jaaa ich solle Hellseher werden!
NEIN es ist kein Cosplayer. das is Mana...und der redet auch net über seine Kindheit...
*bleibt ruhig* *hat echt keine Lust Streit anzufangen*
jaaa ich solle Hellseher werden!
NEIN es ist kein Cosplayer. das is Mana...und der redet auch net über seine Kindheit...
*bleibt ruhig* *hat echt keine Lust Streit anzufangen*
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
WAH, ich weiß gleich kommen wieder die "haben wir ja schon lääääängst"-Rufe, aber das is mir egal...hab ein Video, in dem Mana redet...OH MEIN GOTT! Seine Stimme ist toll. O.O waaah ich schau mir das voll oft hintereinander an!
ihr kennt doch bestimmt 'Baroque', oder? wie findet ihr die? ich find die toll! schnuffig sind die und machen geile Musik
*____*
Mana und reden??
Wie hört sich die Stimme an?
*habenwill*..wie heißt das,dann hol ich's mir au
*dasbrauch*..ich will Mana reden höörreeennn...*flenn*
Baroque?
Da kenn ich nur das Lied von MM *lol*
Kannst du ma en Bild reinstellen,oder ma en Lied empfehlen?:kopfkratz
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
ständig Schaum vorm Mund,eklige Grimassen ??? du kennst ihn ja schlecht nee der hat NIE schaum vorm Mund.
Wer kennt hier Kyo schlecht? WER?
Klar hat er oft genug Schaum vor Mund
Allein in den La:Sadies Zeiten,andauernd Schaum vorm Mund auch bei DeG Lives...naja
Achso und ... *hatten wir schon lääängst*elender nachmacher und mitläufer bin* ^,^
*eigendlich froh war das der thread ruht -_-*
Mana redet.
DOCH es ist ein Cosplayer,sieht aus wie Mana ist es abba nich
Und dann gibt es trotzdem ein Video wo Mana redet,ok er sagt nur das er Mana heisst und an der Gitarre ist^^
Aber das was du das Video meinst[wenn er da des Cyberworld Outfit - also orange Locken & So hat] dann is es ein Cosplayer^^
Also...nich böse sein wenn wir das hier schon hatten,aber nochma was ich vorhin mitbekommen hab:
Gackt's Alben Moon,Rebirth,Mars kommen am 18.11. hier in Deutschland raus:applaus
Jaa..und nichma zu so teuren Preisen wie bei Ebay (da kostet die Mizerable Singe 32€ O.o')
*taggerettetsei*:D
NEIN! es ist KEIN Cosplay!!! da sind Malice Mizer bei Hotwave und Mana sagt, dass er Gitarrist ist und bla.
wenn ihr alle wollt, dass der Thread ruht, dann postet doch nix...
sag das doch hab ich auch grad geschriebn ^____^
*spam*
wisster was? ich will ausm forum gekickt werdn
hier mal ein Bild von baroque.
ja toll JunTi...ach ja, kannst du mir mal ein Bild zeigen, auf dem Kyo Schaum vorm Mund hat? hab grad alle meine Bilder durchgesehen...nirgends schaum
Also die schauen ja wohl voll geil aus *_*
Vorallem der ganz linke gefällt mir:D
Hach ja..mein Vadda bestellt für mich die ganze Alben ohne das ich was tun muss..*schönfind*
Und jetzt nicht streiten wegen Mana O.o
Sonst wird der Thread noch geschlossen..*dasgarnichtgutfände*
Sodele, habe grade paar bilder eingescannt, drunter auch Gackt aus der FM N°12. Also, neue Bilder ^^' (keeeein rapper style ^^)
Mag ich relativ mehr als den rapper style XD Wobei ich kein Datum enziffern kann im Artikel...weiß also net genau von wann die sind oO'
Och, nun streitet euch net schoo~ooon wieder. oO Bringt doch nichts....
@Sunshiine
-,- Nicht schließen?? Bei jeder Kleinigkeit kommt hier ein Streit auf, ich bin fürs schließen, aber ich glaub kaum dass nur wegen meinem Wunsch der Thread geschlossen wird. Also viel Spass beim weiterstreiten. *ich denke es muss nicht diskutiert werden, wer mit dem streiten anfängt, weil jeder seinen teil dazu beiträgt ^^* *mich da ganz bestimmt nicht ausnehm*
Mana und sprechen
Stimmt ich erinnere mich, es gibt ein hotwave von ganz früher wo der mal kurz einen satz gesagt hat und den rest dann in gackt ohr geflüstert hat *fangirlmodus an* ^,^ Das sieeeht soooo niedlich aus, wenn der Gackt anflüstert *fangirlmodus aus*
Aber es gibt auch so ein teil wo ein Cosplayer sagt dass seine eltern lieber ein mädel wollten, und seine eltern deshalb froh sind dass aus ihm so ein weibliches etwas wurde *ganz frei übersetzt*
@ Kyo - Waiiiii oder wäääh
Kyo hat öfters diverse Flüssigkeiten/Feststoffe vorm mund, ob das jetzt schaum, Kunsterbrochenes oder Bluuut ist, ist doch eigentlich völlig egal......-,- *ob man kyo jetzt toll findet oder nicht, ist doch geschmacksache*
okeehhh das war alles was ich zu sagen hatte, also viel spass beim streiten und ein fröhliches "Das hatten wir doch schon lääängst alles" ........ *wegrenn*
Tschudligung, da sich mich hie reinmische, aber gibt´s in deutschland richtige zeitungen über japanmusik?
achso, ich habe euren gackt heute im japanischen fernsehen gesehen (kommt über satellit :D)
ZitatOriginal geschrieben von LaraCroft
Tschudligung, da sich mich hie reinmische, aber gibt´s in deutschland richtige zeitungen über japanmusik?
achso, ich habe euren gackt heute im japanischen fernsehen gesehen (kommt über satellit :D)
So direkt gibt es keine Zeitschriften hier. Aber es gibt Importe, wie z.B. die Fool's Mate oder die Shoxx. Kriegt man hier aber leider nur für 15€-16€ (zumindest im Laden).
Gackt? Im fern? Hach, habe ja seit 2 Jahren kein Fern mehr -.-'
echt? guckst du über computer oder..?
Wer hat hie reigentlich mit dem japanfieber angefangen`? *Panti nerv*
keiner....das is einfach so gekommen...bin nicht durch dieses Forum J-musik-fan geworden...wär ja noch schöner...das ergab sich halt so, dass sie alle Jmusik-fans hier "getroffen" haben
ZitatOriginal geschrieben von LaraCroft
echt? guckst du über computer oder..?
Wer hat hie reigentlich mit dem japanfieber angefangen`? *Panti nerv*
Nee, nixda mit PC Fern gucken ^^' Mein dad wollte halt kein Fern mehr vor zwei Jahren und hat uns abgemeldet *ist auch bessa so*
Hier - keiner. Zumindest bin ich nicht Fan hierdurch geworden. Tomoko (Japanische Freundin, die auch hier zu Besuch war im Sommer) hat mich auf die Spuren der Japanischen Musik gebracht. Sie hat mich immer gefragt, wie ich die Musik in den Kaufhäuser finde und wie ich die Cosplayer und co. finde ^^' Entwickelt hat sich das ganze dann hier, in Berlin Da hat mir dann Sakü weiter geholfen
albern albern albern ;D
wie toll sich doch jetz alle (es haben nur 2 leute auf frage geantwortet ) abgrenzen
nya- ich lösch meinen account jetz wenn das geht ^,^
ahja...baroque sind gut aber standard-indies *noch sagen muss*
ach und bevor ich geh! - DAS AHTTEN WIR ALLES SCHON ;D
auch baroque haben wir mind. 2 mal durchgekaut
'ne ^^?!
...-~- Wie ich zu J-Musik gekommen bin -~-...
Hab mich fr?Eer *wann war das...* *ende 2001 *oder so* f?E anime interessiert, dann halt das japanische opening zu Video girl ai *ano hi ni* von megumi hayashibara runtergeladen *damals noch bei audiogalaxy* und dann hab ich mir mehr von megumi runtergeladen, unten bei audiogalaxy gabs dann auch immer so etwas wie "leute die megumi mochten, haben auch nach .... gesucht" oder so
so hab ich dann halt mehr j-pop gehört.
Dann hab ich irgendwann Japan-a-radio entdeckt da ein bissel gehört, vieles runtergeladen...joaaa da war auch irgendwann Gackt dabei *dann hab ich halt gackt runtergeladen* *dann glay* *dann hab ich eine seite ?Eer j-rock gefunden wo auch laruku vorgestellt worden
....ja so ging das ne zeit weiter* *hab so im februar 2002 hauptsächlich utada hikaru gehört* *und im sommer 2001 dann ?Eer gackt malice entdeckt, und dann wars um mich geschehen* *malice fähnchen schwenk*
*zu meiner schande muss ich gestehen, ich habe klaha und tetsu net gemocht ^^* *aber das kam dann später*
*naja und dann halt ?Eer verschiedene seiten hab ich mich halt weiter informiert* *eines Tages hat dann Kari-chan hyde im geilste jungens thread gestellt und naja dann kamen halt sehr viele negative reaktionen und irgenwann hat mich dann das JunTi angesprochen und nach einer weile chatten haben wir dann den J-music thread eröffnet * *eigentlich hat er eröffnet, aber ich war live dabei ^,^* *und naja das ergebnis siehste ja hier ^^* *Streit ?Eerall ^^* *hat das jemand durchgelesen???* *ist irgendein wesen in der Lage dass zu verstehen??*
Sakura
wie biste denn J-Music fan geworden *nein, ich denke im mom nichts bösartiges und will dir im mom auch nichts unterstellen* *ich kann mich nämlich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, wie du fan geworden bist* *aber naja mein gedächtnis ^^* *hmmm was wollt ich jetzt fragen??*
edit 1: Nich gehen Juntiiiiiii
edit 2: *Das hatten wir alles schon mal* *hust*
Ja genau was ist da passiert wo Gackt im Fernsehen kam?^^'
Hach..ich hör zur zeit die ganze Zeit (logisch ^^) Gackt und Kami's Duett...Piano und Schlagzeug...das is sooo schön *schwärm*
Und eine Frage hier noch...kennt ihr Goto Mati?:kopfkratz..hab mir da zufällig ma was von ihr runtergeladen (Ai no bakayarou)..find ich ganz schön
Zur Zeit hat mich meine Ayumi Sucht wieder verlassen O.o
Muss einfach wieder Gackt hören...*nichtweisswarum*
Eine Frage...aber haltet mich jetz nich für Dumm.
Gackt's erstes Album war doch Rebirth ,oder?+.+
@Sunshiine
nein, Rebirth ist sein zweites Album
Erst kam Mars *sein bestes meiner meinung nach*
Dann Rebirth *auch noch ganz okeeeh*
dann Moon *ich mag das irgendwie net, ist aber geschmacksache*
Ich kenn nur Maki Goto *ich glaub die war mal bei morning musume* *hab auch nur ein PV von ihr ^^* *Te Wo Nigitte Arukitai* *ich mags irgendwie.....da läuft die die ganze zeit durchs bild und so ein paar kinder verfolgen sie ^^* *lalala* *ich mag den song*
Hmmm Bei mir wechseln sich die J-Music und Anime Süchte immer ab *im mom sehr animesüchtig bin, und im mom kaum jrock hör* *aber das wechselt*
*okeh mehr wollt ich auch garnicht sagen* *also euch allen noch ein fröhliches "Das hatten wir alles schon"*^__^ *lalala* *langsam wegschleich*