so jetzt kommt auch was von mir also zuerst hab ich mir gedacht J-Pop bzw. J-Rock ist sicher irgendso ein Schwachsinn weil es sich irgendwie nicht so gut anhört also Mischung also Pop Rock und dance ich mein horcht sich net sehr gut an ich hab jetzt eins von dieser Hamasaki Ayumi-Evolution heißt es gefällt mir persönlich ziemlich gut also ich hab es mir "schlechter" vorgestellt aber bin positiv überrascht da ich von Japan nur Lieder von FF kenne also so traurige oder romantische (passen ja auch meistens gut zu den Themen (am besten von FF find ich aber noch immer das erste Video von FF X wo Tidus Blitzball spielt und Sin angreift dieses Heavy Metal Lied find ich einfach genial *ggg*)) naja wie gesagt ich finde J-Pop oder Rock was auch immer von dieser Aysumi ziemlich gut also RESPEKT *ggg* und ihr Gewand sieht leicht von den Ravern abgekupfert aus also die Hosen unten aber sonst sieht es irgendwie ziemlich geil aus *ggg*
so far starzi15
PS: Ich hab gestern kruz ein paar Minuten von den MTV Asia Awards gesehen und da hab ich den Kyu oder so glaub ich gesehen aber er hatte soweit ich das gesehen hab "normal" ausgeschaut *ggg* naja auch gut