JRock|JPop|Visual Kei

• Hey Simfan, wehe du kommst mir jetzt auf den DeG geschmack *g* Dabei macht dir doch Kyo angst *schlapplach* Der ist doch echt putzig ^___^'

Ja, Sakura, die Bilder die du hier zeigst, mag ich auch alle. Das mit Hyde auf den Schultern ist toll :seelove

Eins steht fest, Die macht mir doch net so große Angst mehr :up

Warum will Kyo keine Lieder mit Happy End schreiben? *g*

• Du bist so gemein...Toshiya is doch voll süß >.<
    Das Lied is gut nich? :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich weiß, dass ich gemein bin :hehe *gaaanz böse ist* *schrei: Kyooo, gehe mal bitte Simfan besuchen* *hehe*

wasurenaikara hab ich auch XD Ich find's... so la la :hae Es gibt bessere von ihm.

• "uuuuuuuuund ich stecke feeeest" *rofl* ich krieg da jedes mal son Lachkrampf wenn ich des hör. :illepall aber echt das versteh ich immer bei Illuminati. bei 2:44 kommt dat *kugel*

Kyo is putzig! der is so süß und klein und etwas speckiger! XD

ach ja Panti der typ is heute doch nich gekommen *rofl* hab ich nomma glück gehabt. boah der hat jetzt 4 mal in 4 Tagen angerufen!

PANTI! du hast es geschafft! Die macht dir keine ansgt mehr *handschüttel* kann jmd. was gg. meine Kohta-Angst machen? *g*

• Ich meinte eigentlich das Sakura gemein is...naja aber du auch :D
    :hua Der soll bloß nich kommen,sonst verscheuche ich ihn mit meinem Besen wieder :roftl
    Der kommt mir jedenfalls nich ins Haus! :D
    Ich hol mir lieber Toshiya,Die,Shinya und Kaoru ins Haus...aber Kyo bleibt draußen *muhahahahaha*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• mmh.. Sakuuu, hast du msn??? *auchilluminatihabenwill* *gg*
    von wem isn das? *vergesslichsei*

äy die seite mit den bildern is kewl, die bilder gefallen mir ^__^

• *roofl* Was wir nicht so alles hören *g*

Plastic Tree find' ich garnet mal schlecht :up Nur hat der Sänger eine hohe Stimme *g*

Bei Illu höre ich das abba nicht, Sakura *g* Hast du das Video zu Illu (Live und Clip)? Die sind doch... geil *im wahrsten Sinne des Wortes* Abgseh, das mir das Live net so gut gefällt wie der VClip...

Sakura, der Typ ist net gekommen, was für ein Pech ^_____.._____^'

Ja, ja ich hab es geschafft... ABer im Latex macht er mir dennoch angst... Aber er hat ein süßes Lächeln...

Gegen deine Kohta-Angst? Hmm... Gib mal "Gute" Bilder von ihm ^^ ( hab zwar billdaz. abba nur so ... schlechte und wenige)

• OH NEIN! ich habe schwer gesündigt! ich habe Toshiya mit Shinya verwechselt! *Kopf gegen die Wand hau* ich weiß auch nich wie mir das passieren konnte!

neh msn habsch leider nich. Illuminati is von Malice Mizer. Das Video kenn ich panti. Finds krass, aber irgendwie auch suppa. XD

bah ich such doch nich freiwillig Kohtabilder! :hua *rofl* dann eher von seinem Brüderchen, Kirito.

• Ah Kirito *lechz* Der ist toll ^^ Aber Kohta... :hae Es gibt nur 2 Bilder auf denen ich den gut find' ô.ô

Joah, das Video ist irgendwie geil ^^

WAS? Wie wagst du es Shinya (der beste) mit Toshi zu verwechseln? *g* Und Shinya und Chacha... hmm... Nyaaah.... nee.... *g*

Wie heißt der Drummer von gackt? :hae ich findÄ da immer uterschiedliche Namen.
    EDIT:

Simfan.. Kyo ist abba tollll ! Besonders Live... wie der immer alles... abl... *g* *rooofl* Der ist so genial... Und seine Stimme *g* Nur blöd, dass er denkt er sei Bandleade *g*

• jupp ich weiß auch nich wie ich die verwechseln konnte >.< ich bin zu übermüdet!

jaaa Kirito mag ich auch :hehe hier mal ein paar Bilder: *lechz* was haltet ihr im allgemeinen von Pierrot? ich find sie ganz in Ordnung aber auch komisch.

hab ma n Bild gesehen, da hatte Toshiya ne Hakenkreuz-armbinde an :kotz ich find das so schlimm! (ich wei0 das Thema hatten wir schon und ich weiß dass die japaner das anders sehen. reg mich trotzdem immer wieder darüber auf) Deshalb mag ich auch Pierrot nich so wirklich. die haben n mir n paar Lieder zu viel darüber!!!!!!!

• Hmm..der is ja auch sweet...nur ein Glück das ich nicht diejenige Person am 13.6. war,gell Simfan?:roftl

<jetz hab ich noch freie Auswahl*höhö*

Die Bilder gefallen mir alle..und ich hab gackto noch nie richtig lachen sehen*vollboaheysüßfind*:D

@Acara: Ich kann dir ja Illuminati schicken..wenns wieder funzt^^..nur leider ohne Video O_o...

Und Simfan..bitte nicht fremdgehen,gell?^.^

So..*einbestimmes"leih"programmwiederstartet*^-^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Oh...dieser Kirito is gar nich so schlecht :D
    Na Ganxta,denkst du denn ich geh dem geilsten Japaner der Welt fremd? Ich bin doch nich verrückt :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• wie kann man so aussehen: und sonen Bruder haben: ? ich find das voll schlimm! XD der blonde is übrigens Kohta :hua

ich darf doch Photos von Kiritoschnuggi posten oder? *gg* Kirito

oder hier aiji Aiji (alles Pierrot ;))

EDIT: soo ich hab die Bilder jetzt gespeichert und hochgeladen. boah wieso muss das so kompliziert sein?

• Hey Sakura, deine neue Sig gefällt mir :up Tolles Bild von Gackt und Kami.

:hae Heute in der Essenstunde meinte ein Junge aus meiner Klasse, den ich an meisten haaass..., ich solle ihm mal meine Japa-Musik hören lassen. Habe ich auch brav gemacht, aber er meinte da zu DeG/Lareine: "Klingt ja wie normaler Pop" :hae Seit wann ist eine soclhe Musik Pop? :roftl Der hat echt keine Ahnung *abläster*

Also Kohta sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, mir seinen Wanden...

Es gibt wirklich Videos von DeG die heftig sind, wie Myako. Die sind echt nichts für unter 18...

• Danke. mir gefällt seine Sig auch sehr gut. :up

maaah der Typ tickt doch nich ganz richtig! >.<' hab voll vergessen dat die Sophie-Scholl-Schule ja ne Ganztagsschule is *smile*

ich find den Kirito richtig süß *herzchenaugen bekomm* der sieht so aus wien Kugelfisch XD

hab mir überlegt meine Haare Hide-pink zu tönen. habs einer Freundin erzählt (die Jrock ganz gut findet) und sie war total begeistert.

• *lool* Pinke wollte ich auch ma', aber Blau steht mir glaube ich bessa :roftl Toshi Blau ^.^ Aber dafür hätte ich gerne erst glatte Haare :hae

Also das Stimmen Duo Ayumi+ Gackt passt garnet zusammen, finde ich. z.B bei Silent Night... Das kling echt schräg.

Ach jaa, meine Schule eine Ganztags Schule *g*

Ach jaa, habe endlich das Video von Ayu ihren Fans das Tanzen beibringt *da immer brav mitmacht*

• dunkelblau/schwarz is auch toll! ^___^
    das würde mir auch gefallen. naja ich mach ma mit Photoshop n test, was besser ist!

jaaa ich find auch, dass Ayu und Gackts stimmen net zusammen passen °__° ihre is so quietschig und seine so 'tief'.
    LOOOL das Video is einfach genial Panti! ich mach den Tanz auch immer mit *kugel*

lösch ma n paar Pn's bitte

• kleiner tipp für pinke haare: erst blondieren und dann directions "flamingo pink" , für eine etwas dunklere version directions "tulip" ... wäscht sich aber mit der zeit heraus.

ich weiß, dashatte jetzt nicht viel mit j-pop zu tun ...

p.s.: habe mir aus neugier ein paar songs heruntergeladen (gackt, dir en grey, malice mizer), hab noch nicht alles gehört, aber "illuminati" gefällt mir richtig gut. hat noch jemand ein paar tipps, welche lieder besonders gut sind, so in dem stil von "illuminati". (pn)

• *wiedermalmeld*

Gacktoo*fähnchenschwenk*..ich bin heut etwas verrückt,keine Ahnung warum:roftl

Hab jetzt -endlich- das Lied "beast of blood" von MM..mit Video..das Video kapier ich nich wirklich^-^..aber das Lied gefällt mir total,vorallem die Geigen dann..*schwärm*

Hmm..findet ihr die Haarfarbe von Gackt auf dem Foto ...würde zu mir passen!?^.^

Sakura,hab ma den Link des Bildes aus deiner Sig entnommen,ok?

Hmm..dieser Aiji is ja auch ganz schnuckelig:D
    Die Haare und die Augen gefallen mir*-*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]