JRock|JPop|Visual Kei

• @ Ganxta

Was an dir schlimm ist? *flücht* *wegrenn* :roftl

Nene :D

@Judith(ich mags dich so zu nennen :roftl)

Jaha.... ich muss noch ab und zu lachen :D
    Aber das hat sich schon einigermaßen gelegt.

Gackt ist zwar nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber trotzdem isser toll :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina: Na wenn mein Name so toll is :D
    Also wenn ich nich grad an Christian,Tom ,oder an den Schönling von unserem Schulhof denke dann is Gackto-sama mein Traum :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hmm..ich hab grad so nen schönen Wallpaper vom Gackto:D

Da is alles so weiss blau,er liegt auf'm weissen Kissen,hat die Augen gesclossen [nichts am oberkörper an]..naja,man sieht ja nichts mehr:roftl..auf jeden Fall träum ich immer davon danebenzuliegen*löl*

Sabrina: *hmpf*..jetz hab ich's ja auch voll erfahren was jetz so schlimm is..sags mir doch endliiichh..

EDIT:
    Hab mir jetzt nochma das Vanilla Live Video angeguckt..und die 2 schrecklichsten Stellen rausgesucht..da werd ich immer voll eifersüchtig^.^ :heule

*losflenn*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Was macht die da mit meinem Gackt!? Geht er mir etwa fremd?! :heule Ich will hoffen das das wirklich nur ein Video von dem Konzert is,nich das er ihr da ein Privatständchen gibt! :motz
    :heule Das mit dem Anti Gackto-sama Tread war gemein was?
    Die haben bloß alle keinen Geschmack! :heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Weiss ja nich,im Video schaut das irgendwie nach ne'm "Ihm" aus^.^

Aber wehe das is privat:heule..*hoff*

Joah..da musste ich mich ganz alleine gegen die alle da wehren und unsren gackto verteidigen:motz..wer gackto angreift,greift auch mich an:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Mensch,das is doch nich privat! Denkst du der Gackto-sama setzt sich da zuhause hin mit seinem Mikro und macht ihr da ein Ständchen? :hae Und das is ein Weib,musste ma im ersten Bild auf die langen Haare achten :D
    Und wenn nächstes mal so ein gemeiner,fieser Tread eröffnet wird und ich da bin,werde ich meinen Gackto-sama mit verteidigen ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :roftl..das mit den haaren guckt so aus..:hae..

nee..ich mein ja nur,das da nichts privat ist bei denen:roftl...

Wenn die nochma so nen Thread machen..hmm..dann wirds geben *g*

Übrigens,hübsche Sig*gg*

• hi

Das is vom Konzert und das sind keine Frauen sondern seine Bandkollegen .... :D iiich finds toll >.<

schaut mal hier *megakreisch*

• Was ist das denn für ein Bild, Sakura ? :eek:

Das Kind da..... .

naja, hab grade Besuch von ner Freunidn und hatte Papa Lapped a pap lopped laufen, und sie fand es total gut :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Das Kind is ja cool*rofl*

Is das Gackt's Sohn?:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Ganxta
    Das Kind is ja cool*rofl*

Is das Gackt's Sohn?:eek:

sehr wahrscheinlich! Das Bild muss mindestens vor 1998 gemacht worden sein, Kami is noch drauf! ich find das Kind voll süß! ^___^
    *knuddelnwill* aber wer is die Mutter???

Boah ich hab mich sooo aufgeregt über den "Anti gackt thread" wenn ich da gewesen wär, ich hätt sie so zusammengeschissen. aber naja is vielleicht auch besser so, dass ich gekommen bin, als der schon geschlossen war -.-
    J-rock/pop/visual Kei is doch kein TREND. maaan das gibts schon seit den 80gern! :angry

• Hmm..gute Frage wer die Mutter ist!:kopfkratz

Vielleicht Mana?:roftl

Der is ja richtig knuffig*habenwill*:D

Tjaaa..Steffi[Future Willow] hat's denen vorhin schon richtig gegeben*höhö*..aber neeiiinn..die mussten naürlich weiterhin darauf bestehen das Gackto:illepall ist:hae..

Und stellt euch vor: Die haben nicht mal alle seine Stimme gehört,oder ihn je tanzen gesehen..urteilen nur nach dem ausschauen:hae

Ich könnt mich imm er noch aufregen*motz*

EDIT: hab grad jemanden gezeigt wie Gackto ausguckt..das is echt die schlechteste Antwort was ich je gehört hab "guckt aus wie ne transe":motz..aber sonst geht's noch..*aufreg*..da sind die anderen ja echt nicht's dagegen!Wie ne Transe..*hmpf*..gibts ja nich:motz

• Halllöööölle,

Hab' grad' bemerkt, dass die meisten Video's dich ich von MM habe, Live aufnahmen sind ^.^

Eeeenldich hab ich mein MD_Kabel wieder und hab mir schon paar MDs zusammengestellt :-)

*lool* Die in der Schule sidn schon schräg. Die Lehrerinnen finden meine Lippen toll *g* Die männl. Schüler denken ich werd' geschlagen :hae Und einige Mädels meinen ist sei Satanist... was hat denn das mit Satan zutun?? Die haben echt null Erfahrung. Na ja, und die Manga Fans finden es wiederrumm klasse :D Besonders das Shirt :roftl Die dachten ich hätt' es gekauft *gg*

Meine Mutter kommt immer ins Zimmer rein, wenn ich mir Gackt Videos anschau... die mutiert noch zum Fan oder ich zwing sie dazu.

Das Bild ist toooll Sakura Das Kind.... geil *g* Vielleicht sieht es ihm ja mal ähnlich... Ach ja, und danke für die 15 besten Songs.

• sagt mal, *wiederblödefragehab* die x-treme visuals, wie mana, dir en grey, sind das transen (jetzt nicht aufregen) und sind schwul? oder sind die einfach nur ein bisschen durchgeknallt, ziehen gerne frauensachen an, schminken und stylen sich auch so und mehr nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Teufelspuppe
    sagt mal, *wiederblödefragehab* die x-treme visuals, wie mana, dir en grey, sind das transen (jetzt nicht aufregen) und sind schwul? oder sind die einfach nur ein bisschen durchgeknallt, ziehen gerne frauensachen an, schminken und stylen sich auch so und mehr nicht?

Nun jaaa, die meisten davon sind Bi ^______^'

Ich kapier das Video zu [KR]Cube nicht :heule kann das wer erklären?

• @ Teufels
    Hast schon Recht die meisten sind bi oder gay,und klar,kann man ja auch net viel anders erwarten ^.~

@ Panti
    Nuja,das geht aber doch noch,Kyo soll sowas wie n Zuhälter sein,un Toshiya einE neuE "willige" und Die mag des halt nich?! ^.~

@ All
    So,kleine sUpdate auf meiner Seite,ihr könnt jetzt die 1. mp3 laden^^
    http://de.geocities.com/memories_mp3/

@ All2
    Ich krieg di eKrise ich hab voll die Tag-Alpträume >___<''
    aber so unbeschreibbar...ich höre alles laut,alles,egal was tut weh und stört und sowas,weissde 0o

• JunTiiiii warum bisten gestern nich innen Messi gekommen? °-°'
    *Dir en Grey ham will*

joa ich gugg mir glei ma dei seite an :D

• *gg* na ja,kann ja mal passieren.dein titel ist mir erst heute aufgefallen und über den namen hab ich eigentlich gar nicht nachgedacht.ehrlich gesagt,wusste ich am anfang nicht mal,dass das sowas wie ein name ist,sondern nur irgendein laut,den der/bzw die ;) auf dem bild von sich gibt :D aber ich kann dich trösten.wenn man erst mal weiß,dass er ein mann ist,sieht man schon recht deutlich,dass er eigentlich sehr nach mann aussieht :)
    danke für die empfehlungen!!!

Panti
    ich find dein styling voll cool!gefällt mir wirklich sehr gut und ich finds auch sehr mutig,dass du so rumläufst!Ich wenn das machen würde,würden sie mich wahrscheinlich als hexe verbrennen.die gucken mich schon immer total blöd an,wenn ich mit meinen mangashirts rumrenn :angry

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• hiii

nyah ich mag das Bild auch! Aber warum hat Gackt sone Klempnerkluft an XD *hat kein anderes Wort dafür gefunden* ach ich find das Kind einfach nur schnuffig *gg* und Kami sieht auch klasse auch *kami fan is* *sowieso nur Fan von toten is* :hae *das gerade aufgefallen is*

JunTöööö die Seite geht irgendwie net ;_;

Ich versteh das Dir en grey video nich wo son Fisch da rumschwimmt >.< wieso stirbt der denn zum schluss???

Saku

• 108 lieder von ayu...wtf ey^^"( ca 700mb)

Morning Msume Live Revolution Tour(2059 mb o_o")

Moon Child (HYDE *_*!!! HYDE IS MEINER!!! ihr jkönnt da euren gackt haben^.°"*) ähm ca 2000mb

ayumi's nesutes video purselves oder sowas... 99mb

4ayu alben ..ähm ca 1000mb"

nochwas: meine harre sind pink und ich bin froh°-°; ein kleiner schritt für die menschheit aber ein grosser um ausszsehn wie kana^^"

kennt jemand Zone???

o_o.......alle lieben gackt wie lang soll das halten?

was ist eine messi??!?!?!

@junti ähm deine seite geht nich<_<; kaori kaori.,..!

senex<_<"...meld dich mal im icq ^-°""

@ KENNT JEMAND MARI YAGUCHI°_°; ach sie is ja so tol°ö°";

und schreibt (spamt ) redet nicht nur von einem thema... ;___;"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]