JRock|JPop|Visual Kei

• Sind die nun getrennt oder nicht? ^.~ Zumindest hab ich das gelesen XD Und Kamijo macht alleine weiter... Dabei machen die gute Musik.

Nähen werd' ich bald auch, sobald ich meine Spitze habe und die Socken :hehe Und dann kommt noch die Haube für den Kopf... und irgendwann der Rock ...

• Ja,stimmT kamijo macht alleine weiter - der Rest is weg.
    Also - getrennt jup.... wie leider soo verdammt viele Bands...
    Naja Dir en Grey is noch zusammen und bringt am 10.9 ihr neues ALbum "Vulgar" raus ^_^~
    L'Arc~en~Ciel is zum Glück auch wieder zusammen ^-^

• Neues Album, tooolll :seelove

Bin grad' am überlgen wo man alles Spitze herbekommt, könnt ihr mir weiterhelfen?

JunTi, wie findest du "Je t'aime" von lareine? Ich find's toll *g* Da kann ich immer ganze drei Wörter mitsingen *rofl*

• *rofl*
    Ja,des is schön ^_^

Öhm,aus was soll die SPitze denn sein? Tüll?
    Netztüll? o_o
    Sonst kauf dia einfach 'ne hüpsche GArdine odda Tischdecke un schneid ab was du brauchst ^^

• Sorry wenn ich eure kleine Unterhaltung störe :D

Aber Pantiii gar nich im ICQ oder MSN?

Hab nämlich die Fotos von gestern.... .

Und für Nähtipps steht dir meine Ma sicher auch gern zur Verfügung :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Nein, Nein, schon okay :D Ich finde sicher im Stoffladen sowas her *gg*

JunTiti, 'ne Gardine ? :roftl Klarooo :D

Ich find's total blöde, dass das Ausleih-Proggy mir nichts von Nightmare gibt oder von Plastic Tree *grml*

Sabrina: Nee, binsch net *g* Weil ich nur ab und zu am PC bin. Der PC läuft grad' nur für die Musik und Inet ist halt so da... *g* Ich Les' nämlich grad *rofl* Bzw. probiere Japaniche Schrift zu lesen...

• hi ihr

sorry dass ich so selten da war ... ;_;

sooo.....

Panti die Bilder sind supersüß! und die L0litabible is auch klasse.

ich hab gestern gelernt bekommen, was der Unterschied zwischen Toshiya und Kaoru is :roftl hab die immer verwechstelt ^____^ naja ein Deg-Freak hats mir erklärt. :D

hach ja ich liebe die Liveauftritte von Malice Mizer. Werd von Tag zu Tag mehr Fan.

wisst ihr was? *kranklach* ich hab n Video vonnem Liveauftritt von Ayumi Hamasaki und da bringt sie ihren Fans son bescheuerten Tanz bei *Kringel* den kann ich auch schon -.-'

• jey, meine sister ist jetzt ayumi hamasaki fan :D
    ich kann ja mal versuchen sie noch für gackt oder myjavi oder so zu begeistern :D

wünscht mir glück ;)

• Ich war mal totaler Ayumi-chan Fan...und konnte Gackt überhaupt nicht leiden! :roftl Aber jetzt liebe ich Gackt und bin immernoch Ayu Fan aber ich liebe Gackt :seelove
    Auch mochte ich sein Aussehen nicht...und jetzt ist er mein Traummann schlechthin! Sachen gibts...:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sie ist total Trauma-Besessen :roftl
    Früher hab ich ihr mal ein ein Bild von Gackt gezeigt, da hat sie gesagt "Was? Das ist doch ne Frau!" und eben hab ich ihr das gleiche bild nochmal gezeigt und da hat sie gesagt "Sieht man doch dass das ein Mann ist!" *ggg*

jaja, schon kewl..

• Danke Sakuraaa-chan :kuss

Also, der Unterschied zwischen Kaoru und Toshi ist ja net wirklich schwer oder? *g* Pink und blau-Haar *g* Zumindst oft. Und die sehen doch anders aus :hae

Na toolllm jeder macht sich über meine Schminke hier luschtig, außer meine Mum !

DAs Video mit Ayumi muss ich haben, Sakü :)

Ich find' dieses Ausleihproggram immer blöder. Das will einfach nichts ausleihen von DeG *grml*

• ich fand Toshi und Kaoru sahen gleich aus :roftl aber wenn die ihre standart-frisuren haben, isses leicht :D ich versteh immer bei dem Lied "umbrella" von DeG immer "hey Mistkerl lady kaoru-chan" ^_______^' voll komisch!

*grins* Ayu hat ne richtig quietische Stimme, wenn se live singt oder so *g*

• Näh~ das heisst Hey Mistkerl it's Lady Kaoru Time ^.~
    *immer versteh*
    Aber eigendlich heisst es was anderes :D
    Abba müsst ma bei Illuminati 2:26 hören ... 'Ich stecke fest'

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    Abba müsst ma bei Illuminati 2:26 hören ... 'Ich stecke fest'

jaaaaaaa das versteh ich auch immer ^_________^ is echt schlimm, wenn man das einmal gehört hat, hört mans immer XD find das Video zu Illuminati einfach ... hmmm wie soll ich das ausdrücken? skandalös?! :D

auch genial find ich die orangenen Hosen in dem Video zu Papa lapped a pap lopped :roftl

• Joaah, die orangene Hose ist ... Geil *gg* Nur macht der komische Grimassen bei PLAPL ... der schaut so bös' .. :hae

Toll, mein Ausleihproggy hat ein Video von DeG wieder hergegen :applaus Das ist eine Glanzleistung für einen Tag :roftl

Das Video Illuminati ... ist wirklich sehr...skandalös, wie Sakura es gesagt hat XD

• Was ich noch fragen wollte... kann mir morgen vielleicht jemand "Umbrella" leihen?*g*

Habs bis zur Hälfte und es geht einfach nimmer weiter.
    Wär nett.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• vielleicht klingt die frage blöd und ihr werdet euch bestimmt kaputtlachen, aber wie spricht man die japanischen namen denn aus? englisch? gäckt, mäliz meiser???

nicht lachen, antworten :-)

• *löl*..lustige Einfälle^.^

Ich hab mich da auch schon öfter gefragt..:kopfkratz..beim gackt denk ich "gäckt"..wenn mir auch nicht sicher ob "gackt"...:hae

Bei Malice Mizer.."Maliec Miza"..(so sprech ich's zumindest^.^)

Und dir en grey "dia en gräi" ..(das grey so etwas englischen Dialekt):D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Aaaalso^^
    Aussprache,das is so'ne Sache ^--^

Gackt: Nein,nicht wie man denkt Gackt,sondern 'Gackto'
    Dir en Grey: Mischung aus Deutsch|Franz|Englisch,man soricht es 'Dir ong Gräi'
    Malice Mizer:Farnzösisch ^^ 'Maließ Mieseer'

Ja,gut wenn ihr noch Infos zu anderen Aussprachen möchtet,sagt Bescheid ^^