JRock|JPop|Visual Kei

• nein er wurde nicht berühmt durch seinen Tod. Xjapan ist die erfolgreichste J-rock-Band allerzeiten...hide war eins der beliebtesten Mitglieder! Durch seinen Tod wurde er zu Legende, aber richtig berühmt war der davor schon!!!!

ja, Miyavi is verdammt jung! der is zwar total von sich selbst überzeugt, eingebildet bis zum geht nich mehr (is irgendwie das gleiche ne? ^^), aber irgendwie toll ^^°

• waiiiiiii
    schon ist man zwei tage nicht da.. kommt man gar nicht mehr mit xDDD
    jajaja Diru diru diru

und hideeeeee ;__; oh gott... ich hoff ich komm im sommer ins hide museum.. *da in japan ist*
    *hoff hoff*

hach in 12 tagen müsste miene neue gackt CD kommen *FREUI*
    so wollt das nur loswerden ^^
    +werdet neidisch+ xDDDDDDD

Yo-chan

*total bekloppt ist*
    *watashi wa ultimativer Kyo-zombie desu*
    ~kyo... visual kei... kyo... essen... kyo.... schlafen +mit kyo+^^~
    *DIR EN GREY NO BAKA DESU*

----Take away my anxiety - The sane and the insane rivalry - Paranoias brought me to my knees - oh please please please - Take away my anxiety----

• DasYoshi: *überall gibbet yoshis oO' ^^* Du auch in Japan seien im Sommer? jaa? XD Toll ^^' I hope das ich zu Ostern da wieder hinkann, weil Winterferien sind blöd (nur einen Woche Ferien oO) und in den Sommerferien will ich da wieder hin,... vorausgesetzt ich hab das Geld und mein dad arbeitet noch ein Jahr länger *daumen drück*

Sakura: *girls girls tanz mach* *grins* Hatte eben in der UBahn ein Tag (nyah, abend) traum *lol* *müde desu* Hab geträumt, wir seien Südstern, mit Ixi zu Silvester... und dann kommen Diru!! Nyah,... dann war da irgendwie Mana und Camui (also unsere Freunde XD Net der Gitarrist XD) *girls girls tanz* ^^

• ich fahr im sommer das erste mal dahin --,--
    aba ich freu mich o^---^o

wat bibbet denn nopch für yoshis hier ?? ^^ ich bin das einzig bekloppte und absolut Kyo fanatischste yoshi hier jajajaj
    xDDDDD

*total bekloppt ist*

----Take away my anxiety - The sane and the insane rivalry - Paranoias brought me to my knees - oh please please please - Take away my anxiety----

• Yoshiya desu ^^ Abkürzung Yoshi ^__^' Und ich mag auch Kyo ...Kyo kyo kyo kyo kyo kyo *tastatur misshandel* Nyah, aber nur Inet Freunde nennen mich so o_O Ansonsten imma nua Panti oO'

Toll, noch 5 Minuten darfsch online sein oO' Blöde Mama... Nur weil ich wieder zu lange bei Sakura war oO Sakura: Du bist an allem Schuld XD Da nützt es nicht, dass du dich jetzt in der Badewanne versteckst *muahaha*

Und Yoshi: Japan ist toll! Net nur wegen der Japaner (*muaha*)... Wie lange bischt du denn da?

• asoo ^^

ich weiß noch nicht o.O
    wird man sehen.. irgendwelche empfehlungen wo ich unbedingt hin muss??

*total bekloppt ist*

• ohoh zwei Kyo-Fanatiker auf einem Haufen *bibber* *lol* *muss euch in allem was ihr sagt zustimmen* *kyo ist ein Gott* *g*

wo du in Japan hinsollst? zu allen Orten die Diru je besucht haben X'D~, ööhm Tokyo-Tower (wenn du da hinfährst XD) ööhm ^^
    ---->keinen Plan

jaja immer bin ich schuld *quängel*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

ja, Miyavi is verdammt jung! der is zwar total von sich selbst überzeugt, eingebildet bis zum geht nich mehr (is irgendwie das gleiche ne? ^^), aber irgendwie toll ^^°

Oder man könnte es auch gesundes Selbstwertgefühl nennen.
    Besser er ist so, als andersrum... .
    Und davon wird auch einiges Show sein... .
    Naja, er ist ja noch ein halbes Kind ^___^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Santa Sabrina
    Oder man könnte es auch gesundes Selbstwertgefühl nennen.
    Besser er ist so, als andersrum... .
    Und davon wird auch einiges Show sein... .
    Naja, er ist ja noch ein halbes Kind ^___^

genau ^^;

heute in der Schule ey, ich bin fast ausgerastet. da meinte jemand aus meiner Parallelklasse zu mir "hörst du Malice Mizer?" ich "JA!" und dann haben wir uns über J-Musik unterhalten...er meinte, er kenne sonst keine J-Music-hörer ^^ tyaaah ^^. is echt lustig auch ma n Jungen zu treffen der dat hört ^^ der is Die-Fan ^__^

• Also ein Freund von mir ist auch J-Musik Fan O.o
    Ich kenne aber ganz viele Jungen die das hören.... also für mich ist das eigentlich nichts besonderes...mittlerweile kenn ich eh um die 30 Leute auch real, die das hören... ^___^

Hachja.... Miyavi.... dumm(vermutlich^^), aber schön XD

[center]Grüße:

• habt ihr's gut O_o'

Bei mir in der Klasse wird das als "idiotisch" "kindisch" und sowas halt abgestempelt.
    Also ob's nichts andres auser amerikanisches und europäisches gäbe -.-'

*laa*
    hab auch schonma in den Nachbarklassen gefragt...nichma X Japan kennen se*snif*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Tja,alles nur Gewöhnliche-Musik-Hörer...der Rest ist idiotisch @_@
    Weib: Hörst du japanische Musik?
    Ich: Joa.
    Weib: Oh Gott!
    Andere Weiber: Wie kindisch!
    Ich: Naaaaaaaaaaa und? Ihr hört doch auch scheiß englische Musik! ;_;

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• das is' doch völlig normal.

ich kenn' das schon. ich mach' ja kein geheimnis daraus, dass ich sowas höre *warum auch?* aber als die aus meiner stufe da erstmal bilder von gesehen haben... da fielen natürlich so begriffe wie "transen" usw... naja. wenn sie's glücklich macht so einen scheiß zu erzählen ^^

vorgestern meinte eine freundin von mir irgendwie was von "deine scheiß japanischen schwuchteln"... ui... da wurd' ich aber böse. *ihr dann mal dezent gegens schienbein getreten hab* *irgendwie bin ich unkontrolliert aggressiv* *aber sie hat es verdient*

:illepall

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chrissiiiiiiie, am Samstag können wir uns darüber unterhalten, dann hast du dich auch schonmal real mit einem "Anhänger" davon unterhalten ^___^
    Achja, ich gucke mal, ob ich das mit dem last Life Konzert hinbekomme, dann bringe ich dir das mit... und wenn ich dir sonst was mitbringen soll, sags mir einfach ^__^

Ich hab echt Glück *stolz sei* Soviele gleichgesinnte Menschen zu kennen ^^

[center]Grüße:

• Das sagen se auch immer:
    Weiber: Geh doch zu deinen Chinesen!
    Ich: Das sind Japaner!
    Weiber: Dann geh doch zu deinen scheiß Japanern!
    Ich: Gerne!
    -----------------------------------------------------------------
    Kumpel: Dumme Japaner...
    Ich: *böseanguck*
    Kumpel: Oh...tschuldigung,die sind nich dumm
    Ich: ^_^
    --------------------------------------------------------
    So läuft das eben ab...haben kein Verständnis für anderer Leute Interessen @_@

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @santaaaaaaa

jaaaa ich weiß ^^ das macht es ja so seltsam für mich. *noch nie mit einem anhänger real gesprochen hab* xD *komisch find*
    aber mit dem konzert würdest du mich schon glücklich genug machen, wirklich ^^ dann komm' ich aber erstmal ewigkeiten nicht mehr an den pc weil ich das gucke oder heul' dir die ohren zu weil das so traurig ist... hachja... toll ^^ nicht mal mehr 43 h *zähl* xD

Simfan

irgendwie kommen mir die dialoge so bekannt vor... ^^; schlimm diese menschen ohne geschmack. am besten sind das dann noch leute die hiphop u. britney spears hören oO

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Jap.... ich versuch das zu.... ähm, das mitzubringen.
    Ne Freundin hat sich das kopiert, und da lief es nicht, ich hoffe, das es dann funktioniert.... .
    Das ist aber auch zu traurig.... naja.... ich muss Samstag eh noch was anderes erfolgreich verdrängen O.o

[center]Grüße:

• Jaa....genauso läuft es bei mir auch immer ab -.-'
    Bei den englischen klingt doch alles gleich ^^

Dann sollen die ma X Japan,Dir en grey vergleichen...und Britney Spears und Xtina ^__^

Hab einer aus meiner Klasse schonma eine runtergehauen weil die gesagt hat "diese chinesen gehören doch mit ihrem komischen gedudel in die klapse"

da hab ich voll drauf rumgeschrien (während en lehrer dabei war^^) "das sind japaner keine chinesen!!!"..."das ist kein komisches gedudel das ist geiler visual key *__*" und die einzige die in die klapse gehört bist du"

da hat mein lehrer geguckt ^^

hachjaa..ich hör schon die ganze Zeit "Ma cherie"...*lieb*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ach bist anscheinend auch so aggressiv wie ich... ^^ naja... richtig so ^^'

Sabrina

wenn du das meinst was ich denke schlag' ich vor dass wir einfach nicht drüber reden. -,-

• LÖÖÖL ^^
    ich kenn auch so einige Visuals ^^ und die aus meiner Klasse ignorieren mich einfach XD ich glaub die haben angst *rofl* ne quatsch ich weiß auch net.

gut so Chrissie, Simfan und Sunny XD zeigts denön! die sind doch alle blöööd; ich bemittleide die eher...die werde NIE Kyos oder Toshis oder Gackts oder Klahas (Aufzählung kann beliebig erweitert werden XD) Stimme hören! *^^*

hach ich find das Last live auch toll °___° *HIDE*