JRock|JPop|Visual Kei

• nagut, wenns nich 100% so aussehen soll is es ja besser ... *g* dann würd ich eindach die Haare normal runterhängen lassen ... da wird sich schon was finden XD

so jetzt müsste Panti auch zu hause angekommen sein!

• *ma kurz foto mach*
    Dann kannsu dir gleich ein Bild machen von meiner Haarlänge^^
    Ja,wenn Panti da is dann könnmer noch mehr disktuieren *.*

• Öhm...Junti-chan du könntest doch ne süße Gackt Frisur machen oder? Das kommt immer gut an *sabber* :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• guut! ich kann mir zwar schon vorstellen wie lang die Haare sind, aber n Foto is natürlich bessa! :)

wie seid ihr eigentlich auf J-Musik aufmerksam geworden?

• Der hat ja so viele versch. Frisuren...da isses schwer un für Gackt Frisuren sin meien Haare schon ein wenig zu lang...mir fällt auf ich könnte Hyde's Frisur aus "Hello" machen^^
    Ma schaun *erstma foto hochlad*

• Durch Kari-chan! Die hat mir mal ein Lied gegeben und da wollte ich immer mehr! :seelove
    Mein erstes war "Evolution" von Ayumi-chan :love

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich hab irgnwie,mal irgnwann "First Love" von Hikki gefunden un dann wars um mich geschehen ^^

• *lol* bei mir wars durch ne Freundin ... die is totaler j-rock fan. Dann in den Ferien hab ich mir halt auch ma n paar Lieder angehört und naja was rausgekommen is, wisst ihr ja :D

• ~mein bild.~
    Das Bild is...ehm...naja von gerade bend un ich hab heut nichma meine Haare gekämmt ~_~
    *nur aufgestanden bin* XP

• Bin wieder daaaa :D Mensch, Sakura, weiß du was ich jetzt mache? Ich muss mir erstmal "Vanilla" und "U-K" runterladen. :-D Ich fand' die Clips so geil :hehe

Wie ich auf J-Musik gekommen bin? Euh - durch Japan *rofl* Davor hatte ich nur Bilder und so von Mana und so gesehn im Manga-Laden bei mir. (Ieeek, damals dachte ich Mana sei 'ne Frau :D)

JunTi, du errinerst mich voll an jemanden ^.~

• jaa so hätte ich mir das ungefähr vorgestellt! Du könntest die Haare ja auch mit Haargel verwuscheln oder so (das fällt schön auf! ^^)

LOL Panti mach das mal! ich hör mir die Lieda auch nomma an! *grad Pierrot hör*

• Naja,ich find schon was hüpsches ^.^

*die ganze zeit nebnbei n moi dix mois interview gugg*
    Das is so niedich,weil Mana nicht reden möchte flüstert er es einem Band-member zu und der sagt das dann ^^;;;

• ich hab noch nie Manas stimme gehört irgendwie >.< der hat bestimmt ne ganz tiefe stimme *gg*

*crucify my love hör* ich liebe x japan! :love

• Ich hatte 2 Videos wo er jeweils 1 Wort gesagt hat...er hat eigendlich 'ne schöne Stimme...aba er sagt halt nie was -_-
    *in dem interview is mana ultra unsymphatisch 0o*

• Eey, blödes Kazaa hat den Live Auftritt mit den Katzen nicht ! Das ist aber gemein, da tanz Gackt so doll ^.^

Mana ist schüchtern? *g* Ist ja niedlich...

• Mana flüstert das nich weil er schüchtern is sondern weil er seine Stimme nicht mag.

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    Mana flüstert da snich weil er schüchtern is sondern weil er seine Stimme nicht mag.

Achso -.-

So, muss mir jetzt auch von X-Japan runterladen *g*

Sakura, Das lied wo die so oft "X" sagen, das lied heißt doch "x" oder?

• X-Japans Balladen liebe ich über alles... *.*
    Am liebsten Tears ^^;;
    Und ebend Cruzify my Love^^

• Panti du brauchst umbedingt Hide's last Song!!!!! das is soooo schön. aber auch mega traurig :heule *das jetzt hör und auf Sig glotz*