Simfan1990
Natürlich kenn ich Megumi Hayashibara! ^,^
Meine allerallererste J-Music Mp3 war Ano hin ni von ihr!
Ich mag einige ihrer Songs, aber ganz besonders Ano Hi ni Sakura Saku und den einen von Neon Genesis Evangelion!
Sie ist ja hauptsächlich eine Seiyuu oder?
Die hat sie alle gesprochen: http://www.tcp.com/doi/seiyuu/hayashibara-megumi/roles.html
meine Lieblingsrollen von ihr sind: Rei (evangelion) und Ai (Video girl Ai) ^,^
-
-
Mhm, mal ne andere frage *ggg* habrt ihr schon mal das Video zur Vanilla Night Version gesehen ? :seelove :amor :seelove *lächz* einfach nur geil !
-
@ Future Willow
Aber natürlich kenn ich das!! ^,^
Aber ich bevorzuge das live von vanilla!! Fanserviceee!! ^,^
Wie würdet ihr Gackt eigentlich einordnen J-Rock oder J-Pop?? Ich finde dass er gerade noch zum J-Rock gehört aber nah am J-pop dran ist -_- hach bei Malice Mizer war er mir noch am liebsten... Gibt es hier noch jemanden der den Malice Gackt dem Solo Gackt bevorzugt?? -
mhm, also ich kenn den Malice Mizer Gackt net... leider, aber er muss wohl ziemlich düster gewesen sein, das gefällt mir und ich denk mal er macht beides als j pop und j rock.... manche lieder sind total schnell und laut und andere weniger. aber er is cool ! Nein ! ich schau mir schon seit tagen nur noch die Night Version an .... mal so unter uns *ggg* kennt einer nen Video wo er naja... mal oben ohne runmläuft ? *gggggggggg*
-
*meld*
*mag den MM~Gackt um einiges mehr* ^,^Ehm...FutureWillow...
Ich habbn Video(wer hat es nicht? °,°) wo Gackt nackt rumspringt -
°__° *das neue Miyavi Video ankuck* Der Song ist sooo genialst!^,^ *schon den halben Tag hör* Uns schnuckelich aussehen tut er darin auch ^,^ ....nur diese einen Schuhe....diese schwarz weiß gemusterten...die findsch net so prickelnd ^,^
Was ich im mom auch den halben Tag hör, ist das Album von Hyde, besonders mag ich evergreen, drop of colour, angels Tale! ^,^ *merkt man dass ich eigentlich nur versuche den thread wieder nach oben zu machen.....* ^,^ -
Wha~ ich liebe Jibun Kakumei und Evergreen *_*
Ich hör die Lieder in letzter Zeit auch ohne Ende
(Und ja man merkt es ein bisschen )*jetz text von tybalt auswendig lern*
*romeo und julia rulez ^.~* -
JunTiiiii ! Du hast ein Video wo er nackt erumläuft ? Boah ! Geil *gggg* Wie heißt es ??? *gier*
-
"Gackt - Other - Commercial Veazty Clinic"
hieß es bei mir ^^; -
*nyahahahah*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2833151730&category=12098*drop*
Musste sein...sorry 4 spam -
oah JunTi ! Die Dinger sind ja scharf !
-
argh junti treibt sich hier rum...*dazu mal nix sag!*...
-
Zitat
Original geschrieben von Future Willow
oah JunTi ! Die Dinger sind ja scharf !Ich bin 100prozentig deiner Meinung!!!!
:applaus :love :seelove :eek: :amor :kuss :liebe :p <--- Das sind sie^_^
Bye Lady -
*hust* passt das nicht eher in den Klamotten und trends thread im Kummerforum....?? ^,^ auch wenns Totschi Strümpfe sind!! ^,^
*die teile genial findet* *totschi in den socken/strümpfen/strumpfhosen/wie immer ihr dazu sagen wollt als desktop motiv hab*
welchen J-musiker findet ihr klamottenmäßig am besten??
Ich mein es geht nichts über das Illuminati outfit von Gackt!! (Ausser vieleicht das Kioku to sora outfit von Manaaaa ^__^ Ach Mana sieht in jedem Outfit genial aus *schwärm*) -
Hm....ich mag die Outfits von en Due 'le Quartz Leuten
Aber auch die Alltags Kleidung von Miyavi gefälld mir...so würd ich auch gern rumlaufen
Hm...und sonst...find ich halt immer noch Totshi in dem Socken Outfit Hammer
Und diese super Rock-Hose von Raphael mag ich auch
Aber das Illuminati Outfit is auch sehr kuhl *_* -
*Thread abstaub*
Kennt hier eigentlich jemand Luci'fer Luscious Violenoue?? Ich hab mir bei www.baka.dk einen Song runtergeladen, und der ist soo genial! War zwar erst etwas ungewohnt, weil die Sängerin ist eine Frau....(hmmm -_- wär ja auch schlimm wenn die SängerIN ein Mann wär...naja ich schätze ihr wisst was ich damit sagen will.....hoffentlich) Also wenn ihr was von denen wisst oder sogar den ein oder anderen Song habt, her damit!!
Hab noch eine interessante Seite gefunden :
http://www.olethe.com/twentyfour/pro/index.shtml
^__^ da sind informationen zu jeder Menge Bands! (ein paar von denen kannt ich schon, aber der Großteil war mir unbekannt) -
Also schön Leuts,wie findet ihr Yuzu?
Hach,sie haben so großartige Stimmen :seelove -
Tagchen, ich bin au mal wieder da
Also Yuzu sind echt geil, als ich die in der Daisuki (ich glaub das war duie Daisuki..*gg*) gesehen hab und dann au den Artikel gelesen hab hab ich mir sofort Lieder gesaugt -
Hm...Yuzu °.°
Nie von gehört ^^;
Wahrscheinlich J-Pop >:P
Naja,ich schau mich mal um.
Kennt ihr Kana 0,o? -
Kana? Wat dat denn? ._.
Yuzu hört sich so an wie eine Mischung aus J-Pop und Country,und dazu diese tollen Stimmen *rumhüpf*
Hab mir dann auch Lieder saugen müssen :seelove
Das is so toll,toller is nur Gackt und Ayumi *fähnchenschwenk*