*einmisch* *auchmalwiederzuwortmeld*
Wo kriegt ihr immer die Gackt Videos her?? Kann man die downloaden? Wenn ja, wo (außer bei Kazaa)??
-
-
Hm...kann man aber ausserhalb von ******* isses schwer...ehm...ich such dir mal ein paar Seiten >,>
-
Öh,Junti-chan in keiner Daisuki stand was über Mana...hm naja Panti ich kann dir zustimmen,"X" is ein tolles Lied *tanz*
"Mirror" und "Memories" von Gackto sind ja echte Meisterwerke,habt ihr die auch(außer Junti-chan)? -
Aba üba Moi meme Moite oda üba Gothick L0litas >,>
SOll was gstanden habn was falsch is... -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Öh,Junti-chan in keiner Daisuki stand was über Mana...hm naja Panti ich kann dir zustimmen,"X" is ein tolles Lied *tanz*
"Mirror" und "Memories" von Gackto sind ja echte Meisterwerke,habt ihr die auch(außer Junti-chan)?Doch in der zweiten Stadn was über Mana. "Mana macht Mode". Aber da steht net viel über si..ihn Aber über Gothik L0litas steht da was drinne und in der neuen sind welche aus FDeutschland.
Ich find' es immer trauriger das Kami tod ist :heule ... Aber Gackt.
Habe ihr das Video wo er die National Hymne Singt? ich habs
-
Das hab ich auch ,das Hab ich auch
@ PanTiTiTiTiTi °.° -
Echt JunTitit? Schön Der sieht da abba net happy aus -.-
Was braucht man alles als L0lita? *gg*
Also die Fans von Gackt sich schon toll. Bewegen sich alle im Einklang mit Gackt.
Am Tisch haben wir, meine Ellis und ich über Gackt geredet. Meine Mutter meinte... hach, der Blonde... *g*
-
Hm...als L0lita (apropos...L0lita heisst doch Brust oder 0o?)
Naja ... Headgears ... viel Make uP ... Schöne Frisur ... hm ... passende Kleidung ... und ein paar tolle Gesten *smile -
hi meine Schatzies ich melde mich mal *weggeschlichen hat*
hehe ja wir müssen uns ma treffen und L0litasachen kaufen
--> will ne haarschleife ^^' aber Schminke werd ih mir nich ins gesicht schmieren *bei fast allen ne allergie hat*kennt ihr des? ich hab immer voll des perverse Grinsen drauf, wenn ich an Gackt und seine Videos denk' ^________^°
pantili lösch ma n paar PN's
komme vielleicht heute nomma
*kuss* Saku
-
Sakura, habe garkeine PN's in meinen Ordner :hae
Ja ja und wir müssen uns Locken machen, Sakura :knuddel
Habe eben einen Halb-Japaner via ICQ kennen gelernt :hehe der Kennt die Orte an denen ich in Japan war auch *staun*
Unbd ich kenne dieses Grinsen, Sakura *g* ^________^°
EDIT:19.15H
Hey Leutz,
meine Mutter hat mich eben wieder dran errinert, dass an der Uni meines Vaters, es einen Studenten gibt, der sich kleidet wie eine Frau ! Und der sieht auch glatt so aus, hab den nämlich gesehn :seelove Er musste was singen und dan hörte ich natürlich das es ein Mann ist, aber der sang verdammt nochmal gut ! Und er sah auch hübsch aus ... *erst grade sich daran erriner*
Iiieek - morgen um 8 Uhr in die Schule :heule Das ist echt fies, so kurze Ferien zu haben. Kann also immer nur abends online kommen, sorry, Schule ist so lang, und dazu noch Krankengymnastik, Gesangsunttericht und Chor. Und sagen, das ich dieses Jahr zu Japan-Ag wollte... Aber das geht ja net, weil wir da diese Blöde "extra" Deutsch stunde haben *grml* Und ich will aber dennoch Japanich lernen dieses Jahr... 400€ ... Nyah - geht ja noch so, für'n ganzes Jahr. Müsste mich nur nochmal drüber informieren. (EDIT: Japanich lernen ist zweimal die Woche: Mo+Mi, glaubt ich sollte das machen :hae)
Ich find' "U+K" Live immer besser :seelove Ich find' das total witzig, dass sich die Fans immer mitbewegen (abgesehn wenn er rumhüpft :hihi)
Also bei "EMU~for my dears" musste ich eben heuln, meine Mutter fragte schon was mit mir los sei, bin halt echt zu emotional....
Ieeek- ich schreibe hier zu viel *gg*
-
Hab mir grad no paar mal Jibun kakumei angehört un muss mittlerweile sagn dass ich es garnet ma soo schlecht find
abba Ayumi is immanoch am besten... abba gackt au nit schlecht...
maah, hab immanoch keine videos :motz find einfach nix :heule
-
-
ja ich werd auch nicht so oft kommen können --->schule O.o'
ich find U+K live auch klasse. Mir gefällt das Lied sowieso und dann noch diese lustigen Katzen da überall *kringel* EMU~for my dears will ich auch mal sehen -.-; aber ich hab keine Zeit das auszuleihen! *motz*
n japanischkurs will ich auch mal machen, aber nicht alleine, das ist das Problem ... naja vielleicht findet sich noch jemand.
EEEEEEK Panti hast du von dem n Foto gemacht? was hatte der fürn Styling? eher Gothic oder ausgeflippt? wie lang waren die Haare?
-
*lol* Sakura, könnten wir ja zusammen machen, aber Montag hast du ja keine Zeit oder?
Also, er hatte gaaaanz lange Haare. Richtig lang. Und der war halt auch geschminkt :seelove Styling... hm, eher ausgeflippt *g* Also kein Gothik (leider). Und ich konnte kein Foto machen, weil es mitten in einre Party war und ich kein Fotoapparat hatte...
Acht Uhr wieder Schule, früher konnte man noch ausschlafen :o
Habe mir jetzt eine "Gackt" CD gemacht für die UBahn Fahrten zur Schule ^_______^' Und eine Mixes CD (auch mit Gackt, X-Japan, etc)
Crucify my Love ist echt wunderschön ...
-
Huhuuu ^,^ Bin wieder aus dem Urlaub zurück.....habt ihr aber viel geschrieben *allen Schreibern den Kopf tätschel* fein gemacht ^,^
Hab mir grad bis seite 14 durchgelesen und hier und da ein bisschen geantwortet....wahrscheinlich sind alle Antworten ziemlich sinnlos, weil sowieso alles schon beantwortet worde...aber was solls ^,^
@JunTi
Kana ist nicht die einzige Dame die Visual Kei macht, vergess bloss net Lucifer Luscious
Violenoue ^,^ *die musik sehr gerne mag*
Gackt ist leider wirklich pop *wain* Obwohl Mizerable hat noch einen leichten Visual Touch
drinne.... Aber Vanilla ist obwohl es Pop ist *mag sonst keine Pop musik* einer meiner
Lieblingsongs ^,^
Und es ist NIEMALS unmöglich von irgendwelchen Bands mp3s zu finden, nur bei vielen ist es
so schwierig dass sogar ich aufgebe *und bei sowas geb ich selten auf ^,^*
*wain* Ich suche auch Kana Videoossss.....T_T schwierig, sehr schwierig
Ayus Musik ist net so mein Geschmack, aber ihre Songs sind teilweise sehr gut ^,^ *Ich mag
Monochrome, Fly high, Appears und Seasons (in der Version mit den KinKi Kids)*
zu 7. : Vieleicht magst du Malice, weil sie einfach genial sind?
Weil sich jeder ihrer Songs anders anhört?
Weil sie geniale Sänger hatten, Tetsu ist gewöhnungsbedürftig aber ...Ich liebe seineStimme....*das musste mal gesagt werden* Jaaaa Gackt war auch genial, sehr schöne Stimme,
und sieht gut aus, und Klaha hat die beste Stimme die ich je gehört habe ^,^ *halben Urlaub
Pride of Mind gehört habe ^,^*
*Dich böse anstarr* Opa-Stimmen??? °_° *Kopf tätschel* naja bleib bei deiner Ayumi wenn du
magst, ich find malice genial *nach oben deut*
Ich könnte die tausende Songs empfehlen *übertreib* Ich schätze aber, dass meine Antworten
zu spät kommen würden....-_- *war zu lange weg* Aber naja falls du noch den ein oder
anderen Song/video/album brauchst, meine ICQ ist 115180676 ^,^ Alle anderen können mich
natürlich auch gerne ansprechen, ich verschicke gerne Zeugs ^,^ *kann aber was langsam
sein, muss noch ein paar Gb anime runterladen*
Ich bin eigentlich recht froh, dass Gackt weggegangen ist, sonst hätte es die Zeit mit
Klaha und Bara no seidou nie gegeben...und Mana gehört mir ^,^
Kami ist an einer Gehirnblutung gestorben und bei Hide ist einer seiner Scherze daneben
gegangen...er hat sich an der Türklinke erhängt *schweigeminute einleg*
°_° Denk nicht mal dran, Stars sind nicht alles, es wäre natürlich traurig, aber das Leben
geht weiter.
Die Japaner scheinen mit dem Thema Zweiter Weltkrieg halt anders umzugehen, als wir. Aber
ich glaube nicht das die das beleidigend oder böse meinen.
nein, malice haben keinen Song der wo Mizerable heißt, das ist von Gackt-solo
Ich kenne nur einen Song der "Last song" heißt, da hat Hide aber noch gelebt.
Hide : Hide von X Japan, Pink Spider, der mit den pinken Haaren
Hyde : Hyde von L'ar~en~ciel und Solo, hat ein Album namensRoengten@alle
Ich habe irgendwie das Gefühl meine Antworten sind zu spät und somit sinnlos...^,^ach egal
Gackt hat mal was in einem Interview gesagt, was in Richtung geht, dass er bisexuell ist.
Für ein gackt Photobook würd ich auch keine 27 € ausgeben, für ein Malice Photobook würde
ich sogar mehr als 50 € ausgeben *fanatisch bin*
Ich hab auch öfters so lange Nägel, wie Ayu, ist ganz einfach, man darf einfach nur nicht
arbeiten, dann hat man die schnell so lang ^,^
In einer volkshochschule geht das aber billiger, hier in Köln wird aufjedenfall japanischangeboten, es bringt nicht allzu viel *hab ein halbes Jahr hinter mir, kann aber sehr
wenig* macht aber spass
zu den blauen Augen: farbige Kontaktlinsen ^,^
Vieleicht schreib ich nacher noch weiter antworten, aber vieleicht lass ichs auch, ist eh alles schon beantwortet -_-
^,^ Schön weiterschreiben ^,^ -
senex: Also für dieses geile Buch würde ich schon gut Geld ausgeben
Kennt einer "Freesia" von Gackt? Das ist ja ein echt schönes Lied :seelove
Meine neue Hitliste von Gackt:1.Memories
2.Mirror
3.Sayonara
4.Mizerable
5.Vanilla
6.Vanilla Live
7.Death Wish
8.Nine Spiral
9.Freesia
10.Marmalade
11.Uncontrol
12.Another World
13.Speed Master
14.To feel the Fire
15.Mars -
Hallo Senex ^.~ Schön, dass du wieder da bist.
Also wegen den Songs, da haben mit JunTi, Simfan und Sakura schon ausgeholfen, aber ich komme sicher auf dich zurück
Der hat mal sowas in der Art gesagt, er sei Bi? Kewwwwl ^_______^'
Ich hab' das Buch von Gackt auch net gekauft, dass hat ein anderer gekauft :heule Jetzt kann ich mir da nichts mehr angucken. Abba wenn mein Daddy wieder in Japan ist :hehe dann muss der mir bissl von Gackt kaufen ^.~
Ja, ja Kontaklinsen Ich wil auch sowelche *gg*#
Sakuraaa-schnukiiii :knuddel Habe heute so 'ne Art Zeitschrift gesehn, wo die auch beschreiben wie man die "l0litas" macht *hehe* Kostet abba 18€... In Jappan würde es nur 8€ kosten. Soll ich es dennoch kaufen? Ist auch von "Gothik & L0lita Bible"...
Also, der erste Schultag war schrecklich *blöde Klasse, macht sich über Japan lustig*
PanTi
-
Also mein neuer Schultag war toll,was die anderen über Japan sagen würden wäre mir egal,die haben ja eh keine Ahnung,Panti-chan ^.~ Aber ich kann ja mit meiner Freundin drüber reden die mag das ja auch
Hach,wir haben so einen süßen Typen in der Klasse :seelove
Aber leider(war ja klar) keinen Japaner -.-` -
Hi :kuss
ooh senex du hast viel geschrieben *tätschen* ne ich hab auch nich gesagt, dass die Japaner das böse meinem. Finds einfach nur geschmacklos ... Mana gehört mir ^.^'
ooh Panti-schnunggie :knuddel joah wenn das Buch gut ist, würde ich es kaufen. Was ist denn da alles drinnen? Sind da auch Fotos abgeblidet? *droool*
mein erster Schultag war ganz in Ordnung ...
-
Ich hab jetzt auch "Papa Lapped a Papa lopped(oder so),das is ein so tolles Lied...:seelove
Außerdem habe ich noch "Komi no Tameni Dekiru Koto" das is wunderbar,müsst ihr euch holen!