JRock|JPop|Visual Kei

• ja ich kenn Lucifer (<--- nenn die immer nur so^^)
    mana find ich einfach supa *_* ich würd' voll gerne mal in seinem Klamottenladen rumstöbern ^^° besonders lustig is, dass er früher Gackt immer abgeknutscht hat *lach*

• uups :D ich hab mich schon gewundert ^^;
    Dankö für den Link O.O die sachen sind teuer >.< *nix anderes erwartet hat* 28 € fürn Lippenstift? o.O"
    ---> würde auch gerne solche Manasachen haben

• Ja,Teuer aber total hüpsch^^
    Hasde die Schlüpfer gesehn *___*''''''?

• neee Oo hab immer nur weiße Blusen mit schwarzen Röcken gesehen ^___^ jap stimmt teuer aber hüpsch! außerdem kann ich die hier in Berlin eh net kaufen *tropf* finds voll plöd, dass man nie J-rock-alben kaufen kann (außer bei ebay ô.ô)

• okay danke ^^ ja okay im internet kann man CD's bestellen, aber man kann nich einfach so zu Mediamarkt und da eine kaufen *tropf*

schmeckt euch eigentlich japanisches Essen? ich hab einmal ein sushibällchen gegessen, hat mir nich sooo sonderlich geschmeckt >.< naja ich glaub des is gewöhnungssache!

• Wie süß! Der kleine Junti-chan will bei einem Cosplay als Mana für Arme gehen,wo is´n das Cosplay? Ich muss dich sehen! :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sushi hab ich leider noch net gegessen >_<''
    Aba ich liebe Onigiri(Reisbällchen^^) die mach ich mir Privat oder wenn Freunde da sin (die es Anfangs meistens net mögen weil die Japan net mögen un auch die Musik net un so...aba am Ende schmeckts ihnen immer) gerne mal und immer mit versch. Soßen ^---^

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    als Mana für Arme

Das is fies *lol XP
    Isch geh als Kazuki(von DLQ) Verschnitt *untern tisch rofl*
    An meinem Cos nähe ich im Moment noch *-*''
    Aba zur Conni musses fertig sein ^,^

• ALS MANA? geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ^_____^ ich will dann umbeding Fotos sehen! *das jetzt so bestimm* ^^"

bei mir in der Straße gübts n Sushi-laden, der heißt "Cat foot Sushi" (find den Namen klasse *lol*)
    ---> muss da mal hin

• Ach du gehst zur Connichi? Wo is´n die?! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ach man >.< naja ich wüsste auch nich, als was ich gehen könnte ... hmmm Mana werd ich schon schaffen. *hab letztens ein schwarzes Lo.lita-kleid von meiner Mutter gefunden* (jaja noch aus den 80ern ^^; ) und naja die Haare *wieder träum*

• Ich würde als Sakura oder Utena gehen,das wär doch was feines! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• DIe Haare sin im Moment noch meine Grösstes Problem,ich färbse wohl Schwarz oda Schwarz/Blau aba ich hab keine Ahnung welsche Frisur ich machen soll ;_;

• hmmm ja die Haare o__o einfach glatt runter oder ne auffällige Frisur ... sach ma zupfst du dir dann auch die Augenbrauen?

stimmt Simfan! :applaus

• Ja,mach isch *rofl >_<'' (aba ich kann das net -_-''')
    Mhm...ya weiss nisch irgndwas schönes auf jedenfall ^^;;
    Ich liebe ja die Frisuren von Toshiya *-*

• Naja,also ich hab ja nur ein Outfit was seinem ähnelt,also ich mach eigendlich kein wirkliches Kazuki-Cosplay sondern einfach ein Visual-Cosplay ^^;;
    Und Frisur...naja...meine Haare sin jez...an den seiten bis gut hinter die Ohren und Hinten fast bis zu diesem Verbindungsstück der Schulterblätter ^^;; *lässt sich dumm erklären ^^;;