JRock|JPop|Visual Kei

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    Panti

So schlimm sinn'se nich,die Versandkosten ^^
    Nur 6.50 - 7.00 € ungefähr ^^
    Is also nich sooo~ Horror ^^

Na gut, dass geht ja noch ^^;; Werden die billiger, je mehr man kauft? XD Denn sonst würde ich da groß einkauf machen ;)

Sodele, mein Vater hat nun meine Bestellliste bekommen... Nur frage ich mich: Wird er es hinbekommen mir irgendwas zu lkaufen? Immerhin sind die Läden da sooo groß o.O''

• °____°
    Hab gerade ein paar "interesante" Gackt bilder gesehen....
    -.- *an die schöne malice zeit zur?Ekdenk*

http://www.livejournal.com/users/you_san/9585.html

-.- das ist doch nicht dem sein ernst, oder???

edit: hab noch ein interesantes Gackt bildchen gefunden ^^
    http://nebzjounetsu.topcities.com/old_times/48.jpg *link in ein neues Fenster kopieren, ja??* ^^

editedit: *grad das baka.dk forum über gackt, in einem Thread über gackts hosen les* *ich poste euch die bilderchen ^^ wenn ihr wollt*
    http://nebzjounetsu.topcities.com/new_times/727.jpg

[RIGHT][/RIGHT]

• waaaah was macht der den da? wieso sieht der so.....rappermäßig aus? *___*;;; oh mein gott ich hoffe das war nur ein blöder spaß oder so.
    waaah! *sich nicht einkrieg* *will dass gackt wieder normal wird*

EDIT: *lach* wenigstens hat er da seine silberhose an....das is schon mehr Gackt-like ^^

• :heule:heule..was macht er denn da für Blödsinn?*schnief*
    Der soll wieder runterkommen:motz

Erinnert mich irgendwie an Em..und den hasse ich :hae

Das 2. Bild..*lechz*...:seelove..wooahh...ich will zu ihhm:heule*snif*

Ach ja,noch ne Frage:
    Hab jetzt Cruzify my love..kann es sein das Lied nach Hide's Tod für ihn geschrieben wurde?Ds is wundeerschön*snif*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• muss nun noch ma eben sagen, dass das da wohl'n scherz von gackt war... wenn nich', kann dem wohl keiner mehr helfen *wie dumm sieht das denn aus?!*... genau wie die art von typen, die ich auffer straße immer auslach... O.o''' oh gott... ^^

senex

hab' mir auch die ballad collection bestellt. die ham se bestimmt auf vorrat, weil die so toll is'. XD

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von senex
    @Sunshiine
    Nein crucify my love wurde schon vorher geschrieben ^^
    Crucify my love ist der 6te song auf dem Dahlia Album von 1996.

genau. hide is ja auch gestorben, nach dem sich Xjapan aufgelöst hatte. :) *liebt xjapans balladen* *toshi hat ne super stimme* ^^ *muss allen 1000 mal erzählen wie toll xjapan doch is* *nervt damit alle*

• Danke für die Antwort:D

na denn is ja gut*lol*

Chrissie: juppa..die find ich sowas von doof die Typen O_o''

Uund..stimmt es das Gackto's neues Album im Dezember erscheint?:eek: :applaus

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Mein Gott, Gackt... o.O'' Zu was mutierst du grade? Ts ts... Net so mein Geschmack... Ich meine, dieser "Rapper-style" sieht einfach furchtbar aus! ... da mag ich die Zeiten der "Schlangenhauthose" mehr ^^;;

• :heule:heule
    Hör grad Gackt & Ayumi-Xmas Show 01...das is so schön!
    Die schauen so schön aus!
    Zum verlieben:snif
    Und singen tun se auch so wunderschön!
    Ich will zu ihneenn*schnüff*

Und von Ayumi "dearest" find ich auch so schön...sie schaut irgendwie immer so schön aus..und singen kann se auch toll!*ayumifansei*

Zur Zeit steh ich auf Weihnachtssongs von Gackuto und Ayumi..die können das so schön!:love

Von Gackuto-Fragrance
    und von Ayumi-Boys and girls kann ich nie genug kriegen...*soschönfind*

Ach,von denen ist einfach alles schön^.^''

• Von Ayumi-chan *auchfansei* und Gackto-chan hab ich mir das Weihnachtslied immernoch nicht geholt -.-
    Naja,aber Recht hast du Sunny XD Fragrance is super :seelove
    Ich find ihn in diesem Rapperstyle garnicht so schlecht ^^
    Naja,liegt wohl daran das ich ihn immer super finde XD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• nyaaah mir gefallen diese Weihnachtssachen net so. weiß nich....sagen wir es so: ich hab Weihnachtslieder noch nie gemocht ^^ außerdem mag ich Ayus Stimme nich....naja. ^^" Ayu und Gackt sollen ja auch mal zusammen gewesen sein ^^ wer weiß ^^

• Uh,also ich persönlich liebe das SIlent Night Special ^^
    Da sieht man mal was di ebeiden für ein schreckliches English haben,ausserdem kommt da mal so die Stimmung in Japan rüber,wenn sowas auf Riesigen Monitoren übertragen wird und die Leute sehen sich das einfach an und freuen sich ihren Star zu sehen ^^
    Ausserdem mag ich Decmber Love (der japanische Titel is mir zu lang XD)von Gackt...ein so schöne slied...mit dem Kinderchor ^_^

@Rapper Style
    Die Bilder sin für mich net sooo~ neu habsch vor 2,3 Wochen mal gesehn...nur...hm...is mir eigendlich relativ egal ^^
    Im Mom hör ich gern die Bands wie Nightmare...SCISSORS,Silver Ash & so on ^^

Kennt wer Noir Fleur?
    DIe machen auch irgendwie lustige ein bisschen alberne RockMusik ^^
    *mal bilder von denen such*

• Endliich:D

Hmm..dann poste ich ma widda^^'

@JunTi:
    Das December Lied hab ich auch..einfach traumhaft*find*

Und zur zeit hör ich endlos..echt den ganzen Tag X Japan-Cruzify my love oder Ayumi->YOU

Hach ja..und bin grad dabei mir die Vanilla Night Version zu holen...hat die schon jemand?
    Wurde mir empfohlen:kopfkratz...

• oh gott
    ich bin echt verrückt.
    werd vielleicht ernsthaft Mini Moni-fan O.o;;;;
    find die ja so süüß. "strawberry pie pie pie pie" :rollauge
    nyaaah ich, die sich so gegen J-pop wehrt...>.<"

LOL ey...Weihnachtslieder...jetzt schon? *grins*
    ich kann alle Vanilla-versionen empfehlen ^^ ich liebe dieses Lied. *da an alte Zeiten denk* *kicher*

saaaaaaaaave you smiiile for meee *gröl* remember meee an looove meee

• Jepp, Die Night Version hab ich schon o.O'' Ist ganz gut ^^ Weil da klingt die Musik halt anders ^^ Und es klingt nicht soooo versaut ^^''

Momentan hör' ich eher Nightmare und La'mule o.O'' ^^ (Und dann noch weng X-Japan... und Embryo live... *schnief*)

Die Dezember Lieder hab ich auch...Zumindest zwei davon XD Ich kringel mich dennoch immer wenn ich Ayumi's Stimme höre... Zumindest bei bestimmten Stellen... Sie singt ja auch ganz gut ^^' Aber ich liebe die Ginza zu sehn (es ist doch die Ginza die man da sieht, oder ? Da wo die Leute alle auf einen großen Bildschirm gucken...kann mich nur wage an die Ginza errinern...)

Sakura_ *loool* Mini Moni sind ja auch komisch ^^' Zumindest find ich das Lied, dass ich bei dir gehört hab kewl ^^' Zwar total bescheuert, aber geil *lol*

• Ach,warum denn noch nicht?:D

Ich mein,die 2 Monate gehen schnell rum:D
    Hör auch schon die ganze Zeit den Xmas Song von Ayumi und gackt*lieb*

Alsoo..ich muss noch zugeben,hab von Mini Moni noch nie was gehört..also kein Lied,so hören an sich schon*rofl*
    Könnt ihr mir da eins besonders empfehlen?

• @ Night Version
    Öhm,ich find siiie nich so besonders ^^;
    Is eigendlich im ndeffekt nur n zus. Schnitt aus ein paar Vanilla - Lives ^^
    Nya~ Geschmackssache ^^

@Weihnachtslieder :P
    Ich liebe einfach den White Song von Hyde,das Lied hör ich imma auch wenns ein Weihnachtslied is *quengel,mir egal*

• dat is Mini Moni. das is sone Abspaltungsgruppe von Morning Musume ^^ voll süß find ich von denen "Strawberry Pie" und "telephone ringringring" ^^

• Ochh..die sind ja süß *_*
    *gleichmaeinshol* :D

Das ringringring hört sich ja witzig an:roftl

Und mir war mal langweilig wo das Forum nicht ging...da hab ich die gemacht: (bitte nicht böse sein,ich kann das nich O_o')

Ayumi ..da hätten die Augen weggesollt ,stimmts?

Gackt ...die schrift leserlicher und die Streifen nicht im vordergrund...

Hide ...das schwarz muss noch weg,gell?

Mana ...find ich eigentlich ganz gut geworden...

Naja..Anfänger halt:rolleyes:D