Joa,könnt ich machen,wenn mein ICQ funzen würde ^^''''
*sowieso gleich ma inne stadt muss*
-
-
Ich motze gar nicht rum, wenn du das so interpretierst, kann ich doch nichts dafür.
Naja... Luna haste ja jetzt von mir geliehen :roftl
Hast du nur ein Modem oder warum geht das so langsam bei dir?Naja, jedenfalls fahre ich jetzt gleich nach Köln und gucke ob ich da ne CD bekomme.... gibts denn irgendne CD die ihr mir besonders empfehlen könnt?
-
MHm,ja ich kann dir einiges empfehlen,welceh Richtung möchtest du denn?
[Achso,wegen den CD's würd ich in großen Manga Shops schaun...im Empire Comic haben'se keine] -
Hey Yo!
Hat einer von euch Cube? Ich mag das Lied,das ist total cool! :seelove Oder hat einer "Ohayu(A message from Gackt)" is zwar kein Lied aber bei seiner Stimme bin ich fasst umgefallen...so schön :seelove -
Ich hab nie gesagt, Gackt o.a. sähen aus wie Frauen. Ich kenn' doch die Japaner :hae
*grml* Mein Ausleih-Laden (^_~) macht nimmer was ich will! Der leiht einfach net aus! Das ist total blöd!
Na toll, heut' in der Schule meinte ein Freund von mir zu den Bild von Ayu (das wo sie nackt auf dem Sand leigt) "Ist das mit dem Computer gemacht?" Also, Ayu sieht net grad' nach einen Computer aus *rofl* Der meinte die hätte man am PC gemacht, wie Yuna oder so aus FFX. :hae Und dann zu Gackt "Ist das 'ne Frauuuu?" Dabei sah der den Oberkörper (*nur nackt fotos von G und A auf der Federatsche hat ^^). Und dann fragte er freunde ob vom Gesicht das eine Frau sei. Und die anderen meinten alle Jaaa.... Nyaaah, wir wissen alle was Gackt ist.
Ich will denen erst garnet Mana oder Toshiya oder Kaoru zeigen (wober Kaoru net zu weiblich ist...)
Hab neue tolle Bildda Mit paar schwarzen tränen und meiner heutigen Frisur
Erste Reihe (6 Bilder)Zweite Bilderreihe (6 Bilder)
Dritte Bilderreihe (6 Bilder)
Vierte Bilderreihe (3 Bilder)Heut' binsch wie Kyo (DeG) Klein und will gefährlich wirken, was ich abba net tue :roftl Die zwei letzten Bilder der dritten Reihe find ich total schön !
-
Na Panti,süßes Make-Up und süße Frisur haste da
Und was sagt der? Meine Ayumi-chan eine Computer-Figur?
Ja is der denn geisteskrank? Das musst du ihm mal sagen das der total blöd is :roftl -
Musste grad' so auf die Straße ^_____^' Die Leute haben mir komisch angeguckt :hehe
Na jaaa, der meinte das halt. Und eine unwissende meinte das auch! Die sind halt alle... plemm plemm ^^'
Habt ihr was von Lareine?
-
soo, jetzt habe ich mir gerade ein paar lieder von dem sagenumwobenen gackt organisiert, das ist aber extrem poppig, ich dachte die japaner stehen eher auf punk, so kann man sich täuschen ...
obwohl ich die klamotten der teenies in japan super-klasse finde, ich hätte echt kein problem so aus dem haus zu gehen, macht bestimmt spaß ...
-
Zitat
Original geschrieben von JunTi
MHm,ja ich kann dir einiges empfehlen,welceh Richtung möchtest du denn?
[Achso,wegen den CD's würd ich in großen Manga Shops schaun...im Empire Comic haben'se keine]Also welche Richtung....(ich höre normal sowas wie Paradise Lost, Diary of Dreams, Wolfsheim u.ä. wenn dir das was sagt) wieder mal so "dark" halt
Das Beast of Blood von Malice Mizer finde ich zum Beispiel toll... sowas halt!Mal gucken ob ich in Köln so einen Manga Shop finde :kopfkratz
Kenne mich mit sowas hier nicht aus.Toooolle Bilder.
Habe heute neues Make-up und son Krempel gekauft, du weißt ja, ich mach mich auch mal so "zurecht" wenn wir wieder Webcam machen :hehe
Also nicht so wie du... sondern so, wie ich halt ab und an rumlaufe
Weisst ja bestimmt was ich meine :hae -
Schöne Bilder Panti!:up
Nochma danke an Sabrina,für das Luna!:anbet
Hab jetz auch das "ever free" von Ayumi Hamasaki..das gefällt mir auch total gut!
Hab immerhin schon 7 Lieder:roftl..
Will jetzt auch endlich ma das "Evolution" von ihr..:snif
Hat das denn niemand,der mir's schicken kann?*habenwill*
-
Danke, Sabrina und Ganxta Ich mag diese Schminke *g*
Lareine find' ich eig. ganz gut Was haltet ihr von denen?
Ich mag eher das Rockige,... Also bei der Musik. Was Gackt macht, mag ich natürlich auch *g*
EDIT:
*loool* Hier wird Gackt noch berühmt, zumindest im Haushalt Mein Bruder kam grad' rein und meinte "Hörst du wieder diesesn Gack?" "Gackt!" "Ja, der. Ist dir das nicht peinlich?""Nöö, wieso sollte es denn?"...
*isst grade*
-
Haaaach Panti und ich haben grade gaaaanz tollen Webcam Chat gehabt :seelove
Gell, Panti? :hehe
Also meine Mutter kam heute und meinte ob ich wieder das Japaner Gejaule höre :roftl
Übrigends gabs bei Ebay nur so CDs mit zwei Liedern drauf... aber das werden ja wohl kaum die Alben sein :hae
Hab jetzt einige Dir en Grey Lieder... also die gefallen mir alle recht gut... ich glaube, da werd ich mich mal nach ner CD umsehn.
-
Zitat
*loool* Hier wird Gackt noch berühmt, zumindest im Haushalt Mein Bruder kam grad' rein und meinte "Hörst du wieder diesesn Gack?" "Gackt!" "Ja, der. Ist dir das nicht peinlich?""Nöö, wieso sollte es denn?"...
das is' ja noch nix. meine freunde haben den bezaubernden namen "kackt" für ihn ausgesucht. *nicht lustig find* :hae
-
:gg...bei mir wissen sie zwar,das ich japanisches hör,aber nicht von wem..so wie ich meinen Vater kenn,denkt der sich irgendwelche bescheuerten Namen aus:illepall
Naja,mir gefällt irgendwie seid c.a. gestern abend "Lu:na" total!:applaus ..das fällt doch jetz unter J-Rock ,odda?
In der Schule hör ich ja sowieso nur noch Gackt dann,also das lässt sich dann da nicht vermeiden,das die anderen den dann auch irgendwie kennenlernen^.^
-
*nyah nyah*
Wieda da ^,^@PanTüTü
Yeaw~ LAREINE is gut^^
Die machen schöne Musik und haben total schöne PV's
Wusstest du das in Lareine jeder Member einer Blume zugeordnet ist?Un das Make Up is au kewl ^,^~
*grad n neues nietenarmband bekommen hab*smile*@Rest
Nyo~ isch werd auch imma ''runtergemacht'' dassich jap. Musik höre und diese Kerle halt gut finde,von daher halten mich sowiso für 'nen Schwulen FreaK - Naja,kann man nix machen
-
Hm...wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt und ich wieder Gackt höre rennt sie immer gleich raus...Gemeinheit!
Naja mein Vadder hat mal dazu gesummt,und ich dann zu Mutti: "Nimm dir ein Beispiel an Papa,der summt wenigstens mit"! -
*löl*...bei mir wär's schön,wenn mein vater auch mitsummen würde...der hört sowieso nur soul!:hae
@JunTi: *löl*.ich würd eher sagen,die wo keien japan. Musik hören sind freaks...sowas kann man sich doch nich entgehen lassen^.^
Bin ja mal gespannt,wie das dann bei mir wird..wenn wir wieder Schule haben:hua
Hööö..ich kapier meinen Vater nicht!
Hat der mir jetz an meiner HP geholfen,ich hör gerade Gackt (sayonara) und der so "was hörst nen du da?Hört sich richtig gut an"...ich so: "ähm..japanische musik..aber das hab ich dir schon tausendma gesagt..auserdem habt ihr da unten CD's davon"..er dann "echt?wusst ich gar nich..kannst mir ja mal die ganzen Lieder an meinen PC rüberschicken"...:haeCoool..wenigstens einer inner Familie auser mir,der die Musik mag^.^
-
Oh toll wie ich das heut' hinbekommen habe. Habe mich heut' früh wieder so toll geschminkt ^____^' Nun ja, habe mir "Kenshin - 24" gekauft und ihn dann nat. auch zuhaus' gleich gelesen. Nach 10 Seiten hab ich das Buch weggeschmissen und losgeheult! Nun ja, mind. sahen die schwarzen Tränen total echt aus ! Habe mir auch so ein G+L Bilbe gekauft ^__^'
JunTiti, ich find' den Styl von Lareine einfach total toll! :up Und die Lieder sind auch total schön ^.~ Wer ist denn welcher Blume zugeordnet? Aber die haben sich doch schon getrennt oder?
Ich find' das immer total fies, dass die von DeG den armen Shinya immer ärgern XD
EDIT: Hier mein Büchlein
-
Hm...wegen Lareine muss ich mal nachforschen
*des auch gleich mal tu*
Ich editiere des dann mal hier hiiin^^EDIT: Schwer,Schwer o_o'''
Im Moment find isch nix >,<
Und waaas? Sarah-chan kommt erst am Dienstag wieder? T_T
*heul*Mhm...da fällt mir ein ich muss mal wieder Nähen,naja mach ich heute Abend^^;;
*psychic academy gugg*
-
@ JunTi
Ach, die Leute halten doch alle für Freaks, die nicht grade mit dem Trend mitgehn und nicht Jennifer Lopez und ähnlichen.... ähem naja anhören :hae
Also meine Mutter meinte, diese japanische Musik wäre schrecklich, und heute sitzt sie neben mir am PC und ich hatte die Musik laufen und sie wippt so mit :roftl
Als ich hingeguckt hab hat sie ganz schnell aufgehört.Jaja Sachen gibts.... .
Senex hat gesacht sie kommt bis Dienstag nicht weil ihr Inet nich geht :angry