Panti.... bei mir ist keine Mail :heule
Kannst du mir das vielleicht mal per MSN oder ICQ schicken?
@ JunTi...
Hab gedacht du hast da schon so ne Idee wie das werden soll oder so.... .
Panti.... bei mir ist keine Mail :heule
Kannst du mir das vielleicht mal per MSN oder ICQ schicken?
@ JunTi...
Hab gedacht du hast da schon so ne Idee wie das werden soll oder so.... .
@ Sabrina
Ja,logisch hab ich 'ne vorstellung,sogar ziemlich - extrem genaue Vorstelleung °.°'''
Nur versteh ich die Frage immernochnicht so wirklich ^^;;;
Ach JunTi... ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt *g*
Habe doch grade gesagt was ich damit meinte... .
Ich wollte halt wissen ob du schon eine genau Vorstellung hast, mehr nicht.
Simpel oder?
Und du hast ja schon ne Vorstellung.... .
Ich glaube das wäre geklärt, oder?
JunTi, wann kommsten in den Messi?? ^__^'
brauch doch Dir en Grey..
so, ich brauch auch endlich ma ausleih proggy -.-'
Moep ^^''
Schaut mal ^^;;
http://de.geocities.com/memories_mp3/
Das sollte des Layout werden ^^''
*layi test*
Inhalt wird logischerweise noch geändert @_@
Abba erst morgen *roFl
*hach* JUnti-chan das is ja schön *.*
Wenn du fertig bist sag Bescheid,ich werde dich gerne unterstützen...dieses Gackto Design...boa *.*
man man da is man kurz nich da und dann wird ne neue seite geschrieben *gg*
boooaaah das is ja klasse JunTiiiii! :up ich werd dich auch unterstützen! wie hast du das so genial hingekommen??? O.O?
wisst ihr was? ich find "schwein no itsu" von Dir en Grey nich mehr das is einfach wech. ich find das voll mysteriös. vielleicht is das so, weil ich so böse zu Shinya war XD~ seine Rache!
hab übrigens was mit Shinya geträumt *weglol*
---> hätte auch gerne son stylisches Shirt
Sakura, ich kann die ja auch eins machen Nur sieht meine Zeichnung so komisch aus... Nyaaah XD
JunTi, die Seite sieht super gut aus, Hut ab :up
Sakura, du hast von SHINYA geträumt? Das ist abba toll Von dem habsch auch geträumt, bzw. von DeG :hae
Du findest das Lied nimma, Saku? Das ist abba.... mysterieus...
Jaaa das gut so, JunTi.... das sieht tollll aus, wirklich.
Gefällt mir gut... .
Also ich unterstütz dich... bei sowas gutem muss ich mitmachen *rofl*
Pantiiii dankeee für die tollen Lieder :amor
Also ich muss zugeben das ich Gackt gar nicht mehr so schlecht finde... eigentlich sieht er ja wirklich recht gut aus *zugeb*
Hui Sakura,das neue Bild in deiner Sig gefällt mir:applaus
@JunTi: *staun*..das Design schaut ja spitze aus!!
Mit welchem prog. machst du denn die HP?
Sabrina: Kannst du mir dann das Video morgen schicken?*anfleh*:anbet
@Acara: *löl*..ich hab jetz keine Lust mehr dat alles zu überprüfen..kann aber auch sein das mein PC überlastet ist*einpaarvideosundliederrunterlad*..und nebenbei noch Internet,ICQ etc..naja,egal:D..und jaaa..ich habs grad gesehen,Ayumi hat braune Augen*rofl*
Soo..ich hör jetz noch en bisschen gackto ,und geh dann auch off:)
hidello ho *flanders is* *g*
Panti deine Zeichnung sieht net plöd aus *fuchdl* jo wär cool, wenn du mir eins machen könntest, gebe dir natürlich das T-shirt!
jupp ich hab von Shinya geträumt :roftl der is die ganze Zeit Conan hinterher gerannt und so XD und dann hat Conan ihn als Mörder entlarft *loool*
Danke Ganxta! Das Büld hab ich selbst gemacht *megastolz is* bzw. ich hab 'xjapan' draufgeschrieben *rofl*
maaah mich nervt des langsam, dass das Lied weg is! *schon 1000 mal gesucht hat*
OOOOOOOOOOOOOOOOOH RUSTY NAIL *das die ganze zeit sing und jetzt wieder weiterhört*
---->spinnt
Sagt der Flanders nich immer "hidelli ho"? oder "diddeldidu?" :roflwech
Hmm..ma gucken,vielleicht krieg ich ja ne kleine Collage vom gackto zusammen:D
Spinnen wir nicht alle ein bisschen?:roftl
@ Ganxta
Jau kann ich dir morgen schicken.. das dauert aber ein paar Stunden, also nehm dir genug Zeit dafür.
Aber denk nicht, das ich dann die ganze Zeit mich mit dir unterhalte, das ist zuviel für meine Nerven :roftl
@ Panti, mach doch nen Laden auf :roftl
Mal von allen Gruppen etc. Bilder auf T-Shirts und verkauf es :roftl
MoeP
Die HP is 'ne Mischung aus CCS,PSP,APS und HTML o_o''
Abba is net so schlimm
~seit ca. 1em jahr garnicht mehr treum *heul~
:hae..hach,du bist aber nett Sabrina-_-*
...naja,bin morgen sowieso erst ab nachmittag ab..uuund ,du hast doch ma gefragt ob ich modem hab : NEIN!:D
Und warum bin ich eigentlich so schlimm?*wissenwill*:hae
*schnüff* Ganxta du bist gemein...ich nenne ihn doch immer Gackto...;_; gut,nenn ihn so aber dann lass dir nich einfallen ihn auch noch Gackto-sama zu nennen :heule
Komm Sabrina du Sahneschnitte,ich hab immer gewusst das du ihn mögen würdest...musst du immernoch lachen wenn du ihn siehst? :roftl
Klaar ich mache einen Laden auf *kringel* Nee, das wär' mir zu anstrengend
Sakura, klar, gib her, her mit dem Ding, euh T-Shirt *g* Must mir dann nur sagen was du rauf willst ^.~
JunTi, du kannst all' diese Sprachen? :hae das find ich toooolll :up :knuddel
Ich find' das Lied "Leeca" total schön *immer mitsumm*
Nein,also PSP un ASP sin Grafikbearbeitungsprogramme ^^;;
Un CCS und HTML sind so Programmierpsrachen^^
Isch meine CCS zum Beispiel sind nur die Spielereien in der Schrift,HTML is der Grundaufbau und die Grafikprogramme,ja,klar damit hab ich ausm einfachn Gacktbild sowas gamcht^^
Is net soooo schlümm^^
Übrigens so wie cih die Seite im Moment gemacht hab kann man sie supa als Tagebuch benutzn also wenn jemand gern ein T-Buch üba I-Net hätte un ein wenig Programmierkenntnisse hat [Brauch man um dann dort auch Einträge machen zu können ^^;;] dem mach ich auch gerne ma sowas^^
Ah, toll Junti Dann müsste ich das ja auch können, kann es abba net *g*
Könnt' ihr mir so die 15 besten MM songs mal sagen Von denen habsch nur so 5 oder sooo *kleinmach*
hmmmm okay Panti XD
Au revoir, baroque, beast of blood, color me blood red, illuminati, ma cherie, memory&sky, regret, shiroi, bara no konrei, brise, gekka no yasoukyoku, le ciel, rondo of love and sadness, veeru eeru, syunikiss