*untern tisch roll*
*kringel*
*nich mehr einkrieg*
Gackt ist wohl der schlechteste Tänzer auf Erden...
*kringel*
*herzchenaugen kriueg*
-
-
*schnüff* Will auch bei euch sein...*heul*...will auch Gackto-Videos ansehen und ihn nachmachen :heule
-
Zitat
Original geschrieben von JunTi
*untern tisch roll*
*kringel*
*nich mehr einkrieg*
Gackt ist wohl der schlechteste Tänzer auf Erden...
*kringel*
*herzchenaugen kriueg*wäääh ja er tanzt verrückt, aber das is ja das geile daran und in Vanilla tanzt er toll :applaus
-
Das in Vanilla,is 'ne einstudierte Performance,das beim vanilla Live ist....schuldigung...SOLL tanzen sein ^^;;
Es ist der hamma isch könnt mich da imma so totlachn *rolf -
nyah aber die einstudierte Performance is kuhl aber U+K Live is das beste *rofl* die Katzen! ^^V
-
Yäy,die Katzen sind Klasse ^.~
Und dann noch die Ballerinas und dann Gackts getanze und dann die Schweinchen..und hachja *---*'' -
Zitat
Yäy,die Katzen sind Klasse ^.~
Und dann noch die Ballerinas und dann Gackts getanze und dann die Schweinchen..und hachja *---*''geeeenau! XD und das "nyah nyah" is auch total witzig *kringel*
<--- sich immer fast totlachkennst du das Video, bei dem Gackt jmd. küssen soll? zuerst laufen die beiden auf einander zu, dann legt Gackt seine Hand auf seine Wange. aber im letzten Moment flüchtet der andere XD
Saku (im namen von Panti ^^)
-
Jaaa~ klar,kenn ich
Oder kennst du das wo Gackt sich an Hydes Bauch kuschelt,dann küsst Hyde Gackt auf den Kopf un dann schmusen sie? *_*
*sabba*
Dasi is so qte*grad 2 hide lives gesehn hab*^^
-
neee *tropf* das muss ich mal sehen!!!! kennst du das, wo son Typ Gackt nachmacht, Gackt aber backstage sitzt und das alles sieht? *lol* Am Anfang findet ers ja noch lustig, aber dann ... *kringel*
Saku
-
Whoa~ ja,das find ich voll fies ;_;''''
Kennsu das wo Gackt dem einen aufn Sack haut >,<? -
jaaaaaaa das kenn ich, ich richtig klasse XD da hatte er noch blonde Haare ne?
kennsu das Interview in dem er Mr Pork Belly genannt wird? *rofl* naja das is zum schluss nich ganz Jugendfrei *loool*Saku
-
Ja,*rofl* Das kenn isch auch ^,^
Oder das "Hidden Meat" interview *rofl
*grad klaha gugg* -
Zitat
Ja,*rofl* Das kenn isch auch ^,^
Oder das "Hidden Meat" interview *rofl
*grad klaha gugg*isses das nicht? ich sag nur 8 Stunden *rofl* kennst du sone Werbung mit ihm, in der voll auf sonem Karussell-pferd sitzt und abrockt? *looooool*
-
*rofl* Ya,die zu Fire ^,^
Das Lied dazu isch au geil..."I need the Fire" *_*''
Oda kennsu das woer Unterwäsche Werbung macht? 0o
Oda was wo er so'nen komischen Tanz macht? Xx -
genau das isses *rofl*
Unterwäsche? ich kenn nur eins wo er seine Unterwäsche vorstellt XD (naja und seine Gitarren *g*) komischen Tanz? nee kenn ich nicht! kennst du die fujifilm-werbung mit ihm und sonder oma? X'D -
Die sin so schrecklich bescheuert
Die Oma,äy *lol
Nya nya ^,^''
Lass ma üba wen andas auls Gackt reden *-* -
okay nyah über wen denn? Malice Mizer! XD oder x japan. naja mir isses egal
-
Mir auch *rofl
X-Japan is geil MM is geil DeG is auch geil DlQ auch un JDA auch achja un Laruku...ach..verdammt zu viele Bands -
ICH WILL WIEDER DASS GACKT ZU MM KOMMT XD und Kami und Hide sollen von den toten auferstehen
---> spinntfind den style von MM rischi klasse
-
Yaaa
*mitträum*MM's Style is einzigartig und ZU geil ^,^
Das einzige was ich mal gefunden hab wa sähnlich ist ist LuciferLuciousesValiouces oda so (Den namen hasse ich kannich mir nie merken 0o) und Moi dix Mois^^