ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senex
Panti
Im Juli?? *bei Google hab ih ?Eerhaupt nichts dar?Eer gefunden* *woher weisst du dass??? *quellenangaben *immer noch nicht glaub* und wenn kann ich nur sagen arme Frau....-.- ich meine einen Mann zu haben der schöner und weiblicher als man selber ist....und dann auch noch von millionen Fangirls bneidet zu werden.....ich mein die kann das keinem fan recht machen
Bleibt sie bei mana ist sie doph weil mana doch den Fangirls gehört
Tennt sie sich, hat sie es mit mana eh nie ernst gemeint und ist böööseeee....hat das arme Mana traurig gemacht
Wegen dem Mana Briefchen....bei www.baka.dk hab ich auch gelesen dass es angeblich ein Forum geben solle wo mana vieleicht schreiben w?Ede *ich glaub net dran* *der Mann hat genug damit zu tun h?Esch auszusehen ^^*
*Ich glaub im mom sowieso nichts.....seit Manas tod....-.-*
Naja ich geh dann weiter meine Malice Bildchen sortieren
noch 4 Bilder und ich hab 3000 *froi* *sind aber einige doppelte dabei* *die meisten doppelten hab ich aber schon aussortiert.....nur sind von den fast 3000 mehr als die hälfte (1507) Gackt bilder....-.- will meeeeeehr manaaaaa ^^*
Tja, und wir kennen eine, die hat grade mal 3000 Kyo Bilder, und die wurden schon mächtig ausortiert ^^;;
Zu Mana's Hochzeit: Haben wir heute von einer echten Mana Fan erfahren... Die hat das wahrscheinlcih erst nach Deutschland gebracht, meint sie... Zumindest glaub' ich ihr das mal.
Wääh-komme bei meinen Hausis net weiter... kann nur noch die Gitarre anstarren und sagen "Will auch"