JRock|JPop|Visual Kei

• iiiiiiiiiich darf zur connichiiiiiiiiiii *party geb* *papphütchenverteil* *hüstel*
    alsooo ich freu mich echt, dass ich da hin darf. werd dann viele fotos knippsen und euch deren "kostüme" zeigen *__*

naja ein Sinn hat dieses Video ja auch nicht wirklich sag ich jetzt mal so. Ich finde es wirkt sehr bedrohlich...besonder wenn am Anfang alle auf die Kamera zulaufen.
    Diese Psychokinder sind lustig >.<
    da gefällt mir das Styling von denen sehr gut. Beonders Yuki's, der ja sonst immer etwas komisch aussieht *grins* *da an veru eeru denk* *schauder*
    bei veru eeru hat er sich nämlich als Schotte verkleidet und der sieht so ... furchtbar auf. ich such mal ein Bild!

joa die Farbe würde passen. es is auch in Ordnung, dass du das Bild genommen hast! :)

ja das mit den Haaren hab ich mir auch schon überlegt. Werde sie wahrscheinlich eher dunkelblau/schwarz tönen.

Sakura

• :kopfkratz..dann ma gucken,warscheinlich mach ich das dann so im September*lol*

*partyhütchenaufsetz*..cool,zur Connichi..was is die Connichi?^.^

*rofl*..naja,die kinder sind irgendwie komisch..passen da nich rein.. -_-'

Dunkelblau schwarz..cool..bei mir isses doof,das ich von natur aus hellbraune haare hab..*nichthabenwill*..

Steht dir bestimmt auch:up

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Die Connichi ist eine Anime|Mana & J-Music Messe in Kassel,sie findet am 5-7 September in der Stadthalle statt.
    Und die Kinder PASSEN in das Video hinein...sie verkörpern das "Beast of Blood".

EDIT: Yeeeehaw ^^ Meien 3 Tageskarte für die Connichi is grad gekommen ^^

• Na toll, ich darf net zur Connichi, aber das war klar, mir meinen Eltern :hae :heule :heule

Ich find' die Lieder von "Boa" auf koreanisch besser als auch Englisch. *rofl* *korea-fähnchen-schwenk*

Mein Papa meint, dieses Blau würde zu mir passen *yeah* Mindestens einer, der mir eine neue Haarfarbe in der Famile erlauben würde :roftl Das Bild hab' ich abba eben schnell gemacht *g*

Mensch, ich habe da ein Lied von "Chobits" nur weiß ich nicht wer das singt. Könnt ihr mir helfen? es heißt "Let me be with you"...

:toschiyalove pic ^^Tolle Bluse von Mama

• Das Lied ist von "Round Table" wie von etlichen Animes die Intros^^Jetz ganz spontan weiß ich das das Intro zu .hack//DUSK auch von ihnen is,is ähnlicher style...heisst ehm...irgendwas mit New World ^^;

• Ich hab auch viele Lieder von Chobits...ähm...ich glaube die Sängerin heißt "Rie Tanaka" oder is das der Mangaka davon? Keine Ahnung! :roftl Jdenfalls steht das da,und wenn es nicht der Mangaka is dann muss es die Sängerin sein ;)
    Sakura: Boa,zur Connichi? Hast du das gut! :heule

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Chobits? Das ist doch von Clamp :roftl Oder?

*grml* Hätte ich ein Ort zum pennen und jemand der mit nach Kassel geht, dürfte ich ja *g* Aber ich kenne keinen in Kassel :heule *nach kassel will*

Wie findet ihr Ayumi besser, mit langem oder kurzem Haar?

• Gut Panti,dann is das Lied wahrscheinlich von Rie Tanaka :D
    Wisst ihr was? Irgendwie scheint die Musik von Gackt meine Katze zu beruhigen,die schreckt nich mal aus dem Schlaf auf wenn der Schrei am Anfang von "Papa..." ertönt :D
    *seuftz* Ich will auch zur Connichi *pantitröst* :heule
    Hab grade leckere Ramen gegessen,die schmecken mit Stäbchen doppelt gut :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ach ja, mit stäbchen esse ich auch gerne :seelove Abgesehn von den Erbsen, dazu brauch ich dann doch die Gabel :roftl

Wäääh - habe heut schon 8 Asiaten gesehn :D

Die Fahrt nach Kassel wär net mal das Problem, dafür gibt es ja die Mitfahrzentrale (XD), aber wer käme mit.. Niemand *rofl* In berlin gibt es zu wenige, die ich kenne *g*

Bei der Japanichen Buchhandlung gibt es so tolle Magazine :seelove Paar sind über Dir en grey :amor, Plastic Tree, Pierrot (gaaanz viele Bilddaz von Kirito ^^), MM, Mana, Lareine :amor, Jeanne da arc, etc :_D Es ist einfach toll,, abb unbezahlbar.

Morgen kommt der Sohn meiner Klassenlehrerin zu mir nach haus, *g* der besucht meinen Bruder und die wollen sich meinen PC anschaun :hae Auf jedenfall hab ich beschlossen, mich "toll" zu schminken :hehe

Die Balladen von X-Japan sind schon ziemlich geil! Vor allen Dingen kann ich da mitsingen...

Ach ja, habe ein Shirt, das ähnelt einem von Kyo... Schaut ma':

Bild 1 Bild 2 Kyoschatz

Okay, ich bräuchte noch eine große Schleife...

Ach ja, Spitze ist sowa von teuer o.O 1m 5€.. also die die ich haben will ^^

• Hilfe,ahhhhhhhh,der böse,gemeine Kyo :heule:hua
    Ich geh morgen zur Funk-Ausstellung in Berlin und das nur um nach Japanern Ausschau zu halten :roftl Da gibt´s ja bestimmt viele :D Panti,ich es so ziemlich alles was sich mit Stäbchen essen kann,und diese Ramen mag ich am liebsten,sind gut mit Stäbchen zu essen :seelove Hach Ramen sind so super...mit Huhngeschmack :D :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Simfan: Du gehst zur IFA? Nach berlin? Zu mir in die Nähe? :eek:

@JunTiti: I know, abba bei dem Laden wo ich war, gab es grad' net viel :hae Habe abba auch schön teurere gesehn, so für 20€, aber die kauf' ich net... zu teuer *g*

Simfan: Kyo ist net böööse ^^ Der ist toll :seelove :amor

• Öh Panti,weiß ja nich in welchem Teil von Berlin du wohnst...in Charlottenburg oder so? Und der ICC is da in der Nähe oder? :D(hab keine Ahnung von sowas) Und dann sag ma per ICQ oder so wo du wohnst,dann kann ich ja mal sehen,dann können wir vielleicht zusammen gehen ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• wow panti! Das Hamd is echt schön! :seelove und es hat wirklich Ähnlichkeit mit Kyo's Hemd! jetzt brauchst du noch extrem blonde Haare.
    Hab heute son test gemacht und da kam raus dass ich zu Die passe :hae

ja Panti du hast recht. Die Balladen von Xjapan sind hamma. vorallem "endless rain", "forever love" und "crucify my love" das sind meine Favoriten. Toshi hat einfach eine unverwechselbare Stimme! Und Yoshiki kann wunderbar Klavier spielen *vorbild is*

kennt ihr "desperate Angel" von Xjapan? das is so 80gerjahremäßig! *schüttel*

• Grad' die blonden Haare will ich net *gg* Das ist mir zu.... viel ^___^' Außerdem,...blond steht mir net ^.~

Was für ein test, Sakuraaaa?

Joah, diese Balladen sind auch meine lieblinge :seelove Aber "Romancia" von Lareine ist auch total schön :amor

Wäääh - ich bin ein 35-jähriger Kerl.... :D

• dieser tests hier: http://www.angelfire.com/weird/cherryblossoms156/tests.html
    ich poste jetzt nich meine Ergebnisse. interessiert eh keinen ^_^

ich kam eben vonner "Party" heim und naja in der Ubahn war ein Japaner, der war richtig sylisch gekleidet. auch irgendwie verrückt, aber lustig!

habt ihr letztens GALLILEO gesehen? *gg* da war ein Beitrag über Chindogus! das war so lustig. son verrückter Japaner erfindet irgendwelchen Quatsch. *rofl* schaut ma hiier: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/2003-08-27_01/

ich muss jetzt erstmal wieder J-rock/ VK hören. wurde gestern mit grausamsten Pop zugedröhnt >.<;

reden wir mal über eine Gruppe. Welche is mir egal, hauptsache wir haben irgendwie ein Thema! Möchte nich jmd. ne Gruppe vorstellen oder so? *gg* okay viellicht mach ich was. XD mal sehen...

• :roftl...meine Sista hat gestern beim Abendessen irgendwelche Musik gehört [glaub das war Top of the pops]..und ich wollte mein J-Zeugs..:heule..und die hat wieder gewonnen:motz

Hmm..mit vorstellen wird's wohl bei mir nicht's^.^..aber joah,du kennst dich doch aus,fang mal an*gg*

Ich mach jetz ma die Tests^.^..:wink

EDIT:
    Hier die Ergebnisse:
    What color are you?
    ...öhm..ja^.^

Whats Your Personality? Girls Only
    A Goth.. or Punk.. You do go to parties.. to spike the punch or crash them, and you do hang out.. at tatoo parlors and bars.

What color ist your heart?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• okay. ich stelle mal X japan vor. ich denke mal ihr kennt ein paar Lieder von denen und so....aber sie verdienen es einfach mal hier genannt zu werden....

also X japan wurde 1982 von Toshi und Yoshiki gegründet. Also gegründet is etwas übertrieben, die waren beide erst 12. In dieser Zeit erschienen die beiden Singles "I'll kill you" und "Orgasm", die auch auf zwei Compilations mit anderen Newcomern veröffentlicht wurden. Erst fünf Jahre später, also 1987 kamen dann hide, Pata und Taiji hinzu.
    Am 31. Januar 1992 kündigte der Bassist Taji an, dass er die Band verlassen möchte, und dies kurz nach dem Erscheinen des Albums "Jealousy". Ersatz musste her: Heath verstärkte dann ab August '92 die Gruppe, obwohl Taji's Qualitäten damit wohl nie wieder erreicht wurden (nichts gegen Heath)
    weil sie in Amerika keinen Erfolg hatten und es da auch schon eine band Names X gab haben die sich in Xjapan umbenannt.
    1996 erschien das letzte Album. Danach löste sie sich offiziell auf. Trotzdem gaben sie noch ein letztes Livekonzert.
    1998 verstarb hide. es war ein großer Schock für alle Fans und Bandkollegen.

Xjapan kann man ohne Übertreibung als legenär bezeichnen. Sie hat viele Band in Japan inspiriert und machte auch den Visual Kei populär. Sie hatten sowohl harten Rock als auch herzzereißende Balladen.
    Von den beiden Indies mal abgesehen hat X Japan nur drei Alben vorzuweisen. Erstaunlich, wenn man bedenkt, was für eine Legende diese Band heutzutage ist. Doch wie heißt es so schön? "Qualität statt Quantität". Die Gruppe war vielmehr ein Ensemble an hochbegabten Künstlern als eine einfache Band.

Xjapan hätte sich bestimmt nochmal zusammengetan, wenn hide nich gestorben wär. ._.

• :snif

Boah war das schön zusammengefast...[selber geschrieben oder nur kopiert?^.^]

Also..
    Aber da steht ja das die Band gegründet wurde als sie 12 waren:eek:..hilfe..

Warum haben die sich überhaupt aufgelöst?
    Streit oder was!?..:kopfkratz

Auf jeden Fall sehr schön formuliert:applaus

• Die waren da nur 12, Sakura? Aber ... zu zweit kann man doch nicht die ganzen Instrumente spielen *gg* Das musst du mir mal genauer erklären.

Ich selber habe nur : Before the Darkness, Dead Angel, Moonlight accoustic, Orgasm, Endless Rain, I'll kill you, Forver love, Crucify my love, Blue Blood, X, Hide last song, tears.
    Also net so viele ^^

Ich find' deren Balladen richtig gut gelungen. Aber deren "rockige" seite (oder wie man die nennen könnte) ist auch Hammer gut.

Sakura, erzähl uns mal, wer welchen instrument spielt, büdde.