JRock|JPop|Visual Kei

• Simfan

kA... die wollten das nicht... -,-' haben extra gefragt... aber aus gackt's namen konnte man eh' nichts anderes lesen xD
    aber das is' schon toll... wenn man 10 cm vor einem papier steht das mana und gackt und so halt alle schon in der hand hatten...

@sunnyangelso

nee... glaub' nicht. aber der laden würd' dir gefallen *wem nicht?* am eingang hang schon so ein extrem einladendes gackt-megaposter xD

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also man konnte eh nur Camui Gackt lesen :roftl
    Aber naja... was denkst du denn?
    Natürlich ist das schön!!
    Wie sollte es auch anders sein... ich bin immernoch überwältigt :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Erzäählen..mann...*snif*
    Will da jetz auch hin...;__;

Und wenn man da was vor sich hat wo die schon in den Händen hatten...*_*
    Das ist..Waaahnsinn...*sichdasvorstell*...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ein Mega-Gacktposter? ;_; Ein Mega-Gacktposter? *alleswiederhol* Super...
    Hatten die vor dem Blatt etwa noch ne Absperrung? o.O
    Ach...Mana...ich hab letztens übrigens geträumt das Mana tot ist >.< Da hab ich mich dann im Traum selbst gefragt ob das nun stimmt oder nicht o.O

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ne... also da war so'n ganz normales regal u. da drauf stand so eine art bilderrahmen u. da war halt das papier drin... davor stand noch so'n blatt mit "original malice mizer-autogramme" oder so...

ja. da standen wir dann erstmal 10 minuten vor u. sind aus dem gaffen nicht mehr rausgekommen.

aber die ham da von allem poster... nur halt recht... happig... 30€ um den dreh

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Huii..30€...echt happig O.o

Man stelle sich vor,man arbeitet in dem Laden,und darf die Autogramme anfassen..*gaffer*

Hachjaa...das is geil...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Jap... und riesengroße Kalender gibts auch.
    Und Fotos gibt's auch.
    Und Zeitungen, und Filme, und Artbooks und und und :D
    Aber irgendwann werde ich mir so ein Riesenposter kaufen.... irgendwann.... ob ich jetzt zwei Zeitungen für 30 Euro kaufe oder ein Poster ^___^

[center]Grüße:

• Ich würde alles nehmen XD
    Von alles Poster....auch von Yuzu? o.O *gaff* *will*
    Hehehehe...was habt ihr euch denn so gekauft?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• könnt ihr ma aufhören so zu spammen?! O.o

und, wie habt ihr den Tag gestern so verbracht? wääh ich war irgendwie total traurig und hab den Geburtstag im Stillen gefeiert...würde gerne wissen was Yoshiki und Toshi und Heath und Pata und so gemacht haben... ^^

• Sakura :illepall

Was wir gemacht haben haben wir doch geschrieben, weisst du, unser Spam, hastes nich gesehn?
    Meine Güte... .

Wir haben uns am Bahnhof halt getroffen sin in die Buchhandlungen gegangen haben da eingekauft sind in die japanischen Supermärkte gegangen und haben dann da auch noch eingekauft... .
    Dann haben wir die Autogramme angeschmachtet uns über unsere Poster gefreut und über unsere Fotos dann sind wir durch Düsseldorf gelaufen wo es irgendwie nichts vernünftiges gab ausser einen Kinderchor im Kaufhof über den wir ein bisschen gelacht haben... und dann haben wir noch geguckt ob es irgendwo Glitterbälle gibt :misstrau

Den Geburtstag haben wir erfolgreich verdrängt und ihn auch nicht angesprochen... war auch besser so.

[center]Grüße:

• lol ihr seid alles fabre sucker, lol kommerz kinder

säuche... bäää oel°Ö°°"

chrissie hat bestimmt nur 1lied von miyavi*Ö* oder nee nur bilder findet sie cool

ja panti schminkst du dich immer so schön vor webcam? schön schön! gymi kind plus gothic : )!

sakura sieht auch nich ebsser aus lol gothic ****** kopf band whatever mit dummer kleidung o_O" verboten!

simfan: jaja bilder für deine dumme hp nehmen? jezt nicht mehr scheiss klauer

panti sakura chrissie: uhuhu kari du kleines kind du nervst du bist ja blöd blablbablabla*Ö*"

das ist n forum hier sag ich meine meinung ey , nvm!

ich geh weg, will mit kommerz kinder nix zu tun haben *-"*'

und labbert wieder nich forum voll von kari is dumm und wir sind ja so toll*____*!

greez: Kari,Junti,(senex vieleicht auch )

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Uiii ^^ du wirst ja richtig böse... nu fühl ich mich aber arg angegriffen, hilfe... :hua *

Ich lass dir doch deine Meinung... schreib von mir aus soviel Müll wie du willst. Weiter stört mich das nämlich nicht, stell' dir vor. Mit Leuten wie dir streite ich mich doch nicht. ^__^ Weißte, ich bin fast 19 jahre alt u. aus der phase, wo mich so unqualifizierte Kinderkommentare wie deine gestört haben, bin ich lange raus. Denk doch was du willst u. schreib ruhig noch mehr von dem Stuss da... hab ich wenigstens was zu lachen...

byebye ^^

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• ja Chrissie du hast Recht, ich zittere auch! :roftl
    boah Kari, wenn du schlechte Laune hast, lass se an wem anderen aus, hier interessierst du keinen XD du kommst auch nur zum meckern :roftl du kannst von mir denken, was du willst, geht mir an sämtlichen Körperteilen vorbei ^^. werd' ma erwachsen Mädel XD

• Hu, böse :D Wir sind ja auch so toll XD Du bist alleine so böse XD Wir sind toll XD Du bist böse XD Wir sind toll XD Du böse XD
    Nyah, ist mir auch Schnuppe was du über uns denkst XD bzw. du, Junti und Senex XD Ich weiß doch selber, dass mich Junti und Senex hassen :roftl Das brauchst du ja net nochmal zu sagen XD Würden wir das alle ernst nehmen, wären wir schon lange weg XD

• Da Chrissie mich gestern schon perfekt per SMS aufgeklärt hat, muss ich doch auch mal was schreiben.
    Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, amüsieren werd' ich mich ja wohl noch dürfen.

Sakura&Panti, geb's doch endlich zu, ihr dummen J-Rockkiddies, Kari hat hier den vollen Durchblick :roftl

WENN einer weiß, dass Chrissie nur Miyavis Bilder gut findet, dann die Kari... weil sie ist ja toll und hat den kompletten Durchblick hier... .:roftl

Kari... danke, dass du ins die Augen geöffnet hast. :anbet

Und nun.... ich hab ne neue Frisur ^___^
    Das hier soll kein Streit werden, ich streite nämlich nicht mit intellektuell unterlegenen Leuten.

Im übrigen.... Kari? Sag mal wo hast du deine Bilder eigentlich geklaut?

[center]Grüße:

• *räusper* Man wird ja wohl noch Bilder klauen dürfen XD
    Außerdem,warum denkst du das du kein J-Kiddie bist,hä?
    Eigentlich sind wa alle Kiddies,ich würde sagen echte Japaner sind keine *höhö* Ja Kari,ich schreibe für disch :anbet -.-
    Dafür hast du meinen Spitznamen für Pauli-chan geklaut XD
    Hab ihn zuerst so genannt *pauliknuddel*
    Hach...lustig sind wa heute wieder alle XD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hmm ich glaube wir sollten das einfach ignorieren, ne?
    Auf so niveaulose Unterhaltungen mit dir, liebe Kari, stehn' wir glaub ich alle nicht.
    Und bevor du nochmal weiter für uns schreibst, lernst du am besten nochmal die deutsche Rechtschreibung, wie wärs?
    Ich glaube, das könnte dir nicht schaden, deine Postings überraschen mich immer wieder aufs neue, wieviel Fehler und wieviel Mist man in einen Satz packen kann.
    Man, mir wär das echt peinlich an deiner Stelle.... .

Aber gut, lassen wir das, irgendwie vergeht einem der Spaß wenn man weiß, dass der "Feind" nicht fähig ist, einem eins auszuwischen.
    Ausserdem bringt das zu eh nichts hier zu streiten, deshalb lassen wir es am besten einfach, ja?

[center]Grüße:

• Panti ist icks dee freek *_*!!! ich will mehr antworten!#
    und j-simfan da, woher sollte ich das da dings mit pauli wissen? du wusstest ja das däs da mein bild dings war~ und bla sabrina ich hab kein bock richtig zu schreiben bäbäbäääälol

ihr seit nele, niff, dana, und fabre *_"*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Simfan
    1. hättest du kari ja nach dem bild fragen können und es nich einfach nehmen?was soll das?
    2.hat kari gesagt dass ihr j-kiddies seid? nein.
    Sakura
    "werd erwachsen mädel" ähm,denkst du dass du schon erwachsen bist?glaube ich eher weniger o_o.

und wenn es euch doch angeblich sowieso nich intressiert was kari schreibt wieso antwortet ihr dann?sowas dummes ey.