JRock|JPop|Visual Kei

• Jap,kommste aber meistens teurer als wennde importierst ^^;;;
    Leider...Naja n paar SIngles oda so bekommste bei eBay ma für 7€ sonst kommt man beim Import meist günstiger ^^;;

• joa das mit den CD's is schon sone Sache -.- das neue Album von Dir en Grey 'vulgar' kostet 77€. bei Ebay wollte ich es für 12€ sofort kaufen, aber hab dann noch gemerkt, dass das nur ne KOPIE war. muss man schon höllisch aufpassen!
    hier in Berlin gibbet es schon so ein paar Alternativ-CD-läden, vielleicht stöber ich da ein bissl rum, man weiß ja niiiie ^^

• Ich hab es schooon~
    Aber leider nicht Original ^^;;
    Und von Obscure habe ich leider nur die geschnittene Version.
    Es muss aber auch 'ne Uncut Version geben >.<

• Es ist grade ca 08:47 Uhr und in genau 2tagen und 15stunden hat ayu geburtstag ^_^"

So! und noch eine erfreudige nachricht! wer es noch nicht weiss!

Ayu bringt wieder ne neue CD raus ^_^!
    30.06.2003 - Ayu "M" 1. Vinyl
    11.09.2003 - Ayu "M" 2. Vinyl
    27.10.2003 - Ayu "M" CD

Es wird also genauso sein wie bei "Connected". Zuerst kommt die 1. Vinyl Edition, etwas später die 2. mit neuen Remixes und zu guter letzt kommt dann die Maxi-CD. *freu* Es wird wieder ein Trance Remix sein. Die erste Vinyl-Auflage, die morgen erscheint wird schon jetzt bei web-records als heißer Tipp angespriesen!

ich werd gleich mal schauen ob man die cd schon kaufen kann ^_^" geh ja heut eh in die stadt!

edit: ja die cd's gibts schon ne zeit wuisst ich ganich... naja hier noch paar infos! ( gott bin ich dumm °-° )

01 M - (above and beyond typhoon dub mix) 07:48
    02 M - (above and beyond vocal mix) 07:51
    03 M - (van eyden vs morph rmx) 07:31
    04 M - (tectonic shift vs andre visior mix) 07:54
    05 M - (above and beyond instrumental) 07:48

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Was haltet ihr eigentlich von manas Hochzeit???
    Ich frag mich ob er dann das Kleid trägt oder seine Frau...oder vieleicht beide ^^
    Ist nur scheinbar unbekannt wer die glückliche ist.....also ich bin es nicht...-_- so traurig es auch ist
    ^^ ich froi mich schon auf die Bilder von der Hochzeit ^^ *er sieht so toll im Hochzeitskleid aus ^^*
    *nicht wundern warum ich hier wieder schreibe, es ist ein so freudiges Ereignis (anders als manas angeblicher Tod... Mana ist schon 2 mal gestorben ^^) und hier ist es ja wieder deutlich leerer geworden.....* *mal nichts dazu sag*

[RIGHT][/RIGHT]

• Ja da bin ich auch mal gespannt ^^ vielleicht zieht die Braut ja ein Kleid von Moi-même-moitié an XD glaubt ihr Mana geht geschminkt und mit Perücke zur Hochzeit? ^^
    Ich denk ma, dass es nich so viele Fotos geben wird……
    jaaaaaaaa ich find auch immer richtig lustig, wenn irgendwelche Leute wieder erzählen, dass Mana gestorben is >.<“ wirklich super witzig…..ich kenn leute die deshalb zusammengebrochen sind!

• Mana! Mana! *g* *für Mana sing*

Gott, Mana im Anzug kann ich mir schlecht vorstellen... o.O'' Eher im Kleid. Aber was trägt dann seine Frau?? Den Anzug? *rofl* Gibt es denn Bilder von der? *g* ist die vielleicht männlicher (O.O'') als Mana?

Moi dix Mois Lebe Hoch! Ich mag MDM total... Weiß nicht wieso... ^^

Da freut' sich das Kari-Chan das eine neue CD rauskommt XD Ich würd' aber auch gern' mal in einen Laden bei mir eine CD von ihr sehn... und dabei wohn ich in Berlin o.O''

• Sakura
    Ich fand die meldung über manas tod nicht allzu witzig -.-
    Ich hab mich zu tode erschreckt als ich das gelesen hab.....

Panti
    Mana sieht gut im Anzug aus ^^ *bild davon hab* Aber im Hochzeitskleid sieht er auch toll aus...*schwere Entscheidung*
    Es gibt durchaus Bilder von einem etwas männlicherem Mana....mit Hooossen °.°* *sieht garnicht mal schlecht aus*

Aber ich kann manas Hochzeit irgendwie net glauben *nach dem Schrecken von seinem Tod jetzt schon gleich eine Hochzeit....ich weiß net* *werd wohl bald ein bissel googlen gehen, mal sehen was ich dazu finde ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• das war ironie -.-"""""" natürlich is sowas nich witzig >.< wieso werd ich eigentlich immer falsch verstanden????

zeig mal die Fotos. wir sind gespannt!

• Oh..ja,Mana im Hochzeitskleid...wie hübsch *schwärm*
    Seine Frau könnte kaum hübscher aussehen als er ihm Hochzeitskleid...oh wie toll.Und wenn Mana echt tot gewesen wäre wäre ich ihm gefolgt :heule

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Oh..ja,Mana im Hochzeitskleid...wie hübsch *schwärm*
    Seine Frau könnte kaum hübscher aussehen als er ihm Hochzeitskleid...oh wie toll.Und wenn Mana echt tot gewesen wäre wäre ich ihm gefolgt :heule

Würde ich nicht so leicht sagen, Simfan. Ich, bzw. Sakura und ich, kennen welche, die würden sich wirklich umbringen, wenn Mana oder Kyo was zustieße, und das meinen die dann auch ernst!

Toll, werde immer öfter auf meinen Rucksack oder auf meine Schminke angelabbert. Nur weiß ich nie richtig wie es der Person erklären soll, wer wer ist und wieso ich die höre XD Auf jedenfall finden die alle Shinya auf meinen Rucksack toll XD Den Kyo können sie nie wiedererkennen. Mal ist er blond, mal hat er schwarze Haare XD Ach mein Kyo *kyobildküss*

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum: Ich hatte Japanisch Unttericht und da begegnet mir Gackt Sohn! Okay, der war irgendwie schon 16 aber egal!

Aii, habe noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden ob ich wirklich Japanisch anfangen sollte oder nicht XD *schwere Entscheidung ist*

Ach ja, ich liebe Ren's Bass in "EMU~for my dear~"l. Kann garnicht verstehn, warum fast alle die E-Gitarre vorziehn. Bässe sind so schön ^^'' Okay, E-Gitarren machen die Melodie, aber wenn man die Bässe (klingt komisch o.O) alleine spielen lässt, dann kling das wunderschön.

• *hust hust*
    Anmerkung...Die "Bässe" also die Bassgitarren sind auch fast immer E-Gitarren ^^
    Die spielen halt nur einfach die Akkorde ^^;
    Is relativ Simpel...übrigens der grund warum Totshi Bassist wurde...er war zu dumm normal Gitarre zu spielen ^^

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    *hust hust*
    Anmerkung...Die "Bässe" also die Bassgitarren sind auch fast immer Bassgitarren ^^
    Die spielen halt nur einfach die Akkorde ^^;
    Is relativ Simpel...übrigens der grund warum Totshi Bassist wurde...er war zu dumm normal Gitarre zu spielen ^^

Ja, mecker mich nur an :heule XD Dann eben Bassgitarren XD

Ist einfach zuspielen? Und es kling tso schön? Toll, dann sollte ich mal anfangen Bass zu spielen, aber dafür ist keine Zeit (Chor, Gesangsunttericht, Krankengym., Japanisch ^^;;) Aber vielleicht hat ja wer in meiner Umgebung eine Bassgitarre XD Saku, hatte das Darkü keine?? *fg*

Totshi ist aber ein toller Bassist :amor Und der Ren auch... o.O''

• Panti: Gut,würde ich nich wirklich machen,aber ich wäre schon ziemlich traurig...und die Welt hätte einen schönen Mann weniger :heule
    @all: Kennt jemand SMAP? Das is eine tolle Band...süße Stimmen...süße Jungs...tolle Lieder! ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *rofl* ich komme grad vonem japanischen Restaurant. da war ich mit Panti und Darkside (konnichiwa-peace-peace-lets do aiiiin-ohaa ^__________^)
    das war lustig XD "wenn noch 10 über bleinen, dann kommen Kohta, Jun und Takeo *wechlol*"
    naja mir hat das nich so überaus gut geschmeckt. also es ging. bei meinem ersten Sushiessen, hab ich nix runterbekommen ^^;;

Panti und ich kennen eine, die hat einen Brief von mana-sama bekommen. echt jetzt. die hat durch son Forum an ihn geschrieben und er hat geantwortet! das find ich voll süüüß

• Erx O_o
    Ja..ich kenn SMAP
    Das is sowas LEAD oder w-inds... öhm...ehrlich?
    schrecklich T_T''''
    Ich mag das überhauptnit...wie auch?
    J-Pop-Jungen-mit ein bissl geraPPe-Bands...Muss ja net sein ^^;;

• Oh Gott *immernochvollist* Nie wieder 24 Stück! Nie wieder danach 4 Kugeln Eis! *vollist* Also, ich war ja grad' mit der Sakura und der Darkside in einer Sushibar... Und habe doch glatt die 24 Makis gegessen, aber nur weil mich die beiden gewzungen haben. Meinten der Kyo würde, wenn ich sie nicht esse, jemand anderes gehören o.O''

Achsooo, ja, der Mana hat bereits im Juli geheiratet! Wollte ich nur so sagen *zu Sakuraguck*

Das mit dem Mana Brief find' ich schon krass... O.O Will auch mal eine antwort auf meinen Fanbrief an Toshi *grins* Wobei, vielleicht sollte ich eher den Kyo auf Deutsch schreiben *kringel* Geist.... ^^;;

Also, ich mache grade Hausis: Wir sollen ein elektro Gerät beschreiben undich meine jetzt einfach, ein bass sei sowas XD Nun ja, beschreibe grade Toshi's bass, wie toll es doch klingt und so ^^;;

• @Junti-chan: Was?! SMAP is toll o.O
    Nya,ich kann´s nich verstehen...aber naja,deine Meinung ^^
    Sakura: Boah! Nen Mana-chan Briefchen? Will auch ;_;

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Panti
    Im Juli?? *bei Google hab ih ?Eerhaupt nichts dar?Eer gefunden* *woher weisst du dass??? *quellenangaben ^^ *immer noch nicht glaub* und wenn kann ich nur sagen arme Frau....-.- ich meine einen Mann zu haben der schöner und weiblicher als man selber ist....und dann auch noch von millionen Fangirls bneidet zu werden.....ich mein die kann das keinem fan recht machen
    Bleibt sie bei mana ist sie doph weil mana doch den Fangirls gehört ^^
    Tennt sie sich, hat sie es mit mana eh nie ernst gemeint und ist böööseeee....hat das arme Mana traurig gemacht

Wegen dem Mana Briefchen....bei www.baka.dk hab ich auch gelesen dass es angeblich ein Forum geben solle wo mana vieleicht schreiben w?Ede *ich glaub net dran* *der Mann hat genug damit zu tun h?Esch auszusehen ^^*
    *Ich glaub im mom sowieso nichts.....seit Manas tod....-.-*

Naja ich geh dann weiter meine Malice Bildchen sortieren ^^
    noch 4 Bilder und ich hab 3000 ^^ *froi* *sind aber einige doppelte dabei* *die meisten doppelten hab ich aber schon aussortiert.....nur sind von den fast 3000 mehr als die h&auml;lfte (1507) Gackt bilder....-.- will meeeeeehr manaaaaa ^^*

[RIGHT][/RIGHT]