JRock|JPop|Visual Kei

• Yeah Kagrra ^^ (Ich will immer Kaggra schreiben O_o)
    Die sehn so Göttlich aus ^.^
    *iiiizumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii flagge schwenk*
    Mein Cosplay-Vorlage Kerl XD~

Und das Video is au geil ^-^;
    Hachja...sie machn au keinö schlechte Musik ^.^

• jau jau jau!!! der rote sieht irgendwie geil aus *--* (manschmal finde ich auch weibliche wesen einfach geil(meine männliche seite?!?!(dabei bin ich ziemlich feminim mit meinem rosa und alläs°-°;;;(aber ich liebe maschinen gewähre!)))) nun ja egal aufjedenfall finde ich den roten typen und den blonden(hach die geilen harre>Ö<!) so sääxüü^ö^ sehn se nit jeil aus?!?!?!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ich find die kein bisschen sexy,Jungs als Mädchen-:kotz
    Kari: Uzis sind besser als Maschinengewehre,Uzis sind wenigstens Schnellfeuerwaffen,das macht Spaß!(ich als Tomb Raider-Spieler weiß die Dinger zu schätzen :D)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hehehee^.^ wieder mal was neues gefunden!! ich war fleissig!!!haha!
    Diesmal:K-Pop
    (Korea"K",China"C",Japan"J" und das alles mit nem "POP" dran hehe^.^ chniesische pop lieder sind echt lustig..

Nun ja diesmal ne Band aus Korea die halt K-Pop machen!!

also ich muss sagen mansche ihrer lieder änneln BoA's Lieder sehr.. aber mir gefallen sie^.^ ausserdem sehn sie auch richtig gut aus!!hähähähä!

Jo und nochwas neues gefunden..hoffentlich kennt ihn jez keiner was ich an senex-chan bezweifle hehe^.^
    *miyavi fähnchen schwenk*ja isa nit süüüsss?*hach dahinschmelz!*

*hach ja diese ketten diese augen dieses miau miau^.^*hehe*an einigen bildern sah er soga gut aus jo°.° und paar lieda von dem gefalln mia auch richtig(was selten bei jrock is..höhö*jpop hässchen bin°-°;*mal schauen wie die videos von ihm so sind^.^*achja jez hab ich schon 3jungs mit denen ich am liebsten.....achja^.~... hyde,gackt,miyavi was für ne mischung *_*"*mal wietter lieder laden tu*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• :kotz:kotz Der is gar nicht süß,den einzigen den ich auf nem Foto mal gut fand war Gackt,aber nur auf einem Foto :D
    Was is denn da sexy? Männer brauchen Schweiss :lecka

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Simfan1990
    naja Geschmäcker sind verschiedeeen!! ^.^

Miyavi sieht schon ziemlich lecker aus! ^.^ am Anfang konnte ich seine Songs sowas von nicht ab.....als ich das erste mal Girls be ambitious gehört hab.....ich fands furchtbar. Das zweie mal ..naja. das dritte mal :der fuchtelt aber niedlich mit den Armen ^,^ das vierte mal *schmelz*.
    Je öfter man das hört desto besser wirds. Meine Lieblings Miyavi songs sind : Pop is dead und Girls be ambitious.
    Aber in Due'le quartz fand ich ihn besser...da hieß er aber noch Miyabi. Meine lieblings due'le quartz sngs sind: Rodeo, Manji Karame und Jiatsu ganbo.
    http://www.geocities.com/fallen_angel_due/due_g.htm
    hüpsche Bildchen, ne? ^,^

[RIGHT][/RIGHT]

• Okay Leute,ich hab mir letztens ein K-Pop Lied angehört,und muss sagen das es mir Kopfschmerzen gemacht hat,obwohl es gut klang,naja ich bleib bei meiner Sahneschnitte Ayumi :seelove
    Welches ist eigentlich euer Lieblingslied von ihr?
    Ich mag "Evolution" immernoch am liebsten :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Von Ayumi mag ich sehr gern: Monochrome, fly High, Appears, Trauma, too late, aber vor allem silent night mit Gackt!! ^.^ (aber dass vor allem wegen Gackt!)
    Mag aber Männerstimmen irgendwie lieber, weiß auch nicht warum.
    Kennt hier eigentlich jemand Kagerou? Das Video zu Yubikiri hab ich, und finds eigentlich ziemlich gut ^.^
    Und ich glaube glay wurde noch nirgends erwähnt? Ich finde einige Songs von ihnen ziemlich gut, wie z.B. However und Hai to Dayamondo und freeze my love und More than Love!

[RIGHT][/RIGHT]

• Naja,von Ayumi hab ich ja sowieso eher die schnellen Lieder,die Chill-Vieher will ich nich :D
    Trauma mag ich aber auch sehr gern,eigentlich mag ich alle Lieder von ihr,aber Evolution am allerliebsten.
    Und ihr kennt doch bestimmt alle Utada Hikaru?
    *hach* Ich liebe "Hikari" und "Automatic" *schwärm* :seelove
    Aber meine Sahneschnitte Ayumi kann niemand ersetzen :seelove
    Männerstimmen mag ich nich...weibliche sind viel viel besser ^-^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Simfan1990
    Natürlich kenn ich Utada Hikaru!!
    Ich liebe ihre Songs, ganz besonders schlimm wars im Februar 2002....da hab ich fast nur Utada Hikaru gehört (morgends auf dem Weg ins Praktikum, bei Bayer, mein Vater hats gehasst....^.^ (der arbeitet zufällig bei Bayer und hat mich im Auto mitgenommen ^.^))
    Von Utada mag ich besonders gern: Wait & See, Automatic, Eternally, in my Room, Time will tell, Addicted, Can you keep a secret (hach hab ich das lang net mehr gehört *Utada reinmach*)

[RIGHT][/RIGHT]

• Aber "Automatic" is total genial wenn du mich fragst,mein absoluter Lieblingssong zur Zeit :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Aaaalso ^,^
    Erstmal zu Kagerou ^.^
    Ich hab ein Album von ihm un einige Lieder erinnern mich stark an Dir en Grey und ich hab 3 PV's aba ich mag die Musik,doch wirklich ^.^
    Hört sich echt nett an ^_^

Sooo,dann Glay ^.^
    Hm...yeah...ich glaub ich hab sie noch vor Gackt mal gehört ^^
    Sin so smoothere Sachen aber shr schön ^^
    Mir gefällt However,I'm in Love,Way of Difference und Missing you sehr gut ^,^

Kennt wer die Sex Machineguns? ^.^
    Auch nette Musik meiner Meinung nach ^,^
    So ein bisschen Punk mäßig...
    Müsst ich mir mal ein paar Videos besorgen ^,^

• Was habt ihr eigentlich für Spitznamen für eure Sänger/Sängerinnen?
    Ich nenn Ayumi immer: "Meine kleine japanische Sahneschnitte" :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Alsooo °-°
    Nunja, Ayumi is bei mia einfach Ayu ^^'
    Hikaru Utada is Hikki ^^ (Das is ihr öffentlicher Spitzname ^.^)
    Sooo,dann Dir en Grey insgesamt sin bei mir die Dirus ^^''
    Dann Kyo is Kyo-chaaa~n ^^
    Kaoru heischt bei mia Kaooo ^^
    Gackt is bei mia Gackto-san *drop*
    Hm...Miyavi is Miyaaa~ ^^
    Sooo...*mal nachdenk*
    Mana is Mana-chan ^,^
    Kazuki is Kazu~ ^^
    Sooo,das wars jetz glaubich echt,die habn alle geile Namen,von daher nehm ich gern ihre Echten Namen :P

• Dir en Grey - Dirus
    Kyo - süßes kleines Psychoviech, oder Das Kyoooooo
    Shinya - Shinchan
    Kaoru - KaoKao
    Die - DaiDai
    toshya - Totschi
    Gackt - Gackto-san (*zu JunTi starr* ^,^ Zufall?) oder Vanilla
    Ren(von gacktjob) - Renchan
    Masa - Masaaaaaa
    Mana - großes blaues Etwas , oder einfach Das Manaaaaa
    Klaha - Klahaaaaa
    irgendeiner von Kagrra - der hüpsche da....(kann mir die namen nicht merken - meist mit ergänzung wie - der hüpsche da in blau, der hüpsche da mit der tollen Frisur -_-)
    Hide - Pink spider who is ever free
    Yoshiki - Der Gott des J-rock (alternativ: Der Meister des J-Rock)

Mhh ich würd gern wissen, was Mädels und was Jungens besser finden, J-rock oder J-pop, ich glaub nämlich Mädels hören mehr J-Rock und Jungens mehr J-Pop. *gleich noch was fragt* Wie alt wart ihr als ihr mit J-Musik in Kontakt gekommen seid und wie seid ihr dazu gekommen?

*gleich mal beantwortet* Ich bin ein Mädel und liebeeee J-Rockkk!!! ^__^ Anfang : Winter 2001
    Ich bin über animemusik erst an J-pop und dann über gackt auf J-rock gekommen. Mein allererster japanischer Song was Ano hi ni von Megumi Hayashibara! Mein erster bewusster J-Rock song - Endless Rain von X Japan mein erster unbewusser J-Rock song war Vanilla von Gackt.

[RIGHT][/RIGHT]

• Tja,ich bin ein Mädel und mag J-Pop lieber...
    Und dann im Frühling 2003 hab ich von Kari das erste Mal ein J-Pop Lied bekommen..."Evolution" von meiner kleinen japanischen Sahneschnitte...:seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Meine J-Musik Empfehlung des Tages:
    Klaha und sein album Nostal Lab(Ich weiß nicht genau ob man ihn eher als J-Pop oder J-Rock einordnend, ich glaub aber eher J-Pop)
    Sei Album ist ganz anders als das was man bei ihm zu malice zeiten gewohnt war, aber trotzdem sehr gut.
    Meine Lieblingssongs von ihm:
    Scape ~with transparent wings~
    Red Room ~garasu no hana~
    Kiseki no Koe
    Kamareon no seppun

Was haltet ihr von Klaha (kennt ihn überhaupt jemand, ausser JunTi natürlich ^__^ *Junti grüß*) Gefallen euch seine SoloSongs oder die Songs wo er noch in Malice war, besser?? *Grammatik verloren hab* Welches sind eure Lieblingssongs von ihm?

[RIGHT][/RIGHT]

• Sooooo~ °_°
    Ich bin Junga und mag J-Rock lieber ^O^ (lacht mich ruhig aus XD~)
    Hm,Kontakt...najaaa~ irgendwie mit Hikaru Utada's First Love...vor...*denk*kratz* 'nem Halben Jahr ^^'
    Und mein 1er bewusster und unbewusster J-Rock Track war glaube ich...was von L'Arc~en~Ciel...hm,was weiss ich leida nimma ^^''

So,zu Klaaaha ^,^
    Ich mag die 7 vom Album,weiss grad net welcher Titel,aba da singter A Capella hört sich gut an ^.^
    Un sonst mag ich Red Room ^^
    Und ich mag ihn bei Malice Mizer eigendlich lieber ^_^''
    Achso,wenn wer den DownloadLink für Klahas Album will dne hab ich hier auch Rumfliegen ^.^
    Hab übrigens auch 'ne Seite aus Zufall gefundn wo ihr euch das Album "RAINBOW" von Ayu ladn könnt ^^'
    Und dann hab ich heut ein krankes J-Pop Video gefundn,das Lied,naja aba das Video gibt einem 'nen Pink-Shock °_°''
    Fands aber witzig ^^'

Sooo...was noch...hm,das wars erstmal ^.^

Achso Senex-chan(darf ich chan? °Ö°) ,das mit Gackto-san is wohl Zufall °.°'

• mhhh, in anderen Foren wars mehr Jungs=Jpop (wahrscheinlich wegen der süßen Mädles) und Mädels = JRock (Die J-Rocker sehen aber auch gut aus....) ^,^

J-Musik Empfehlung des Tages (2) = Ballad Collection von XJapan
    Ich liebe alle songs dieses Albums! ^,^ Jedes ist auf seine eigene Weise absolut genial! Meine Favouriten sind Forever Love, Endless Rain, Alive, Tears. Das album gibts sogar bei Amazon (allerdings teuer 50€ glaub ich) Ich kann nur jedem der an J-Musik interesse hat, empfehlen sich mal X Japan anzuhören.
    Ich kenne kaum personen die XJapan nicht mögen.
    So jetzt interessieren mich wieder eure meinungen, was haltet ihr von X Japan, ganz besonders von der Ballad collection?

@JunTi
    du darfst mich nennen wie du magst! ^,^

[RIGHT][/RIGHT]

• Ja,kenn ich auch so,obwohl es auch viele Mädls gibt die J-Pop mögen,so Idol-mäßig °-°''
    Ich bin oft in Foren oder ähnlichem fast der einzigste Junge der J-Rock mag °_°'' (*auf simsforum deut* _._)
    Naja,un bei Mitschülern kommt dann Teilweise au so Scheiss wie ob ich schwul wär oda 'ne Transe usw ^^;;

*Nyahahahahah*
    Ich liebe diese CD ;_;
    UND...sogar meinen Eltern gefällt die CD fast ^^'''
    Aber ...hm...meine Favoriten...*denk*...Tears,Cruzify my Love und Endless Rain.
    Aber ich mag au ihre alten Rocktitel ^.^'
    z.B. Stab me in the Back,Orgasm...

Kennt wer 12Gatsu no Love Song von Gackt?(gehört die 12 nun zum Namen oder nich ich hab noch nirgnswo ne Antwort gefunden O,o)
    Das Lied gefällt mir auch supa,gerade das Video mit den Bildern un so ;_;
    *snüff*
    ...aber es ist voll schön...
    und beim Making of sieht man sogar wie Gackt auf einer Ami--Flagge unterschreibt...
    Hm...es gefällt mir ^^''

@Senex-chan ( :P )
    Also könnt ich dich auch...*kratz*...Ingeburg nennen?