JRock|JPop|Visual Kei

• jaa das hab ich mir auch schon gedach, 'maliß mizär' wird es ja auch von denen so ausgesprochen, aaaber das is falsch :D im franz. is es so, dass das 'r' ja lediglich sagt, dass das 'e' ausgesprochen wird *klugscheiß* ^^' aber das is nich sooo schlimm ne? >.< ich sag dann immer son Mittelding *g*

• Naja,das is wie wenn ich Französisch Spreche,ich hab keins und kann es nich,un die Japaner können es auch net viel besser :P
    Abba MM spricht sich selber so aus,von daher stimmt des so ^.^

• Ieek, der Die kann ja sogar süß lächeln. Habe mir eben wieder ein Video ausgeliehen, und da lächelt der Die ... so schlecht sieht der ja garnet aus ^________^'

Also, dass mit Gackto stimmt schon *g* Zumindest sprechen die den da so aus ^_~

Und MM müsste sowas wie Maliss Mizär sein ...

Beim Japaner (Buchhandlung) habsch ein Magazin gesehn, Mit Gackt, X-Japan, Pierrot und Dir en Grey artikel ! Da gab es Live Bilder von "U+K" aber natürlich ein anderer Auftritt :D

EDIT: Habe nun Die's Geb als Video. Komisch... ich höre da immer "Happy Birthday LIEBER" anstatt Dear... :hae

EDIT2: Habe eben gelesen:

Wirklicher Name: Camui Sawadee

Künstler Name: Gackt Camui

Stimmt das? Ist das erste Mal das ich das hör...

EDIT3:

Meeenschm ich hasse langsam diese alten Seiten über JRock. Auf denen steht ja net mal, dass Lareine schon getrennt, bzw. neu geformt sind. Und das Gackt seine Band unformiert hat, sprich: alle rausgeworfen hat. Das mit Gackt ist zwar nur hier ein gerücht, aber JunTi weiß doch sicher besser bescheid, odda?

• sorry für die unterbrechung ;)
    weiß nicht ob die seiten schon genannt wurden, aber ich post ma en paar links zu wallpapers ^___^
    vielleicht interessierts ja jemanden :D

ayumi:
    http://ayumi.primenova.com/wallpaper.htm

und für gackt:
    http://www.mi-chan.net/jmwallpopgackt.html
    http://www.fiyaa.com/gackt/wallpaper.php (da ist auch eins wo er mit langen haaren drauf ist :D)

malice mizer:
    http://www.mi-chan.net/jmwallrockmalicemizer.html (hier aber fast nur mana)

gemischt:
    http://www.geocities.com/jcfanwallpapers/ (die weiter oben gehn alle nich, nur die unteren)

• @ PanTi
    Jap,stimmt beides,aber eigendlich heisst es 'Sawasdee'

@Acara
    Joa,sin ganz k :P

• Wowww...Arca..:anbet..die wallpaper sind suppaaa*allespeicheraufpcundgleichausprobier*:seelove

Das mit der Aussprache is ja komisch^.^

Find vom gackto isses noch das einfachste^^

Malice Mizer..ok,is nich ganz so schwer:D
    Aber Dir en grey..:eek:..*nochvieleslernenmuss*

Weiss nich,aber irgendwie klingt das "sawadee" komisch O_o...
    Naja..uunnd..der hatte ja fast gelbe haare wo se noch lang waren^.^..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hiii

fast alle meiner Freunde finden MM abartig....außer zwei >.< naja mir isses echt egal. iiiich mag die total.

lol ich find den Die garnicht so schrecklich ^___^' da find ich den Kohta schlimmer :hua der is der Bruder von Kirito, obwohl die sich garnet ähnlich sehen :hae der Kohta is so sonnengebräunt XD

okay ich werd mir jetzt angewöhnen 'Mizär' zu sagen *gggg*

• Die sieht abba manchmal echt böse aus... Den will ich nicht begegnen wenn ich Nachts alleine unterwegs bin. Kyo findsch langsam echt putzig XD Klein und der hat immer so geile Augen :hehe Und dazu hat' der 'ne geile Stimmte, besonders seine Stimme bei "[KR] Cube" ist toll :roftl Wa wa... wa...*g*

JunTi, stimmt es nun, dass Gackt alle rausgeschmissen hat, odda nicht?

Werd' mal morgen probieren... mich so zu schminken wie auf den Bildern, nur dezenter. Mal sehn wie die aus meiner Klasse reagieren *gg*

Was finden deine Freunde an MM denn so schlimm, Saku?

Ach, die Videos von DeG sind toll, so schön verrückt :seelove

PS: DAnke Saku für deinPost im Foto.Tread :liebe

• jaaa der Kyo is oberputzig XD ich mag den! Das Toshibild in deiner Sig is auch hamma :seelove

ich hab den heute das Video zu "beast of Blood" gezeigt :hehe :D naja das fanden die nich so prikenld >.< und die eine hat sich voll aufgeregt, dass U+K viiiiiel zu fröhlich für Totenlied is :hae

deine Bilder sind einfach Klasse Panti :up will auch sone Puscheln mit den Haaren machen XD
    <----meine Haare sind zu lang und zu dick.
    jaaa schmink dich so und geh zur schule! :applaus

bei dem einem DeG-Video versteh ich net, wieso der Fisch da stirbt >.<

"ooooooooooh rusty naaaaaaaaaail" *träller*

• Ach Sakuuu, mit deinen Haaren könnte man bessere Puschel machen *g* Man bräuchte nur genügend Spangen für's Haar.

Ist Kyo weng pummelig oder soo? Der kommt mir so ründlich vor *roftl*

Schade, dass man hier in Deutschland keine Poster von J-Pop/Rock/Visual Kei/Indie Stars bekommt. Ich habe nur ein Fan-Poster zu Lareine ... und das im Manga-Style. :rolleyes

• Nya Nya ^,^
    *ich hab ein ice age poster in meinem zimmer und net mehr*
    *eigendlich nur j-poster will*
    *bald malice mizer an wand maler*^^
    Hey,Leute ich werde morgen wahrscheinlich eine Random mp3 Seite aufmachen,würd mich freuen wenn ihr dazu irgendwie beisteuern könntet ^---^##
    DanKe ~ :P

• *mwah* stimmt, hier kriegt man nur im net was zu j-... :hae
    die sollen auch ma fanartikel in unsre läden bringen :motz

ach ja, panti, die dinger die du da in deiner sig hast.. sind die selbstgemacht? die sehn ja ma endgeil aus O.O

ach jo, saaacht ma.. könnte mir evtl jmd was von Dir en Grey schickn? ^__^'

• Was für ein Design würdet ihr bevorzugen?
    Ein Mana PopUp
    Oder ein Kaoru PopUp? ^.^
    Und wüsstet ihr Leute die diese Seite auch besuchen würden? :D
    Würdet ihr Werbung machen ^^`?
    [Wer nich weiß von was ich rede guggt ma in meinen vorherigen Post]

Aso,un kennt ihr 'Hear me Cry' von Utada Hikaru? °_°
    ICH LIEBE DAS LIED T_T

• JunTi, ich kenne dieses Liedchen ^_~ Ich find' es auch wunderschön. *es grad' hör*

Ich würd' Werbung machen ^______^'

Kaoru von DeG? *g* Euuhm, ich weiß net... Mana ist vielleicht bekannter, oder?

Kann mir jemand Lieder von Kana schicken? Im Ausleih Proggy find' ich nur welche von so einem Franzosen...

• Joa,vom DeG Kaoru ^.^
    Nya~ ma schaun was ich Morgen mache,wenn ich morgen Zeit habe,sonst mach ich die Seite ebend erst am Dienstag ^^;;

Joa,Kana Lieder kann ich dir schicken ^^''
    Zumindestens 1mal 1's abba mein ICQ geht net an o_o

• Isch frag halt nochma.. ^__^'

Hat wer MSN un kann mir was von DeG schickäään??

Dankäschön :D

• Joa,isch ^,^~
    Abba ich kann im Moment keinen Messi anmachn,würde Morgen Abend reichen? o.o

• ich bin auch für Mana ^^

apropos Mana ... *kreisch* schaut mal hier: http://members.fortunecity.com…/jpics/mm_mana_street.jpg das ist auch Mana ... meine Güte, der hat ja voll die großen Ohren. Mir ist auch aufgefallen, dass er n Hakennase hat und manchmal schielt ... das ist wahrscheinlich ein grund mit, warum er so 'extrem' weiblich aussieht.

Das soll auch übrigens nich böse gemeint sein ... mir isses egal, meinet wegen kann mana auch sonstwie aussehen ...

• joa ok dann morgen ^^

mmh.. saku, geht nich ^_^' hab dann ma das "das" hinten bei jpg weggelassen (:P) aber geht trotzdem nich

EDIT: okee jetz gehts :D

• Saku,das BIld kenn ich schon ^.^
    Ich hatte auch einige andere Bilder von Mana ohne Schminke und lächelnd und sowas ^,^

Wisst ihr eigendlich das Gackt 'n Sohn hat?
    *keine bilder mehr hab weil formatiert T_T*