JRock|JPop|Visual Kei

• Solang Bine nicht da ist,hab ich Lust meine Sig zu ändern^.^ ..*findetdasganzschönsoausguckt*

senex: Wie lange hörst du eigentlich schon das ganze?(JR,JP,VK etc.)

Würd mich ma interessieren:D

Hat einer von euch "Lu:Na" und "papa lapped a lap lopped" (Zungenbrecher:hae)..und kann die schicken?Bei mir wills einfach nicht anfangen sie "zu besorgen"^.^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ganxta ^^ Ich hab dieses Luna oder wie es heißt :kopfkratz
    Kann ich dir später vielleicht "leihen"... wenn mein PC wieder genug Kraft hat, der leiht sich selber grade was aus :roftl

Hab jetzt was von Dir en grey... oder so ähnlich.... ist auch ganz nett find ich.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ^.^..ja das hat ja noch Zeit:roftl

Nur meiner "leiht" sich das alles zu langsam aus:roftl^.^

Von dem Vanilla wird man ja ganz besessen:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Juhuuu, habe endlich "Papa lapped a pap lopped"-(Live?) :up Mit Untertitel :D Dasnist toll, da tanzt er ja nur :seelove Weng anders als bei U+K...der tanzt halt mehr :D

Dir en Grey ist so toll ! *ganz viele lieder ausleih*

EDIT: Hab paar neue Bilddaz von mir :D

:D

• @Ganxta: Ich bin von U+K besessen,dieses *nya* *nya* macht einfach süchtig :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• hach ich find 'Au revoir' von MM einfach klasse! steh im moment eher auf langsame/ 'traurige' Titel.....U+K und Vanilla und so sind zwar genial, aber sin mir im moment zu 'fröhlich' *schweren schicksalsschlag hinter sich hat*

• Ya~ Au Revoir is wirklich schön...Le Ciel würde wohl in deiner Lage auch passen obwohl ich bei solchen Situationen lieber U+K oder Brise oder Mayonka höre,auf jedenfall etwas was mich aufmuntert oder irgndwas von den Dirus schön Laut zum mitgröhlen.
    Aber was is denn los wenn ich fragen darf?

• naja also, mich trifft es nich so direkt. der Vater meiner freundin is gestorben ... ihr gehts richitg XXXXXXX. dann gehts mir auch nich gut.
    Danke werd die Lieder mal ausleihen ... wenn die leihgesellschaft sich ma beeilen würde *hmpf*

ich find das Video zu Au revoir total traurig....weiß auch nich warum. interpretier des immer so komisch >.<

• Sacht ma..wo und was leiht ihr euch da eigentlich immer aus?

Live Auftritte auf Video?^.^

wenn ihr immer davon redet wie die alle tanzen und auftreten und ich das noch nie gesehen hab..*-*

@Simfan*löl*..hab jetz im Training die ganze Zeit Vanilla im Kopf gehabt..^.^..aber wie heißt U+K eigentlich das?*dasliedhabenwill*

:D

• Ganxta, ich leih' mir immer Gackt Videos, Videos von DeG, Musik im allgemeinem (J) aus:D

JA ja, es gibt Liveauftritte als Videos, die sind super toll, besonders Vanilla, U+K umd EMU~for my Dears~.

Es gibt halt sehr, sehr viel von Gackt. Aber die Auftritte von MM sind auch cool !!! Von Dir En Grey find ich abba nix Live :heule

Wie findet ihr die Punkte unter meinem Augen (Siehe Bildda weiter oben) ? *g*

• Von DeG kann ich dir ein paar Lives schicken wenn du möchtest ^^
    Die Punkte mag ich *smile* Erinnert mich an ein Mana Make-Up^^
    Die Teile an den Händen sin auch fett :D

• Hach, Panti.. du bist hübsch, wie immer :seelove
    Durfte dich ja ganz lange auf der Webcam bewundern.... haaaaach *g*

Hab mir von Malice Mizer Le ciel geliehen... also das find ich bis jetzt noch am besten von allen Liedern :kopfkratz
    Ich habe aber auch grade mal 15 Lieder oder so :D

[center]Grüße:

• Ich bemerk grad das viele gackt toll finden°-°; wenn ich mich da noch an früher erinner"iih der siht aus wie ne frau" jaja...zeiten hab es-_-; *und nochmal ich spiel michnich auf dazu hab ich gar keinen grund°-°;*

jez zu den unbewussteren leuten hier ;-;...(was red ich da?)
    Kennt einer Plastic Tree ^-°?`!"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Jup,PLatic Tree is geil :D
    Ich hab öh...3 PV's un ein Live odda so,abba machen gute Musik,is aber stark ähnlich zu anderen o_o (Pierrot,Silver Ash usw.)

• Pantii,das schaut ja schick aus :D^.^ ..gefällt mir!

Hmm..sollte mir auch mal en paar Video's ausleihen..nur müsste ich erstmal wissen wo es bei uns sowas gibt..:hae:kopfkratz

• Hey simfan wenns dich intressiert kann ich dir paar ayu lieder schicken die du noch nich hast^^" mittlerweille hab ich stole 103 lieder o_o"

@senex-chan kannste vieleicht alle lieder die du von kana hast aufschreiben°-°? biite? ich kannd ir auch n pv schicken wennu willst!

nochwas: miyavi oder gackt?...alle würden sagen gackt aber miyavi kann ich ebsser als chibi zeichnen^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• @Ganxta.... lass dir Videos schicken.. ist am einfachsen... ein paar hab ich mittlerweile sogar auch :roftl

Wo holst du dir denn Musik&Videos?
    Bei sowas mit nem schwarzen K auf grün/gelbem Hintergrund?

Achja gibts eigentlich irgendwo Übersetzungen von den Liedern?
    Deutsch oder Englisch, ist mir egal... .

[center]Grüße:

• *rofl*...das hast du schön gesagt Sabrina^.^

Bei mir is der Hintergrund blau ;-)..joah,also normal hol ich's mir da schon -.^

Ma schauen..wieviel kostet denn normal so en Video wenn man sich's schicken lässt?*zurZeitkeingeldhat*

Hier hab ich auch ma ne Seite für Lieder --> *klick*

Von Gackt gibt's da allerdings nur "Vanilla" auf japanisch^,^

Ach jaaa..und ich hab im Harrison Thread gesehen (wollt da eigentlich gar nich hin) das ihr meint,Panti hatte Gackt in ihrer Sig,und die anderen machen es nach : Stimmt nich,bei mir zumindest^.^..ich mach's weil er mir gefällt..*klarstell*:D

• Und selbst wenn es so wäre, Ganxta, dann wäre es mir egal.
    Interessiert mich nicht was andere Leute nachmachen, oder auch nicht.
    Jedem das seine würd ich mal sagen... .

Gleich mal die Seite anschaun die du da verlinkt hast.... .

Irgendwie fehlt bei meinem Vanilla live Video die Hälfte :angry
    So ein Schrott, also nochmal neu holen... .

Ach...könnte ich vielleicht Color me Blood red von jemand haaaben? *zusenexschau* :D
    Das finde ich nämlich nicht.... genau wie Dir en Grey.. davon bekomme ich irgendwie auch kaum was.

Wie kommst du bitte in den Harrisons Thread wenn du da gar nich hin wolltest? :hae
    Und ist doch egal ob du dir das durchlesen willst oder nicht, oder täusche ich mich da? :hae
    Kannst doch lesen wo du willst.... .

Bei mir ist der Hintergrund grün... warscheinlich weil ich ne alte Version hab, liegt wohl daran, dass ich den ganzen neuen Mist verabscheue.

[center]Grüße:

• maul doch da nich gleich rum:roftl

Da war vorher noch der andere Thread gestanden den ich anklicken wollte,und mein Pc aktualisiert nicht so schnell..naja,dann stand da noch der andere Thread,aber das neuste waren die Harrisons..und da stand was von Gackt,und ich musste lesen^.^

--------------------
    Themawechsel:D:
    Alsoo..mein K. geht so langsam..kann mir da jemand "unbrella" von dir en grey und "evolution" von Ayumi hamasaki*namenauswendigkann* ma schicken?*habenwill*..*flenn*...:anbet