JRock|JPop|Visual Kei

• Tja, und wir kennen eine, die hat grade mal 3000 Kyo Bilder, und die wurden schon mächtig ausortiert ^^;;

Zu Mana's Hochzeit: Haben wir heute von einer echten Mana Fan erfahren... Die hat das wahrscheinlcih erst nach Deutschland gebracht, meint sie... Zumindest glaub' ich ihr das mal.

Wääh-komme bei meinen Hausis net weiter... kann nur noch die Gitarre anstarren und sagen "Will auch" ^^

• 3000 Kyo Bilder °,° *wääääh* *ich hab grad mal 655 *und das unsortiert* *aber hier und da müssten auch noch ein paar bilder von Kyo rumliegen also kommen 650 schon ungefähr hin*
    ^^ kyo is niedlich ^^
    Insgesamt Dir en Grey hab ich 2324 °.°*sagt zumindest mein Rechner* *kann net stimmen -.-* *wäähhhh und alle so schlechte Quaaaali...* *und unsortier*
    Ich hab mal von einem Menschen gehört der eine Milliarde Gackt Bilder haben soll °.°
    *mich dann wieder auf die Suche nach neuen Bildern begeb ^^*

mhhhhh......ich weiß nicht....manas Hochzeit *ich will die Wahrheit eigentlich auch überhaupt nicht wissen ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Aiii, Senex, du bist doch eine liebe oder? O:-) Was hälst du von... mir Bilder schicken? *rofl* Bzw. hast du seltene Dir en Grey Bilder?

1 Milliarde Gackt Bilder? :eek: DAs kann nur Gackt selber sein ^^;;

Könnt ihr euch einen Japaner vorstellen, der in Tokyo lebt, und Dir en grey nicht kennt? So eine kenne ich ^^ *lol* Ich sollte mal anfangen die Studenten meines Vaters aufzuklären ;)

• schön, dass ich so durch zweite hand erfahre, dass ich für ein J-Kiddie gehalten werde....wirklich nett. frag mich, wie diese Leute das immer wissen wollen. sorry, aber das kotzt mich wirklich an.

werde auch erstmal nicht mehr hier posten...mir is das Klima hier nich so angenehm.

bye

• Sakura
    Sorry dass ist nunmal meine Meinung ^^ beweis mir das Gegenteil.....*tut mir leid, aber ich halte ehrlich gesagt ziemlich viele f?E J-Kiddies hier...noch* *wenn ihr wirklich in einem Jahr noch dabei seid, wird es zeit meine meinung zu ändern*
    Ist net bös gemeint, kenn dich ja net persönlich.....ist halt nur eine oberflächlichle meinung von mir
    du hast ein J-Rock Bild in deiner Sig= J-Kiddie ^^
    Ich halte sehr viele daf?E seit dieser wahn hier losgegangen ist.
    Wie gesagt ich kenn dich net und du hast ein J-Rock Bild in deiner Sig, du schreibst ziemlich viel hier.....ist echt net persönlich gemeint....ausserdem wenn du mich gefragt hättest was ich von dir halte hätt ich dir auch gesagt dass ich dich f?E sowas halte.
    Meine Einstellung ist halt ziemlich negativ zu diesem Thema weil ich mich noch genau daran erinner wie Kari-chan Hyde in den geilste Jungs thread gestellt hat und sich alle Leute davor ekelten, und jetzt : alle lieben Gackt.....ich glaub auch ein paar leute die Gackt damals wiederlich fanden finden ihn jetzt "plötzlich" toll. -.- das hat meine meinung geprägt.
    Wenn dich meine Meinung stört geh ich halt wieder aus dem Thread.
    Aber ich finde hier ist nicht der richtige Platz um sowas zu diskutieren, können wir gern morgen im ICQ machen. *dann kann ich dir meine meinung vieleicht irgendwie erklären*
    Und hass mich ruhig f?E meine Meinung, ist mir egal ^^

Edit: Ach übrigens, ich halte dich für ein J-Kiddie, ich sag nicht, du bist eins ^^ *dass kann ich erst beurteilen, wenn ich dich kenne*

[RIGHT][/RIGHT]

• okay wegen der Diskussion werd ich hier nochmal posten

1. kari-chan; JunTi und Panti haben auch J-künster in der sig, sind sie es deswegen auch, ahja.
    dieses Argument is wirklich sehr schwach...
    2. als Kari im "die geilsten jungs"-Thread Hyde und so gepostet hat, habe ich NIE, NEVER gesagt, "iiiih die sehn ja eklig aus etc" ihr könnt gerne alle Seiten durchsehen, wenn ihr mir nich glaubt.
    3. kenn ich Jmusik schon etwas länger als du dir vll. vorstellen kannst...ich hab hier auch eher Panti zuliebe gepostet, is jetzt auch egal warum.

• Sakura
    können wir ja eigentlich auch im ICQ klären aber wenn du es unbedingt öffentlich machen willst, bitteschön
    1.Ich kenn JunTi und Kari-chan und halte sie nicht für J-Kiddies.
    Ich kenne Panti nicht wirklich. Aber sie ist mir als erstes im Zeichnung thread aufgefallen. Deshalb hat sie eine Art bonus bei meiner meinung. (was nicht bedeutet dass ich sie für komplett nicht J-kiddiehaft halte. *hab auch nie behauptet dass ich sie net dafür halte (zumindest für einen kleinen Teil* *als ich mit ihr gechattet hab, hab ich nur gesagt dass sie einen gewissen bonus in meiner meinung hat*)
    2. Hab ich behauptet dass du das geschrieben hast??? *text nochmal durchles* komisch ich kann die stelle wo ich geschrieben hab, dass du die J-Rocker eklig fandest gar nicht finden.....Ich hab von der Allgemeinheit geredet. Diverse menschlein aus diesem Forum. Ich meine auch dass hier und da ein paar leute ihre meinung geändert haben(wenns net stimmt, tuts mir leid). Aber darüber will ich nicht diskutiern. tut auch nichts zur Sache.
    3. Ich hab nie behauptet dass du Jrock nicht schon seit Jahren kennst.
    Es ist nur halt mein Eindruck (so eine Art gefühl) Wenn ich dich sehe muss ich nunmal an J-Kiddie denken.
    Wenns net stimmt tut es mir ja leid, aber so fühle ich nunmal. Und wenns dich stört....ja Pech ^^ *kannst ja auch von mir halten was du willst*
    Und ich hab jetzt auch keine wirkliche Lust mehr, dass hier öffentlich zu diskutieren, entweder wir diskutieren im ICQ (oder sonstigen Messengern) oder über pn weiter, oder wir belassen es so. Und du hasst mich einfach und ich halte dich weiterhin für ein J-Kiddie. fertig.

[RIGHT][/RIGHT]

• ja schön. ich halte dich für ein mädel was ich immer furchtbar in mittelpunkt stellen muss. du hasst angeblich Gackt, malst ihn aber tausendmal. aaaahja.
    und wer bei dir irgeneinen Bonus hat is mir auch total egal. ich reg mich nich mehr drüber auf. tja hatte dich zuanfangs anders eingeschätzt. naja kann man nichts machen..

für mich is die sache jetzt auch vorbei.

• Sakura
    eins muss ich noch kurz klären.
    Wann hab ich bitteschön gesagt ich hasse Gackt???
    Mich nervt dieser Gackt-wahn etwas, aber ich hasse den armen mann doch net ^^
    Naja egal...halte von mir was du willst ^.^

[RIGHT][/RIGHT]

• OH GOTT OH GOTT! ICH GEBE SNEEX VÖLLIG RECHT! WEG MIT DEM SCHEISS KOMMERZ WAHN WHATEVER! BAH IS DAS WIEDERLICH<_<! ich hab nix gegen gackt aber dieser ganze " ach ich kenne gackt ich kenne jrock ich kenne das und das viel länger! ach nein gackt is meiner nein meiner , nein meiner!oh das neue lied von gackt von dir en grey ^,^" ) ach <_< macht doch einen gackt, dir en grey x-japan thread bitte-_-! wegen sig ja! DAS IS KANA<_<! die gehört eigentlich zu j-psychodelic ausserdem erwähn ich nich in der sig opder hier " ja kana meine kana is alles kana is die beste die schönste ^,^" KANA IS MEINE! BLABLA<_< was soll das es nervt nur! ich glaube nach paar montaen habt ihr wen anderen! nene

J kiddis? sagen wir mal so ich war früher auch gackt fan ja? aber ganz bestimmt nich so dermassen wie ihr! und für mich j kiddi ist es sich nur immer auf eine sache zu fixieren! wenn ich jez immer noch mm oder dir en grey x japan fan oder so gewesen wär hätt ich bestimmt nie soviele andere j ( ja auch jpop ) band kennengelernt! oder c-pop! mein gott

*ach ja ich hab 300gackt bilder ^,^" was ich hab 7000! * achja intressant! sehr intressant! und ich hab einen pc ^^" wisst ihr das!

ich hab nix persönnlich gegen euch ich hab was dagegen das hier echt sau mega viele seiten vollgeschrieben ist was eigentlich nur "GACKT X JAPAN ECT FANS ANGEHT" schaut euch dochmal die ersten paar seiten an! ich fand das echt taussendmal besser! da wurde sich auf ganix was beschränkt! ja alte zeiten-_-!...damit muss man halt leben! ich glaube ich schreib hier bald ganich mehr rein! kein bock den ganzen malice mizer kram zu lesen! macht doch n thread auf!

und kommt jez garnicht mit: ach kari chan! das stimmt nich was labberst du!

den auf sowas hab ich echt kein bock! so das war meine meinung!
    -ende-

( Senex chan anfeuer T_T* du bist noch die einzig wahre ;_;*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Kari-chan
    ^,^ Schon gemerkt wie ruhig es hier in letzter Zeit geworden ist?? *Thread war letztens auf seite 4 ^^* .....noch ein paar Wochen und es ist wieder wie fr¨¹her ^^

Nur warum wird hier eigentlich nicht ¨¹ber Indies gesprochen??? Einige davon haben richtig geniale Songs....*amadeus lieb*
    Was ist mit Amadeus, Due'le Quartz, Pride of Mind, Guniw Tools, cali¡Ùgari, Gill'e Cadith, Kagerou , Kagrra oder Lucifer Luscious Violenoue???

[RIGHT][/RIGHT]

• Also Amadeus mag ich auch sehr,da hab ich von dir ja mal den Link bekommen ^^
    Schöne Musik ^^

Due 'le Quartz,ganz klar ein grosser Favoriet für mich^^
    Extrem geiles Styling und schön rockige Musik ^^

Kagrou find ich auch klasse ^^
    Da erinner ich mich immer an das eien Video wo einer in so'nem nebligen Zimmer nackt rumrennt und seine Klamotten sucht^^;;;

cali|gari hab ich bloss ein paar Lives die aber die schöne Musik eigendlich gut rüberkommen lassen ^^

Aber was ist mit +Déspair's Ray+,La' Mule,Jeanne D'Arc (Puh..sin da snoch Indies?),SCISSORS,Nightmare(ja,sind vor nem Monat oder so Major geworden...aber wir sind ja nich so ^^;;),Aioria,Baiser oder Silver Ash?
    DIe find ich auch alle genial auch wenn ich nicht die vielen Videos/Lieder hab,aber das was ich hab gefällt mir :D

• @JunTi
    Aioria mag ich auch gern *obwohl ich nur einen song hab*
    Nightmare is jetzt net so mein Geschmack ^^ *trotzdem ganz ok*
    Baiser mag ich auch ganz gern ^^
    Ich glaub von Jeanne D'Arc konnte man cds auf der Connichi kaufen....ich weiß net die Songs die ich von denen gehört haben waren ganz ok...

[RIGHT][/RIGHT]

• Von Baiser ist ja auch jemand gestorben...an einem Autounfall...ich glaub der Bassist,Shaisuke,war es...*nachgugg*
    Ow...er hatte am selben Tag wie ich Geburtstag...am 16.Juni
    Und is am 16. Juli 2001 gestorben...manche behaupten an Aids...was aber wohl nur ein Gerücht ist.

R.I.P.

Hm...und Baiser war auch eine Major Band...naja aber halt getrennt...

• Boa! Der is ja hübsch! Schon schade das der tot is...die Band kenn ich leider nicht...findet man da bei "diversen Ausleihläden" etwas? Würde es gern mal hören ^-^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Simfan1990
    Bei www.baka.dk gibbet ein PV von denen ^^ *musst dich dort erst mal registrieren und dann kannste schön downloaden* *gibt auch anderes interessantes zeuchs dort ^^*
    Es gibt bei den "Ausleihläden" schon was von denen zu finden, aber nicht allzu einfach...*haben scheinbar net viele....
    Ich kann dir einen Ausleihladen empfehlen dessen erste 3 Buchstaben mit denen eines betriebssystemes identisch sind und die Buchstaben danach liegen sehr schön auf der untersten Reihe der Tastatur.....gleich neben dem Komma und zwischen dem Y und dem C ^^ *hab mir extra mühe gegeben den Namen nicht zu nennen....damit ich ja nichts illegales sage ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Jup...weiß schon was du meinst mit den ersten 3 BUchstaben und etc. aber wo gibt es das zu downloaden...kannst mir mal ne PN schicken? *schnellbeibakaregistrier*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Huhu,
    ich meld mich au ma widda:D

Wollt euch auch hauptsächlich ma fragen,ob das Le Ciel [Live] eigentlich irgendwie sowas wie en Musical oder sonstwas war?Die ganze Bühne usw...oder alles nur riesen Show?:kopfkratz

Das find ich nämlich super:up..nur kann ich nie mit anschauen wenn Gackto blutet (auch wenns nich echt is:heule)

Und ich hab jetz das Illuminati Video (endliiich)..boah da wird man ja verrückt:illepall...aber das is irgendwie total unübersichtlich..:rolleyes

Uuund...kennt ihr die Band "Glay"? (Hier ma en Bild)

Da sind ja auch schnuckig*gg*..find die Musik auch richtig gut:up
    ..und bei "However" find ich die melodie so richtig zum schwärmen ^-^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Gackto o.O'' Nyah...

Ja, ich kenne Glay. Klar... Machen ganz gute Musik *lol* Sehn auch ganz okay aus... Der Jiro (Bass) errinert mich weng an den einen von Psycommunity... bzw. wer ist die Person ganz rechts? Ich kenne mich bei Glay nicht so gut aus... Aber Jiro ist doch der Bassist, oder?? *Bassistenlove*

Oh Gott, bin wieder total auf Anime-Soundtrack,bzw. der von Pokémon XD Besonders "Meine besten Freunde" find' ich so schön... aber das hat ja nichts in diesen Tread zu suchen... Nur weiß einer wo ich das original aus Japan herkriege? Also die Anime-Soundtracks?

Wie findet ihr eigentlich die Musik von Psycho le cemu?

Ich find' Illuminati nicht unübersichtlich o.O'' Ist halt nur weng... krank XD Aber guuut *sabber* *ggg* *klein panti mag sowas*

*lol* Meine Mutti mag jetzt wirklich den Gackt o.O'' Immer wenn der mal abends abgespielt wird (auf so 'ner CD, wo weng alles drauf ist) da fängt sie doch glatt an zu tanzen o.O'' Gott ist mir das peinlich, zum Glück sieht das ja keiner.... o.O''

• jo ich kenn Glay auch ^^ Panti mir is eben ein Licht aufgegangen: die von der Connichi, du weißt doch, der Typ mit der NGE-Tasche, sein Bruder und die anderen mit der Gackto-Frisur, die haben Glay 'nachgemacht' bzw. 'geplayed' ^^

Panti-chan Animesoundtracks kannst du bei Grober Unfug kaufen XD ^^

Illuminati mag ich....*g*