JRock|JPop|Visual Kei

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    tut mir leid, aber ich finde es ist sinnvoll, was wir hier posten. Wir reden über die einzelnen Lieder und über Bands ... aber okay ich versuche jetzt NOCH sinnvoller zu schreiben
    OH Großer Meister bitte schließe diesen Thread nicht, wir werden uns zurückhalten ...

Das sind einzelne Satz Postings und das wird sogar in den Spam-Regeln als unerwünscht aufgeführt... Doppelposts sind sowieso schon ma ganz schlecht. Und das mit dem "großer Meister" kannst du dir schenken.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Das hab zwar ich gefragt und nicht Simfan, aber trotzdem danke :D ^^ es ist schade, dass man die Lieder nicht so gut ausleihen kann -.-' aber ich werde man schauen!

LOL Panti warum guckst du dir auch MM videos um 2 Uhr morgens an? *kringel* das Video kenn ich garnicht, kenn nur das Lied! werde mal sehen was sich machen lässt.

hab meinem Vater auch mal dancing cats vorgespielt---> er fand es auch lustig! ^.^

EDIT: is ja gut Blitz ...

• Sakura

Was soll dein letzter Satz zu Blitz ,befolgt einfach das was gesagt wird und dann ist gut und den Großen Meister habe ich mal überlesen.

• eeeehm sorry aber ihr seht auch in jedem Wort was schlimmes. "ist ja gut Blitz" = "ist gut, ich habe es verstanden". das mit dem 'großer Meister' war sarkasmus.

EDIT: Panti lösch mal PN's

• Es reicht aber wenn ein Admin es sagt, oder etwa nicht? :hae

Es fängt schon an, mit den Träumen von Gackt ^_^ Letzte nacht habe ich von einen Auftritt von ihm geträumt...

Habe endlich "Soleil" von Gackt. ^_~ Es klingt total gut ^^

Also den Styl von DEG findsch immer besser... Ich mag besonders deren Haarfarben ^^

EDIT: Sakura, PN's gelöscht.

• Meine Mama fand das Lied nich lustig wo Gackt so süß lächelt...naja die hat eh keinen Humor :D
    Hast du das Video mit der Mickey Maus Music jetzt ausgeliehen?
    Das is echt gut und der Moderator hat so Ohren wie ein Troll,das musste sehen :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Meinst du den, wo die so Tanzen und dann "Mickey Mouse" singen? ^^ Da tanzt zwar Gackt mit, er sieht aber net seeeehr überzeugend aus ^^'

Also von "X-Japan" habsch nu' 5 Lieder und alle findsch gut :) Von "Dir En Grey habsch" 6 und die find' ich natürlich auch gut.

Eigentlich will ich ja Ayu beim Gesangsunttericht singen, aber die Noten sind auf Japanich..also der Text..... das ist wiederum blöd.

• wisst ihr wie die Bandbitglieder von Gackt heißen? ich such die namen und Bilder dazu. Find den einen voll lustig, der bei U+K-live "nyah nyah nyah" singt ^^°

hab jetzt auch Vanilla-Live gesehen ... hui .... X'D man hat sein "Kami sama" garnicht richtig gehört >.<

kennt ihr die Liveaufführung von sonem Lied (hab vergessen wies heißt -.-) und das is auch für Kami und Gackt fängt an zu weinen? *schnüff* Glück für ihn, dass das Licht ausgeht!

• Mhm,Sakura ich mach dir mal 'ne List der Leute in Gackts Band.
    Und,ja das kenn ich du meinst Emu~for my Dear~,des is voll traurig ;_;

• Heey, Sakura, den mag ich auch der "Nyah Nyah" singt *g* Seine Bewegungen dazu sind auch so geilööö ^^+

Er fängt an zu weinen? Man, Kami muss ihn echt was bedeutet haben bzw. bedeutet ihn noch was! Muss liebe oder Freundschaft (nach Vanilla Live aber eher...Liebe!?) traurig sein :heule

Aber Vanilla Live find' ich urgs geilö. So schön ... *lieber nicht berschreib* ^^

• Das Lied hol ich mir jetzt mal...ich hab übrigens noch eine andere Version von Vanilla wo man die Fans dann schwach mitsingen hört :D
    Panti: Hm...die singen nich Mickey Maus aber Gackt tanzt trotzdem XXXXXXX :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• genau Panti! ^______________^ den find ich voll süß, der erinnert mich ein bisschen am Hide >.<'
    danke JunTi, dass du dir die mühe machst mit der Liste :knuddel

ja er fängt an zu weinen ... Kami hat ihm viel bedeutet. ich will nich wissen, was er gemacht hat, als er erfahren hat, dass er tot ist! >.<

hehe jo Vanillalive is cool. *versaut is* -.-'

• Gackt Job

Gackt
    http://www.geocities.com/gackt_fd/gackt.jpg
    Sänger, Producer, Komponisst
    Geburtstag: Juli 4, 1540.
    Bluttyp: A
    Grösse: 180cm
    Gewicht: 55-80kg

You
    http://www.geocities.com/gackt_fd/you.jpg
    Gitarre, Violine
    Geburtstag: Februar 10.
    Grösse: 185cm
    Gewicht: 60kg
    Hobbys: kochen, motorrad fahren

Masa [Mein Liebling ^^;;]
    http://www.geocities.com/gackt_fd/masa.jpg
    Gitarre
    Geburtstag: September 30.
    Bluttyp: unbekannt
    Grösse: 177cm
    Gewicht: 60kg
    Hobbys: trinken, fahren

Ren
    http://www.geocities.com/gackt_fd/ren.jpg
    Bass, Cello, Lachtstimme und Nyah in "U+K"
    Geburtstag: April 12.
    Bluttyp: O
    Grösse: 165cm
    Gewicht: 50kg
    Hobbys: zeichnen, mangas lesen

Yukihiro "chachamaru" Fujimura
    http://www.geocities.com/gackt_fd/chacha.jpg
    Gitarre, TonTechniker des MOON-Albums
    Geburtstag: Mai 3.
    Bluttyp: unbekannt
    Grösse: 170cm
    Gewicht: 48kg
    Hobbys: umherschlendern, trinken

Toshiyuki Sugino
    http://www.geocities.com/gackt_fd/toshi.jpg
    Schlagzeug
    Geburtstag: Februar 21.
    Grösse: 173cm
    Gewicht: 57kg
    Hobbys: Sachen draußen machen, geheime orte der welt besuchen

Jun-ichi "Igao" Igarashi
    http://www.geocities.com/gackt_fd/igao.jpg
    Keyboard
    Geburtstag: April 27.
    Bluttyp: B
    Grösse: unbekannt
    Gewicht: unbekannt
    Hobbys: Im Laufen Essen

• Gackt: Wie immer geil :D
    You: Süß,aber zu dünn
    Masa: Joa,ganz niedlich
    Ren: Nee,lass ma :D
    Chacha: Hilfe! :roftl
    Igao: Der is knuffig
    Toshi: Naja

So meine Kommentare dazu *lol*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sakura, ich hab' jetzt das Lied wo er anfängt zu weinen. Man sieht zwar die Augen total unscharf, aber... *mitheul* Mensch, jetzt flenn' ich hier doch glatt ;_:

Die Bandmitglieder von Gackt sind alle toll :up

Wer ist eigentlich derjenige, der unter Gackt in "Vanilla-Live", liegt? ^.^

Sakura, wir müssen uns unbedingt nochmal treffen, um mal über den Lo.lita Look zu diskutieren ^.~

• Der dort unter Gackt liegt ist Masa.
    Man sagt Gackt hatte auch 'ne Affäre mit Masa ^^;

• Da würde es sich glatt lohnen, einfach nur in die Band zu gehn, um 'ne Affaire zu haben ^_______^

Also die Ayumi Hamasaki Videos sind nicht so toll. Die sind so...normal halt. Nichts ist besser als Gackt :seelove

Ach ja, heut' beim Gesangsunttericht sollte ich singen und mich dabei bewegen ^_~ Natürlich hab ich mich wie Gackt bewegt und meine Gesangslehrerin fand' das toll :up

• *hehe*
    Das freut mich^^
    Ich werd euch bald mal wieder 'ne lustige Liste auftischen und zwar über Gackts verschiedene Tänze^^
    So gegen heute Abend wenn ich Lust habe ^.^

• Ja, dass must du machen JunTiTi ^,^

Also X-Japan wird immer besser. ^_^ In der U-Bahn hatte ich nur noch "X" im Kopf. Die Leute guggten scho' komisch...

Da fällt mir ein, dass in der Daisuki nummer 4 was über Ayu steht ^^ OOOOH und ich entdeck grad' Gackt in der 5 ^^

• In irgendeiner Daisuki soll was über Mana stehen is aber alles falsch *weglach*