JRock|JPop|Visual Kei

• oookay

ja ich habs selber geschrieben. nur das

Zitat

Von den beiden Indies mal abgesehen hat X Japan nur drei Alben vorzuweisen. Erstaunlich, wenn man bedenkt, was für eine Legende diese Band heutzutage ist. Doch wie heißt es so schön? "Qualität statt Quantität". Die Gruppe war vielmehr ein Ensemble an hochbegabten Künstlern als eine einfache Band

hab ich kopiert.

also

Toshi:
    Sänger.
    Birthday: 10.10.1965

Yoshiki:
    Drums und Klavier
    Geburtstag: 20. 11.1965

hide:
    Gitarre, background sänger
    Geburtstag: 13.12.1964

Pata:
    Gitarre
    Geburtstag: 04.11.1965

Heath:
    bass
    Geburtstag: 22.01.1968

• ach Panti >.< hide hatte doch auch soloprojekte! *mit dem Finger vor Pantis nase wedel* das müsstest du doch wissen ^___^

Hide nahm nach seinen Erfolgen Solo, mit 'Zilch', 'Spread Beaver' und in Kooperation mit 'Luna Sea'-Sänger Ryuichi Anlauf zum Sprung nach ganz oben. Da er mit seinen Crossover-Projekten verschiedenste Stilrichtungen abdeckte - u.a. Funk, Core, Punk und Alternative - standen die Chancen gar nicht schlecht. Insgesamt erschienen fünf Alben unter seiner Regie.

• Wäääääh - das hatte ich doch glatt vergessen. *g* Ich dachte immer es gäbe so viele Hides/Hydes oder wie auch immmer ^___^' Sorry...

War Hide Drogenabhängig?

• sagen wir es mal so: fast jeder in dieser Szene raucht, trinkt und ähnliches. (ich führ das hier nich weiter aus >.<). hide war eher dem Alkohol zugetan....er machte immer irgendeinen Schwachsinn als er betrunken war....ich denk mal er wollte sich nich wirklich umbringen, für ihn war das ein Scherz. -.- naja is nich so lustig ausgegangen ;_;
    kennt ihr die Rede von Yoshiki bei hide's Beerdigung?

• Nein, kannst du sie uns aber vorsagen?

Nyaah, zum glcük bin ich kein Star. Irgendwie trinken die da ja alle. :hae :hua

----------------------------

Juhuuu, wieder mal Shinya ^__^
    *teste sind toll*

Zitat

Shinya-You're quiet, mysterious, and young. You have your whole life ahead of you! Slow down, and learn to enjoy life to it's fullest! You're a feminist type of person, you enjoy the likes of being a girl. (if you're a guy, you enjoy dressing as a girl...or you're just feminine.) You aren't the type of person who enjoys much company...but you need someone around sometimes! Learn to love and be loved...and ENJOY IT!

Ach, und Kaoru als Lover wär' auch nicht schlecht:

Kaoru is a definate keeper! Plus, he'd be a great husband too.

Schööön wenn Shinya mein Sklave wäre *gg*

Zitat

Shinya is your slave...he's so quiet, so shy, yet so cute and warm-hearted. Do you really want to keep him as your slave or just hug him??

Hach.. Shinya ist toll

Zitat

Shinya Wow you are Shinya! The Drummer! Can I have sex with you?.... Dont be discouraged when the other band members beat on you.... it is all in good fun. Keep up the drag!

Zitat

Shinya's Lips are sealed, and I bet yours are too. Talk, the world is waiting to hear from you!

• MAN! ich hab jetzt schon zweimal versaucht zu posten und immer ging es nicht. ich werd noch wahnsinnig! :o

so jetzt versuch ichs nochmal. poste jetzt auch ein paar ergebnisse:

http://live.quizilla.com/user_…1039840301_aterbottle.jpg

sagt mal habt ihr einen lieblings Jrock/pop/VK-Künstler und habt ihr euren geschmack geändert?

ich mag alle, die jemals bei MM waren, hide, Toshi, Kaoru und Kyo.
    Meinen Geschmack hab ich auch verändert: jetzt mag ich eher so MM als Gackt solo

• Ach, und an alle die es interessiert:
    Gestern auf der IFA gab es keinen einzigen Japaner,alles nur Chinesen :D Aber manche(aber wenige) sahen echt süß aus :roftl
    Aber wirklich,keine Japaner T_T

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hach her jeee, jetzt fängt es bei mir schon mit den Träumen an :roftl Habe letzte Ncaht geträumt, sich singe ein Liebeslied für eine Japaner (:hae) und Sakura sitzt in der ersten Reihe mit einen Schild :amor (Saku, du hast da gesessen, wo du letztes Jahr gesessen hast ^__^')

Wäääh - will zu Conni ... Hoffentlich geht das :D *ganz stark hoff*

Habe mir vorhin jeden Gackt-Video angeguckt :roftl Ich saß da mind. über eine Stunde *g* :applaus

Wollen wir jetzt über Lareine reden? *g* Junti erzähl mal *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    sagt mal habt ihr einen lieblings Jrock/pop/VK-Künstler und habt ihr euren geschmack geändert?

ich mag alle, die jemals bei MM waren, hide, Toshi, Kaoru und Kyo.
    Meinen Geschmack hab ich auch verändert: jetzt mag ich eher so MM als Gackt solo

:kopfkratz..hmm..eigentlich hör ich fast nur Gackto[*fähnchenschwink*]..MM und Ayumi..die 3 gefallen mir noch am besten..^.^

Aber so richtigen Lieblingskünstler/Band hab ich nich..nö,eigentlich nich..

Hmm..jemand hat mir erzählt,das Gackto bei seinem letzten Live Auftritt vonner Bühne geflogen is*rofl*..das muss lustig gewesen sein^.^

Simfan: sach maa..hast du noch en paar Bilder,so inner Art wie ich dir vorhin gezeigt habe?*habenwill*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @Ganxta: Ja bissu blöd? Des is doch net lustisch wenn ma Gackt da runderfällt T_T
    Isch hab abba grad ka Lust Bildas hochzuladen...morgen vielleicht :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• okay

erzähl mal über Lareine Panti! ich kenn die garnicht: was machen die für Musik?

hab letztens ein Lied von Kana gehört. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn nich so schlecht. :up werd mal versuchen mehr sachen von der zu hören um mir noch ein besseres Urteil bilden zu können! :)

wisst ihr ob Közi oder so mal wieder nach Germany kommt? wenn ja, ich will dann umbedingt zum Konzert! *g*
    oder Moi dix moins *schwärm*

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    @Ganxta: Ja bissu blöd? Des is doch net lustisch wenn ma Gackt da runderfällt T_T
    Isch hab abba grad ka Lust Bildas hochzuladen...morgen vielleicht :D

Mönsch..dann beeil dich ma mit hochladen*sonstnerv*:hehe..sabrina weiss wie das ist*lol*

Naja,nich wirklich runtergefallen,am Anfang fand ich's auch irgendwie zum heulen..aber wenn man sich das so denkt:roftl..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Mal anderes Thema ausser Gackt...^^"( vieleicht geht es auch jez nur das senex zuhört (immer hin einer) was haltet ihr eigentlich von c-pop^^"? also ich finde mansche texte echt schön°-°; man nehme mal faye wong oder cocolee^^" hört sich ganz lustig an!c-pop ist übrigens chinesische pop musik^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• C-Pop?

Noch nie gehört..wie hört sich denn da die Musik so an?

Kannst du mir da mal irgendwie ne Band/Lieder empfehlen?

Würd mich schonma interessieren:kopfkratz

• Ja Faye Wong ^^" hm ist ganz anders als japanisch°-° nicht ganz meine richtung aber es würde sich lohnen mal rein zu hören^^"

*kennt einer von euch Mini Moni ^Ö^"*?

[/center]
    [center][/center]

• @ Karü
    Yeah,Faye Wong is kewl ^,^
    CoCo,also CoCoLee mag ich auch und Anggun macht au guten C-Pop^^
    Is schön melidöööö~s abba erinnert stark an westliche Pop-Balladen ^^;;

• Mini Moni? Joa die kenn ich,aber hab noch nie was von ihnen gehört :hae
    So Ganxta du Nervensäge...hier sind die Bilder T_T

Und da:

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Was haste so für lieder von coco°_°" hab nur eins schickste mir paar^^"? ja westliche pop balladen°-° +ACH MINI MONI IST DAS SÜSSESTE WAS ES GIBT ^Ö^* sing* chu chu chu , give me a kiss! chu chu chu *°ö°*

[/center]
    [center][/center]