Hm...ich find Blau schwarz am besten
Als was gehst du denn Panti-chan?
Ich geh als Mana und meine Freundin als Marylin Manson :roftl
Dann machen wir da ein Mini-Cosplay *gg*
-
-
Mana an Halloween? O.O' wieso denn das? er sieht doch garnet so schaurig aus oder habsch was verpasst?
ich find blond steht Kyo am betsen. weiß nich, da sieht er einfach schnuffig aus.
hach jaaa Dir en grey hab ich am WE gezwungendermaßen auch gehört und ich find sie toll :applaus
Kyo hat ne süße Stimme!Shinya Desu, Kyo Desu *hyänen lache* *rofl*
-
Nee...Mana is nich schaurig...ich will mich aber mal als Mana verkleiden Hach,Mana is toll :seelove
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Nee...Mana is nich schaurig...ich will mich aber mal als Mana verkleiden Hach,Mana is toll :seeloveHörst du mindestens MM? :hae Oder magst du wieder mal einen nur vom Aussehn her? :hae
Hmm - habe mich entschieden. Ich will anders werden :hae *g* Also, von der Kleidung her :roftl Net mehr so nomali (nyah). Sondern anders halt...
Wie findet ihr den Clip zu "Cage"? Die aaarme Ballerina... XD Ich find' es richtig klasse das DeG so 'ne Musik macht. Ich meine, hier in Deutschland hätten solche Bands keinen Erfolg...
*sich wieder der Lektüre (franz...) wendet*
-
Mann Panti Natürlich höre ich MM Transylvania is cool
Was passiert denn in dem Clip? :eek:
Sag mir mal einen den ich nur vom Aussehen her mag -
Sooo^^ Ich hab mal meine lieblings sängerin von MM (morning Musume gemalt ) die aber schonr aus ist nämlich Yuko nakazawa!
Ich hab sie im " WATER!11 be all right" style gemalt! halt vom video und ich fand das nur toll wie das so aussah^^" hehehund hier noch im orginal ( die screenies hab ich selbst vom video gemacht weil man die woanders nich herbekommt^^" )
-
Boa,die sieht süß aus *nichlesbischis*
Die kann ihre Hand aber ganzschön biegen :hua
Haste toll gemalt Kari-chan -
wow kari das Bild is klasse! ^____^ haste wirklich gut hinbekommen :applaus
panti und ich haben glaub ich zu viel J-musik gehört :roftl gestern waren wir im Kino und bevor der Film angefangen is, haben wir noch schnell U+K gehört XD dabei haben wir unsere Arme in die Luft gestreckt und immer hin und her gewedelt hoffe ihr versteht, was ich sagen wüll.
:amor
ach jaaa Pantilein, Kim hat sich heute voll aufgeregt, weil Zara sich jetzt auch auf Dir en grey stürtz :hae wehe die rührt Xjapan an ....
-
-
Jaa - Sakura, wir hören zuviel J-Musik :amor Haben wir net auch Vanilla gehört? Und Yokan? Wäääh - konnte heut' keine blauen Lippen machen... hab ja alles wieder bei dir vergessen ^.~ Dafür habsch heut' Kyo Lippen...Schwarz mit Rot *g*
Wäääh - habe heut' im Unttericht keine Luft mehr bekommen und wurde nach Hause geschickt... :hae Nyah - als ich mir meine DeG Bilder in der UBahn anguckte ging es mir wirklich schon besser...
Toller Usertital Simfan... Toll wie du es schaffst alles und jeden nachzuahmen... bzw. es probierst. *grml*
Waii - ich hör' bei DeG immer den Toshi raus, ist ja auch net schwerr, als Bassist ^.~;;
Pan-Chan
-
Seitdem ich im bereich "ich wohne in tokyo" hab ahbens alle....komisch...
ja simfan schön das du kana fan geworden bist^_^" ( ach bitte macht da nix so grosses...)+
nochwas kennt ihr Tommy Heavenly 6 ? jedenfalls hat sie ein lied gemacht das sich ziemlich gut anhört eher richtung rock und dazu noch auf englisch ^^"
-
Also ich hab mir mal das neuste ayu video runtergeladen (forgiveness) übrigens zurzeit auch mein lieblingslied.. UND ALS ICH DAS VIDEO GESEHN HAB EY O_O; WOAH DIE SIEHT JA SO MEGA HÜBSCH AUS! Es ist mein absolutes lieblings vidoes aller lieblingsvideos°_°; auch das lied diese flügel hach* ich bin total inspiriert und werde ein bild malen°_°heute oder morgen!!ich war so beeindruckt das ich gleich mal screens hochlade um eure beurteilung fürs neue video zu hören°_°; * *_* * erstaunt bin*
da die flügel *_*
da sizt die so ineer blume inem goldenen ei ^_^"auch voll schön
da ist die in einem raum voller rosenblüten^_^"
oh my fuc*ing god O_O!!!!wie geil O_O"
ich kann ja spätter noch emhr screens machen wer will^^"
na und wie findet ihr diese bilder°_°; genial was -
maaah die sin ja süß :love
echt cool.. lad noch mehr hoch!!
-
ja hat was besonders weil sie ja auch sowieso Feen-mäßig aussieht wirklich hübsch! mehr screenies O.O
ich denke ma das isn 'langsames' lied ne?
vielleicht hör ichs mir ja ma an.Dir en grey is zwar toll, aber es geht nix über X japan und Malice Mizer....is mir grad wieder voll bewusst geworden ~.~
-
OK OK ^_^~ lied die ganze zeit am laufen hab* forgiveness ist echt voll klasse*^^" mehr bilder°Ö°*
*einfach traumhaft*°-°*
Traumhaft die 2. °-°"
wahh wie schön ^_^"""
auch wunderschön^_^""
-
Mah...ist die Ayu-chan wieder hübsch...Panti hast du nicht gesagt es würde sich nicht lohnen ihre Videos zu downloaden? :eek:
Hach,sie ist soooooooo hübsch :seelove -
Panti umbring o_O"* gibt dem jpop eine channce ^_^"
so wie ich natürlich bin verschwende ich ja gerne etwas mehr platz als sonst^^"also hab ich mir das forgiveness pv das ca. 5min dauert in "super kino tv mega quali 800x600" runtergeladen also in voller bildschirm quali!! zusammen hat es 350mb ^_^" aber diese quali ist echt besser als vom tv^^"
-
:hae Ich meinte eher Videos wie "Boys an Girls". Da sieht man ja nur sie... und sie macht da nichts außer zu laufen... oder zu singen. Hab ja nix gegen Ayumi, nur mag ich so fade Videos net. Das Video zu "forgiveness" sieht ja gut aus ^^;; Ich kenne aber die Screenshots schon seit 'nem Monat... o.O'' Aaaaber ich finde ihren Style in "forgiveness" total kewl ^^;; So feenmäßig ... das passt zu ihr (Zierlich, etc...)
-
Das neue Video zu Obscure is des beste xD
*rofl*freu freu*
Ein sabberndes Kyo,ein Herz fressendes Die...*sabba* -
Jezt hat mir der junti nachgemacht °-°"tz