JRock|JPop|Visual Kei

• @JunTi schatzii
    Wie du willst!! ^,^

12gatsu bedeutet 12ter monat, gatsu = monat also dezember! *mit Japanisch kentnissen angeb*
    Meine Eltern mögen die songs von X Japan auch.....irgendwie!! ^,^ scheint wohl fast jedem zu gefallen, naja kein Wundeeer!!
    Sonst genial sind auch noch: Rose of Pain, Art of live (das 32 minuten live ist so heftig genial, einer der besten X Japan songs überhaupt), Kurenai!!!

Meine Klassenkameraden (also die männlichen) fanden die ganzen J-Rocker auch nicht so gut, die mädels ignorieren es eher....Ach die wissen halt nicht wie gut die musik ist!
    Was sagen denn eure Klassenkameraden über die J-Musik?

[RIGHT][/RIGHT]

• Sowas wie 12er Monat dacht ich mir schon O_o
    *hehe* Mein Art of Live Live (2 mal Live XD~) is 34 minuten lang :P
    Rose of Pain gefällt mir auch ^.^

Hm...eigendlch garnix,erstmal meckernse wegen der Sprache,dabei hört die sich so gut an ;_;
    Und dann gefällt es ihnen nich -_-''
    Un wie di eAussehen,sehn ja aus wie Weiber,du kleine Schweuchtel...blaaa~bla -_-''
    So sinnse,die wissn ebn net was gut is ^___^

• Weiß hier eigentlich jemand, was aus Toshi (Ex - X Japan) geworden ist? Hab nämlich eine Mp3 gefunden, und die ist so heftigst genial...und traurig *wain* Geniale Stimme....
    Ich hab gehört der sei in irgendeiner Sekte.

Band Vorstellung des Tages: Shazna
    Shazna besteht aus 3 typen (auch wenn Izam wie ein hüpsches Mädel aussieht ^,^) A.O.I. - Izam - NIY
    Musik: ^,^ jaaa, irgendwie süß....weiß auch nicht wie ich das am besten beschreibe. Es ist J-rock, geht aber sehr in Richung J-pop.
    Meine Lieblingssongs: Raspberry Time, Melty Love, September Love
    Link: http://www.sakura-heaven.de/Sa…p/Shazna/body_shazna.html
    auf der seite könnt ihr euch Melty Love anhöreeen!! ^,^ *mitsing*

[RIGHT][/RIGHT]

• Yaaa~
    Shazna mag ich auch seeehr gern ^.^
    Besonders Izam ^^
    *auf fingernägel deut ^,^*
    Nein,also Shazna,Raspberry Time...dieser Song is wunderschön ^.^

Toshi,hm...keine Ahnung,sorry °.°

Hm...*auch wad neues sagn will* XD~
    Ach mir fällt nix ein -_-''

• *auf Izamsfingernägel kuck* *rumhüpf* Jaaaaa, die sind soooo hüpsch!! *Auch haben will*

Band Vorstellung des Tages (2) : Lareine
    Besteht aus: Kamijo, Emiru, Machi, Mayu
    Musik: J-Rock, hat was leicht blumiges irgendwie...^,^
    Lieblingssongs: Fuyu Tokyo, shiroi bouquet, Lilie Charlotte, Fiancailles
    Link zu schönen Bilders: http://www.geocities.com/lareine_no_miko/grouppics.html
    Besonderheiten: Jeder der Jungs stellt eine Blume da! ^,^

*sich im Visual Thread häuslich einrichtet*

[RIGHT][/RIGHT]

• Sooo ^.^
    Larein,hah ich find das so schnuggelig das jeder 'ne Blume darstellt ^,^

Band Vorstellung:
    Raphael...für mich die Engel des Visual Kei ^.~
    Musik:Einfach geil,hat was von Punk Rock ^^''
    Aussehen:Teilweise noch ziemlich maskulin aber das ist unterschiedlich ^^'
    Meist weisse Klamotten und wuderschöne Engelskostüme ^^'
    Bilder:http://neonpinkarts.tripod.com/j-rock/raphael.html
    Besonderheiten:Kazuki,der Drummer starb an einer Überdosis Beruhigungstabletten -_-'
    *schweig*

• Band vorstellung (3) : Malice Mizer *Malice Fähnchen schwenk*
    Meine absolute Lieblingsband!! ^,^
    Bestand aus: Mana (Gitarre, der hüpsche blaue) Yu~Ki (Bass, der in gelb) Közi (Gitarre, Blood red) Kami (Schlagzeug, der pinke Schmetterling, leider schon von uns gegangen *schweigeminute einleg*)
    Malice hatte drei sänger:
    - Tetsu (seltsaaaame stimme, gewöhnungsbdürftig, Memoire album)
    - Gackt (wer kennt denn nicht Gackt?, ^,^ absolut schöne Stimme, und sieht auch noch sehr gut aus, was will man mehr? Ausser dass er seine Haare wieder wachsen lässt - Voyage + Merveilles Album)
    - Klaha ( Bara no seidou album [teilweise mit Chor] seine Stimme ist ein bisschen so wie in der Oper, absolut schöne Stimme, besonders wenn er mit dieser einen Frau singt wie in Seinaru Koku (Toki) Eien No Inori)
    Musik: Alles!! ^,^ Jeder song kling anders. Jeder auf seine Weise absolut genial. Die songs vom Voyage album klingen recht französisch, die merveilles songs sind nicht zu beschreiben und die Bara no Seidou songs haben einen sehr hohen Klassik Anteil. (Über das erste, das Memoire Album kann ich nicht soo viel sagen)
    Lieblingssongs: *das kann dauern
    - Memoire : Seraph, Baroque
    - Voyage : Transylvania, Tsuioku no Kakera ~a piece of broken recollection~, no pains no gains, Madrigal, Shi No Butou~A Romance Of The Cendrillon~ (die hams aber mit den langen Songtiteln)
    -Merveilles : Bel Air, Illuminati, Brise, Au revoir, Le ciel, Ju te veux, Gekka no yasokyoku, Bois de merveilles
    - Bara no seidou : Seinaru Koku (Toki) Eien No Inori, Mayonaka Ni Kawashita Yakusoku, Chimamirareta Kajitsu, Chikasuimyaku No Meikyuu, Shiroi Hada Ni Kuruai To Kanashimi No Wamai (Rondo)
    Singles: Ma cherie, Garnet, Gardenia
    Link : sind schon einige im Thread / such ich nacher raus
    Besonderheiten: Waren einer der wichtigsten J-Rock bands überhaupt,sind besonders für ihre hüpschen outfits bekannt, Viele Mitglieder haben soloprojekte, Geniaaaaal, mir fällt nichts mehr ein.....hab sicherlich die hälfte vergessen....^,^

[RIGHT][/RIGHT]

• Aaa~lso,was vergessn hast du wohl kaum ^.^
    Und ich muss dir eindeutig zustimmen ^_^
    Malice Mizer sind wohl die besten ^.^;

*evergreen von hyde hör*
    Wow,ich kann eien ganze Zeile aus dem Lie dund die sing ich immer mit :P

Wo wir ebn bei Raphael waren...was haltet ihr von rice...ich find sie gut aber sie kommen nich ran...Kazuki fehlt irgendwie.. ;_;
    Die Stimmen und die Lieder sind herrlich,aber sie kamen net so ran >,<

Übrigens ist die Rock-Hose im Evergreen PV der Hammer ^.^
    *auch haben will*

• ähm...sie lebt...sie lebt..aber wer weiss..morgen stirbt..sie..ob sie jemals wieder von blair witch auferstehn wird?*-* und sich den ring den ihr leben bestimmt hat wiederholt...der ring..der die schrift des lebens trägt...

nein im ernst ich war ja ziemlich lange weg!! und ich gebe meiner simfan recht^_^" j-pop-trance-dance! jo sowas liebe ich^.^ oder poprock°.° auch ne coole mischung^_^ heyo däs wars erschma°.°"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• @JunTi Schatzii
    °__° Die ignorieren uns....Die J-Popper ignorieren uns vollkommen....1000 beiträge über J-Rock und dann.....J-Pop -__- *sich unbeachtet fühlt* *Mit Armen wedel* J-Rock existieeeert!
    Wollt ihr nicht J-Rock mal probieren? Fraaaaagt mich!! Ich hab MP3s!!! *weiter mit Armen fuchtel* mich Fraaaageeen!! ^,^

Naja zum Thema wieder:
    Ne Malice Mizer gallery ---> http://www.angelfire.com/music…odkozi/malice_gallery.htm
    Noch ne gute Malice Page ---> http://www.geocities.com/SoHo/Studios/3507/malice.html

Und dann wollte ich noch eine kleine Schweigeminute für die verstorbenen (aber immer in unseren Herzen weiterlebenden) J-Musicer einlegen.
    Für Kami ~Todestag: 21.06.99~(immer wenn ich einen Schmetterling sehe, muss ich draufzeigen und Kamiii rufen, -_- dann halten mich immer alle für wahnsinnig)
    Für Hide ~Todestag:02.05.98~(Immer wenn ich was pinkes sehe, muss ich an ihn denken, ich mag sein lächeln! ^,^ der grinst immer so niedlich!)
    Für Kazuki ~Todestag: 31.10.00~ ( Ich mochte die Musik von Raphael immer sehr gerne, ich weiß nicht was ich viel zu ihm sagen kann, ausser dass seine Musik eine sehr positive Austrahlung hatte)

*schweig*

[RIGHT][/RIGHT]

• Was haltet ihr eigendlich von Psycho le Cemu?
    Es is wohl die einzigste J-Rock Band die ich kenne mit Männernd und Frauen.Und die Outfits sind der Hammer ^^^
    Und punkige Lieder ^,^

• JAAA ! Die kenn ich !! *mitHandinderLuftwedelt* die sind voll cool ! :D öhm.. is das Lieb Murder Death Kill nich von denen ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gäää~nau ^^
    Das is auch von denen ^.^
    Ich mag Excalibur und...öh das wo'se im Video alle diese Hunde Kostüme tragen *süsss* ^^

• @ JunTi
    °___°Ich hab gedacht das wären alles Typen....
    Welches von denen ist denn das Mädel???
    Daishi -- der ist doch wohl immer noch ein Typ oder?
    Aya -- sehr hüpsch, sehr feminin aber immernoch ein Typ...
    Lida -- sieht net nach nem Mädel aus
    Seek -- Nein kein Mädel...
    Yura -- hüpsch, aber auch ein typ...

Hab ich irgendwen vergessen....-_-
    Hab ich irgendwas falsch verstanden???

Aber ihre Musik mag ich auch....hab ehrlich gesagt nur Prism gehört (aber zeimlich oft) und in den Rest nur reingehört!! ^,^
    Ich stell dann mal eine andere Band zur Diskussion : L'arc~en~ciel
    Ich lieeeebe das Real Album!! ^,^ besonders Finale und Silent Letter.

[RIGHT][/RIGHT]

• Hm,einer von uns 2en is falsch.Aba ich hab echt lange nachgeforscht un mich dafür interessiert ob es alles Kerle sind,weil ich halt mal 'ne Gallery gefundn hatte da war unterteilt in Männer,Frauen und Gemischt un Psycho le Cemu war bei Gemischt.Nun da hatte ich mich auf die Suche gemacht.
    Und demnach sin Aya un Yura...Yura bin ich net ganz sicher...~aber Aya 'ne Frau '_';;

Auch 'ne Andeutung darauf is im neusten Clip,da fährt die Kamera sozusagn an Ayas Körper lang und da sieht man 2 Rundungen die mir bei Männern unbekannt wären O_o *an mir runterkugg*
    Sicher bin ich mir aber immernochnicht >_<;

L'Arc~en~Ciel...Yeah Finale,Heavens Drive...ehm...Driver's High alles geile Lieder ^.^
    Sie haben sowohl schöne langsame Lieder als auch supa rockige geföllt mir ^.^

• In der neuen "Glamour" ist ein Bericht über Ayumi Hamasaki^,^
    ich tipps mal schnell ab...

Big in Japan
    Ayumi Hamasaki, der Superstar des J-Pop

Hier kennt sie (noch) niemand, daheim in Japan, aber ist die 24-Jährige größer als Britney Spears und Madonna zusammen. In den letzten zwei Jahren landete sie 28 (!) Hits und nahm sieben Alben auf. Sie wirbt für Handys, Energy Drinks, Lipgloss, sogar für Schmalzkringel. Leider gibt's ihre CDs hierzulande nicht zu kaufen. wer aber reinhören möchte, kann das auf unserer Homepage tun: www.glamour.com.

-_- Ich dachte sie hätte schon eine Single hier veröffentlicht, connected oder?

Daneben ist ein Bild von ihr, darüber steht:
    Tamagotchi zum Ethno-Look: Ayumi Hamasaki liebt Styling- Experimente

[RIGHT][/RIGHT]

• OMG -_-
    Wird J-Music jetz Kommerz?
    Ich mein Glamour..*puh*..ich kenn die Zeitschrift nichmal ^.^
    Und ja die Singel hatse veröffentlicht.
    Aba jetz stellt euch mal vor sowas kommt in die Bravo?!
    WIR WERDEN ALLE JÄMMERLICH VERRECKEN!(Ich eh,an Grippe _._)
    Nuja,das wär so Kommerz...nd wenn sie J-Pop bekommen kommt vielleicht...(Horror ;_; ) auch J-Rock als Kommerz -_-;
    Ich mein Ayu wird in dem Bericht dargestellt wie...ne kleine dumme gecastete Sängerin.Dieses und wirbt für...blabla...deutet so nur auf berühmtheit un so hin un zur musik is fast nix -_-
    *mal hp surf*

*ende der übertragung*

• @JunTi Schatzii
    keine angst, J-Rock wird net zum Kommerz, es kann nicht zum Kommerz werden, weil es (!!!) nicht (!!!) aus amerika kommt!!
    Die J-Rocker/J-Popper (das hört sich dumm an...) singen net mal englisch.
    Bei J-Pop könnte (könnte ganz doll betont) es zu einem kleinem Trend kommen, weil die meisten J-Popper sind zuckersüße Mädels, die vieleicht am ehesten die Zielgruppe der Bravo treffen. J-rocker kommen wahrscheinlich sowieso net in die Bravo, ich weiß net ob du dich noch an den Skandal mit dem Rock-DJ Video von Robbie Williams erinnerts, die meinten das wäre viel zu blutig und sowas, jetzt denk mal an Dir en Grey Pvs ^,^ (ich mach im mom, irgendwie zu viele unnützige Kommata)
    Ausserdem viele der (meiner meinung nach) genialen J-Rock Gruppen existieren eh net mehr: X Japan (*wain*) Malice Mizer (*auf Boden werf und mit wainend mit den Armen und Beinen fuchtel*) und Raphael (*Tränen wegwisch*) -_- traurig
    (Ich glaub ich schreib im mom ziemlichen Unsinn zusammen -_- bin krank....*hust* *nies* *krank kuck* *zu JunTi schatzii kuck* *Toll dann können wir ja zusammen krank sein* ^,^ .......-_- ähmm ja genau, ich glaub ich geh besser, bevor ich noch mehr Schwachsinn schreibeee *leise weggeh* )

[RIGHT][/RIGHT]

• Kennt ihr eigentlich Megumi Hayashibara? ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]