mich im Jpop überhaupt net auskenn*
    *Naja und ausserdem darf man mein arrogantes Elitedenken von wegen "Nur ich (und ein paar auserwählte, die sich seltsamerweise mit meinen Freunden hier decken) dürfen Visual Kei hören, denn wir sind die einzig waren Fans" nicht vergessen....*hust* *jaja ich bin ein schlechter mensch* *aber ich weiß es immerhin, das ist doch schon mal ein Anfang* *hust* *mich zu bessern versuche* *Visual Kei für alleeeee*

[RIGHT][/RIGHT]