JRock|JPop|Visual Kei

• LOL ey. langsam lach ich mich über diesen Kindergarten hier tot, echt ^^;;. okay, wir mögen uns net besonders (bzw. hab ich im Grunde nix gg. euch....) aber können wir bitte diesen unsinnigen Streit via messenger weitertragen? wenn jmd. noch das Bedürfnis hat, kann er/sie mich jeder Zeit anchatten ^^.

hab jetzt, durch Panti, mehr oder weniger Lareine und La'mule kennengelernt und finde die eigentlich garnicht so schlecht! wie findet ihr die? könnt ihr mir ein paar Lieder von Nightmare empfelen?

senex danke für die Info ^^

• mannomann, hier geht´s ja zur sache, da traut man sich ja gar nicht mehr den thread zu betreten:

1. habe ich das gefühl, es ist hier eher eine geschlossene gesellschaft - besucher unerwünscht!

2. könnt ihr eure privaten streitigkeiten nicht auch privat austragen, muss das unbedingt über´s forum sein???

3. habe ich den eindruck, dass nicht-"vip´s" überhaupt nicht wahrgenommen werden und anfragen bezüglich j-pop u. ä. nicht wirklich beantwortet werden (außer jun-ti, der gibt sich wirklich mühe)

• Teufelspuppe: Ich für meinen Teil habe meine Streitigkeiten nun halbwegs privat beendet. Nicht mit allen, aber mit denen, mit denen ich find' es was bringt zu reden. Werd' jetzt auch probieren, alle Posts zu lesen... o.o''

Ach ja, zu den Schuhen, erstmal danke für den Link, nur sind die nichts für mich XD Ich find' sie ja schön, nur hatte ich solche einmal am Fuß und ICH KANN NICHT DAMIT LAUFEN XD XD *g* DAs ist echt schwer ^^;;

La'mule find ich schon gut ;) Nur errinert mich Isauke an Die o.O'' Liegt wohl an den Haaren... ^.~''

Ich find' den Yomi von Nightmare putzig, wenn ich dass so sagen darf! Der ist so schön klein *g* *auf sich deut* *auch klein ist* Nur leider... will mein Ausleih Proggy mir nur Kana Lieder geben, wenn ich Nightmare ausleihen will.... o.O''

• Sei doch froh über Kana Lieder ^^ Oder magst du die nich so?
    Ich hab meine Streitigkeiten jetzt auch beendet,hab meine Meinung gesagt und das war´s :D
    Hm...solche Dinger sind bestimmt auch nix für mich,wenn würde ich die zu nem Yukata oder Kimono tragen...wenn ich den sowas hätte ;_;

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Die Schuhe sind ja süß:seelove
    Aber warscheinlich zu klein*schauenschonsoauß*:D

Chrissie: jaa..dann eben mit h :roftl
    *sichentschuldigtundversuchtdasjetztimmerrichtigzuschreiben*:rolleyes

Also,das mit dem Streit lassen wir jetzt einfach...sonst wird der echt noch geschlossen:hua

Noja..habt ihr auch so kleinere Mini-Kurz Filme?:D
    Also so c.a 20-40sek. lang*gg*

Z.b. Die's Geburstag..da sind se auffer Bühne (Konzert) und einer bringt da ne geburstagstorte ^-^''..der sagt dann irgendwas auf japanisch,und bläst dann die Kerzen aus*gg*
    Oder Shinya's Piano Solo..wo das einfach nich klappen will*lölz*

Oder das making of vanilla hab ich auch noch*schöön*

Jaja..lauter so kleine Sachen^^..find ich voll cool!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Alsooo, ich hab' alle deine genannten Videos... und Saku auch. ^^;; Ich mag auch so kurze Videos ^^ Nur ...Shinya und ein Klavier... seine Finger ^^;;

La'mule macht recht gute Musik... Geht so in meinen Geschmack ;)

In der ShoXx, gibt es so schöne Shinya Bilder... Ich liebe Shinya im Blut XD also, in der Badewanne. Und dazu gab es in einer anderen Zeitschrift was über Lareine..dumm nur das ich jetzt pleite bin. o.o'' :(

• Joa,hab so Morning Musume Filmchen,und Gackt Werbespots...und Gackts Geburtstag aus´m Fernsehen,und das Video wo er so lustig tanzt...Filmchen sind toll ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Löölz

Oder das eine inner Talkshow gefällt mir auch so:

Da sitzt er mit noch so 2 anderen da,und reden über irgendwas..dann versucht der eine,ihm an sein Teil zu fassen,aber Gackuto zuckt zusammen^-^''..dann machen die sich voll lustig und alles,und Gackuto fasst dem anderen dann an sein teil,der fliegt dann fast vom Sofa:roftl:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• *löl* wie heißtn das video? das will ich auch haben ^^ die kleinen videos sind echt die besten. ^^

hab' auch noch so'n ausschnitt aus 'ner show mit x-japan, da sitzen die so und erzählen irgendwas [aus irgendwelchen gründen lacht auch das publikum immer, kA wieso XD] und zum schluss labert yoshiki was und hide fällt ihm ins wort und sagt "mullimullimulli" oder so, was das publikum wieder zu einem lachanfall führt :D außerdem macht der da irgendwas mit seiner hand bei yoshiki *aber nicht an falschen stellen oder so*, wo aber dann schriftzeichen vorgeblendet werden... ^^ weiß da irgendwer wat genaueres rüber?

*anfrag* :dumm

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Allso..bei mir heißt das "Gackto-Gets Molested" :D

Und das andere von DeG?
    *auchhabenwill*

waahh..guckt mall..hab ich gefunden..gackto..O_o''
    *klick*

Ich hab den jetz nur an den Augen erkannt :eek:
    Zu MM Zeiten...*hilfe*..der schaut da ja total anders aus..*derjetzigebesserfind*

• Hihi,von dem Bild hab ich nen Schwarz-Weiß Wallpaper gefunden,wenn ich es nicht gewusst hätte das er es ist...hm...weiß nicht ob ich ihn erkannt hätte ^^
    Des Video brauch ich :eek:
    Typen die sich an die Teile fassen...geil ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• LOL ey ich hab grad voll das Déja-vu ^^;; das erinnert mich hier voll an mich, vor so 2 Monaten oder so.
    Jetzt verstehe ich. Gomen an JunTi und alle anderen, die mich in dieser Phase erleben mussten....

In der japanischen Buchhandlung, zu der Panti und me immer gehen hab ich nen 'Sammelalbum' von hide gesehen....also seine CD's. muss ich haben...

sorry wegen spamm.

Sakura

• Jepp, die Hide CD' find' ich toll... Kosten tut die 35€. Na ja, vielleicht zu Weihnachten, Sakü, gelle? XD (Ich tuen dich auch verstehn...bzw die anderen... o.O'' Gomen)

Fange nun Japanisch doch erst im Januar an... weswegen: Weden des Geldes.. an der Volkshochschule kostet es nur 35€ (1 Semester) und nicht wie im Japa.Deutsch.Zentrum für 400€ pro Jahr.

@JunTi: Du, sag mal, haben sich Lareine wieder zusammen getan? *g* Weil, Kamijo und Emiru spielen ja in Lareine mit..aber wie heißen nochmal der neue Gitarrist und der neue Drummer?

• Panti: Nich böse sein wenn ich jetz frag,aber wie lang is nen 1 Semester?:kopfkratz

Ich such so nebenbei im Netz,nach en paar japanischen Lernseite:roftl..also wo so die wichtigsten Wört/Sätze erklärt sind...könnt ihr mir da en paar Tipps geben?^^''

Und wegen CD,Buch oder sonstigen Handlungen für Hide und Co,hab ich gestern unser ganzes "Dorf" (eher scho ne Kleinstadt) abgesucht,aber wir haben echt nichts:heule:heule

Dann fahr ich ma in die nächt größere Stadt...*hoffdasdiewashaben*

• @Sunshiine
    Ich glaub das kannste dir sparen....*versuchs lieber ?Eers Internet, ist wahrscheinlich effektiver* *im Saturn und WOM gibbet auf jeden Fall keine japanisches Cds...zumindest nicht inköln* *von wegen größte musikauswahl der welt...-.-*
    Wenn du in der Nähe von D?Eseldorf *ich erspare mir jetzt einen Kommentar* wohnst, solltest du mal in den japanischen Buchhandlungen kucken *aber das wurde schon weiter oben beschrieben....*
    an adressen zum bestellen kenn ich:
    www.wom.de *merveilles f?E nur 29.99 vieleicht sollt ich da bestellen °.° * *auf amazon kuck...mach vorran* *pride of mind ham se net -.-* *aber dir en grey* *x japan haben sie auch**grad noch nachgekuckt hab, hide is auch dort*
    www.neotokyo.de *ist glaub ich in m?Echen, soll recht langsam sein*
    www.jpophelp.com *sind aber größtenteils aus Taiwan oder so, daf?E aber auch billich*
    www.yesasia.com

ich w?Ede es mir genau ?Eerlegen bevor ich jrock bei amazon bestelle *seit dem 11.09. auf meine cds wart* *vorrausichtkicher liefertermin : 27. Oktober - 13. November ......>_< *waaaain* *quengel* *cddssss haben will* *meine schönen malice und dir en grey albeeeeeeen -.-*

[RIGHT][/RIGHT]

• hm also ich kann nu ja nur für mich sprechen... ich hab' bei neotokyo letzte woche 'ne x-japan cd bestellt und gestern 'ne m@il bekommen, dass die in 1-2 tagen abgeschickt wird... :rolleyes... naja, weiß ja nich', vielleicht hatten die die ja auf lager gerade mal da oder so... *fasel*

*grüß*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chrissie
    Ich hab mal gehört es soll recht lange dauern....weiß es aber nicht ^^ *noch net dort bestellt hab ^^* *ich hab nur eine Neotokyo Cd, aber die hab ich direkt auf der Connichi gekauft* *X Japan-Ballad Collection streichel* *gute Cd ^^* *empfehl* *weiterstreichel ^^*
    >_< im mom ärgere ich mich nur, dass ich für die amazon CD 40 € zahle, während die WOM Cd nur 30€gekostet hätte...die wäre vieleicht schon hier...-.- dafür hat amazon auch das Bara no Seidou album ^^ *wieder froi* *lalala* *kann ja nicht mehr so lange dauern* *optimistisch werd*

[RIGHT][/RIGHT]

• Nur sind die Import Kosten, doch immer so hoch... und der Versand auch...Oder? Ich kann ja mal im Yamashina (die Japanische Buchhandlung in meine Nähe) fragen, woher die ihre Gackt/Morning Mosume und Hide CDs herhaben... Vielleicht kann ich ja dort auch CD bestellen, mal sehn ^^;; Aber ich denke mal, Yamashina hat sie direkt aus Japan... :rolleyes

senex: *lool* Deine Sig ^^''

• hihi
    nee Panti, bis Weihnachten kann ich net warten! ich werd mir die demnächst kaufen! ^^
    joa an Bestellen hatte ich auch ma gedacht, aber dann eher so DvD's und so...^^ *liebt DvD's*
    bei der Connichi hatten se auch auch 'begrenzt' Cd's. ;_;
    wääh hier findet man nur Morning Musume, Kana und Ayu CD's....

ich glaub ich sollte auch japanisch lernen *davon überzeugt ist, dass man das heutzutage drindend braucht* ^^

*fasel*

• Panti

So schlimm sinn'se nich,die Versandkosten ^^
    Nur 6.50 - 7.00 € ungefähr ^^
    Is also nich sooo~ Horror ^^