Achso
Irgend ein Video, dass sich noch lohnen würde, auszuleihen? :hehe
Achso
Irgend ein Video, dass sich noch lohnen würde, auszuleihen? :hehe
Hast du Seki~Ray? Das liebe ich *-*
Oder ein Live von Emu~for my dear~?
Und sonst sin die L'Arc~en~Ciel Videos auch Klasse^^
ich wollte auch grad Seki ray vorschlagen ... schöööönes Lied!!!! is aber eher ein trauriges Lied! und "Kimi no tame ne dekiro koto" und "mizerable"
Oda seine neuste Single "TSUKI no UTA"
Hab ich nen schönes Live^^
im PV spielt er selbe rgarnicht mit ^^''
Achja und mein LieblingsLied
"12 jingatsu no Lovesong" oder auch "December Love" das PV dazu is sooo geil *_*
diese Lieder kann ich mir irgendwie nicht ausleihen ô_ô naja ich bleib dran ^^'
Panti du brauchst uuumbedingt "Hides last song"!!!!! von x japan und "orgasm"
Ich hab das Birthday Video jetzt,da brennen die Kerzen ja richtig den Kuchen weg und dann muss er das löschen *lol*
Das hab ich auch Simfan
Dieser Live Auftritt von Vanilla... Der ist so geilöööö ^.~
Aber Videos von ihm und Ayumi sind auch schööön... *immer mit träller* *auch wenn es Weihnachtslieder sind*
hab jetzt December love (in englisch O_o) und Tsuki no uta von Gackt :love die beiden Lieder sind schön! ^__^
maaan wieso dauert es so lange sich die auszuleihen? will auch Vanilla live sehen XD
Hat jemand "Madrigal" von Gackt? Ich will mal wissen ob das gut is?!
@ Sim
Jap,schönes Lie dis aber von Malice Mizer nicht von Gackt^^
Ahhhhhhhhhhh! Kacke...naja vielleicht is es sogar gut...wer weiß? :heule
Ja huhu! *lol*
Öh...und hat einer "Maria"?
aaaah ich hab mal die Hälfte von Vanillalive gesehen und naja *grins* was soll ich noch dazu sagen? ^____^ bzw. was würde Kami dazu sagen? *lach* und wie er tanzt! *kugel* genial-bescheuert XD
nee Maria kennsch nich
Maria is auch schön^^
langsam...traurig^^;;
Ballade ebend
So Kinnings ich sehe mir das schon eine Weile hier mit an entweder kommt hier was sinnvolles oder das Ding ist zu.
@JunTi
Das letzte Mal sehe ich mir das nochmal mit an , was du machst ist Spamming pur, editiere dein Zeug geht über den Button *Ändern* , wenn ihr euch mal umschauen würdet . dann sehe man sowas.
Geht es weiter hier so in einem Satzformat mache ich den zu.
Doppelpostings sind unerwünscht!
tut mir leid, aber ich finde es ist sinnvoll, was wir hier posten. Wir reden über die einzelnen Lieder und über Bands ... aber okay ich versuche jetzt NOCH sinnvoller zu schreiben
OH Großer Meister bitte schließe diesen Thread nicht, wir werden uns zurückhalten ...
das Styling dieser Band gefällt mir gut JunTi! besonders Ken (wenn ich den namen richtig gelesen habe! ^^) die machen J-rock oder? kannst du mir ein paar Lieder empfehlen?
kennt ihr Illnes Illusios von malice Mizer? ich mag das, das is schön!
Ich stimme Sakura zu! Oder sollen wir wo anders Posten, Siggi? :hae
Also beim Video von MM zu "Best of Blood" wurde mir echt schlecht. Iieek - dieses Grinsen von den Kindern. Und wie die Augen aufeinmal so groß wurden :hua Und sowas schaut sich klein Alex um 2 Uhr morgens an
Meine Mutter findet die Videos von Gackt auch ziemlich witzig. ^___^ Das "Dancing Cats" ist noch ihr liebling.
Also ich find' den Styl von J-Rock Bands immer so geil. Die sehn ausgeflippt und einfach nur toll aus. !
@ Siggi ich edite oft genug,sorry.
Und meine Postings sind meistens entweder Fragen oder Antworten die alles Aussagen hauptsächlich, tut mir leid.
Ich werde mich bessern. - versprochen.
Und wieso ist das was wir schreiben Sinnlos? Wir tauschen Meinungen aus.
Nun...somit möchte ich auf deine Frage antworten Sakura.
Ja,diese Band macht J-Rock,ihr Name ist "Syndrome".
Ken gefällt mir persöhnlich auch sehr gut(wobei aufält das mir die gitarissten die blau als ihre farbe haben fast immer gefallen.)
Gute Lieder sind:"Slept Doll" und "Joukei" doch du wirst sie dir nicht leihen können,es ist sehr schwer an lieder zu kommen.
Die Musik ist ähnlich Dir en Grey + Raphael.
In Gedenken JunTi ~