Nyaaa~
Psycho 'le Cemu
Ich liebe sie
Japanischer Punk Rock würde ich das definieren und es ist megageil
Und dann in ihren Videos XD
Wie frisch vom Cosplay
Und bei dem einen Video renn'se alle in so lustiges Wuschel-Affen Kostümen umher *wai~
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
jo ich kenn Glay auch Panti mir is eben ein Licht aufgegangen: die von der Connichi, du weißt doch, der Typ mit der NGE-Tasche, sein Bruder und die anderen mit der Gackto-Frisur, die haben Glay 'nachgemacht' bzw. 'geplayed'Panti-chan Animesoundtracks kannst du bei Grober Unfug kaufen XD
Illuminati mag ich....*g*
Nyah, ich dachte die singen auch Dir en Grey? o.O'' Bzw. Raphael (von dem ich immernoch nichts habe...blöder Spanier XD) Na ja, gucke ich gleich auf deren Page nach XD Ich mag den Sänger, also Daichi *ggg* Katsu war die kleine da XD Die ist schon 18 XD
Anime Soundtrack kann ich auch bei meiner Japanichen Buchhandlung stehn XD Nur da hab ich angst... Nana zu treffen XD Die wohnt ja auch bei mir in der Nähe... Oder Mana... oder Camui, wober Camui nett ist XD
-
@Sunshiine
Le Ciel gehört zum merveilles Konzert, ist dort der vorletzte Song, danach kommt nur noch bois de merveilles *ich lieeeebee diesen Song*
*wain* *ich wäre so gerne mal bei einem Konzert dabeigewesen...* *obwohl ich das Voyage Konzert im mom noch besser finde* *wechselt aber immer, welchen Malice Abschnitt ich am meisten mag*zu Glay: Joaa, sind net schlecht, haben einige gute Songs *wie freeze my love*, aber nicht wirklich mein Geschmack
zu Psycho le cemu: siehe oben *net so ganz mein Geschmack, aber für ab und zu gerne ^^* *prism mag* -
senex: hab da nömlich nur das Le Ciel..also von daher:kopfkratz
ma gucken,vielleicht "hol" ich mir ma das ganze:DGlay find ich "however" voll schön!
Das Lied hat's mir richtig angetan..vorallem die Musik am Anfang...:loveUnd ich hab jetz gehört,das Gackto auch seine eigene Fernseh Show hat/hatte?*hää*...muss ich au ma was holen:D
Soll voll witzig sein*löl*Aber von Illuminati wird ma voll :illepall
Obwohl's mir so gut gefällt,da ich's ja jetz einma mit Video und einma ohne hab^-^'...das mit Video sind die besseren Effekte und das ganze ^o^Noja..das wars au scho widda:wink
~Sunshiine~
-
sorry fürs spammen* aber gott ich streike jezt hier! tz tz einfach nur mist nach meiner meinung bah-_-;*
-
Achja Kari-chan? Was ist denn deiner Meinung nach nicht Mist?
Sorry,aber meiner Meinung nach bist du nur ne eingebildete Zicke dich sich für die Beste hält..."Tut mir Leid,ich verschicke nur noch Lieder an Senex und Junti..."
Aber lassen wir das,ich will hier keinen Streit,nachher wird der Tread noch geschlossen -.-" -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Achja Kari-chan? Was ist denn deiner Meinung nach nicht Mist?
Sorry,aber meiner Meinung nach bist du nur ne eingebildete Zicke dich sich für die Beste hält..."Tut mir Leid,ich verschicke nur noch Lieder an Senex und Junti..."
Aber lassen wir das,ich will hier keinen Streit,nachher wird der Tread noch geschlossen -.-"ich hätte es nicht besser ausdrücken können. ICH GEBE SIMFAN VÖLLIG RECHT....
sagt mal, wisst ihr, ob man von Moi même moitié was bestellen kann? also hier importieren oder muss man das vor Ort kaufen?
-
Simfan
was wird dass denn jetzt???
gibt es jetzt krieg hier??
Ich mein, Kari-chan darf ihre Songs verschicken an wen sie will. sie ist nicht verpflichtet dir songs zu schicken. du solltest lieber dankbar sein, f?E dass was sie dir schon geschickt hat *ich meine, gelesen zu haben dass du erst durch sie ?Eerhaupt zum J-pop gekommen bist*
Und sie ist nicht die einzige die sich ?Eer die situation hier beschwert *auf mich zeig* warum legste dich denn nicht auch mit mir an???
Ich fänds übrigens mal gut wenn der Thread für eine Zeit geschlossen wird (geht das überhaupt??) denn so wie das im mom hier ist, läuft das nur auf Streit hinaus. (hasst mich ruhig für meine Meinung)damit dass hier kein Spam wird:
Sakura
Es sah zumindest auf der Seite so aus, als könne man importieren *aber ich kann leider kein japanisch*
Angeblich solls ja auch in Frankreich so einen laden geben -
Nya,hab ja nich gesagt das sie das nicht darf
Und ja,ich bin durch sie dahingekommen,aber es hätte mir auch jemand anders meinen ersten Song schicken können :rolleyes
Aber sie schickt mir ja jetzt keiner mehr weil ich ja jetzt aufeinmal ein J-Kiddie bin,ich mein,wenn sie mich früher schon für sowas gehalten hätte,dann hätte sie mir ja nie Lieder geschickt...
Naja,is mir eigentlich auch egal für was ihr mich alle haltet.
Hm...warum ich mich nich mit dir anlege? Keine Lust...:D -
Hm...toll wirklich toll...ich schliesse mich da ganz eindeutig an!
Der Thread sollte wirklich geschlossen werden...jeder kann sich ja Privat über J-Music unterhalten (dann aber auch nur mit dem er will...logisch) und dann haben wir einfach nicht das Problem das einige Meinungen nicht akzeptiert werden...was ich extrem mies finde!Nya~ so is das...
Achso...das...ist ernst... ... -
Hallöle:D
Wegen dem kleinen Streit:
Noja,irgendwie muss ich Simfan schon recht geben,einfach so sagen "ne,ich will nicht mehr,schick dir keine Lieder mehr" is schon doof,aber dann sollte man froh sein,doch überhaupt welche bekommen zu haben....und ich denke mal,man sollte jemanden nicht einfach so J-Kiddie nennen,nur weil man noch nicht so lange Fan ist:misstrauNoja,achtet nicht auf mich:roftl
Uund..ich wollt ma fragen,ob ihr wisst,ob man hier irgendwie Gackt,MM,DeG,Ayumi Hamsaki und Glay Poster herkriegt?:kopfkratz
Will unbedingt welche haben,aber bei Ebay gibt's nichts:heule
-
Nya,bin schon dankbar,aber man hatte auch schon am Anfang als hier mehrere hinzugekommen sind den Eindruck als wäre das hier eine geschlossene Gesellschaft und ihr lasst nur die rein die irgendwie Ahnung haben oder euch gefallen,andere wurden nicht beachtet.Und jetzt den Tread schließen,wo er euch so nicht mehr gefällt is doch auch Kacke.Aber wenn ihr meint,bitte
Hab kein Problem damit,will auch keinen Krieg,wenn dann bräuchte ich ein Katana,habsch aber grad nich zur Hand :roftl
Okay,wollt nur meine Meinung sagen,keinen Ärger machen oder so -
*hust -_-
Simfan
Na und?
In letzter Zeit hat es sich so geändert das die "alten" misachtet wurden,meine Meinung z.B. wurde die letzte Zeit nur misachtet...und ich möchte auch nicht das der Thread geschlossen wird,weil er mir nichtmehr gefällt sondern weil dieses Klima hier einfach schlecht ist.Und ich werde nicht nur in diesem Thread misachtet -_-
*thats life* -
Hm? :kopfkratz
Wurden die anderen nicht sehr oft befragt wenn man einen Rat braucht? Ich glaub da hast du vieles nicht gelesen
Hm,stimmt schon das Klima ist schlecht,aber vielleicht könnte es sich ja wieder bessern...
Und das du woanders nich beachtet wirst da kann ich nix für,passiert mir auch manchmal :roftl -
ich denke mal,das Klima ist nur durch die Anspannung hier so schlecht,da manche nur noch rummotzen:rolleyes
Noja...ich krieg jetzt gaaanz viele Postaa:hehe...gackto,X japan,hide und toshy,ayumi (ein poster:D).ein riiießen Poster Gackto und MM:seelove..und noch ein paar kleine:D
Hacch..da freu ich mich schon:amor
-
Boa! Sunshine...woher denn? *bohr*
Willst du mir nich welche abgeben *kratz* *schleim*
Bist auch ne ganz tolle Sunshine!
Na ma im Ernst...WO HAST DU DIE HER?! :roftl
Will auch Poster von Gackt und Ayumi und Toshiya-chan...und von MM...woherrrrrrrr? -
Sag ich niiiisch:roftl
Ne quatsch,das macht mein vadda irgendwie:kopfkratz
Muss ihn ma fragen *dasjasowiesoschonfürcrissiemach* ^-^'Jaaa...aber ein ganz großes gackt*sabba*
Ich will die jetz schon haabbäään:heule -
maaah sunshiine gewöhn' dir ma an, dass man mich mit "h" schreibt... cHrissie! nicht crissie. O.o'''
ja genau. das wollte ich eigentlich nur sagen. *spam*
und nun habt euch wieder gern u. redet schön über j-musik.
*wieder verschwind*
-
ach simfan°-° warum soll ich dich lieder schicken? ich will nicht mehr, naja was solls hier kanns mir egal sein
@ senex & Junti : bald ist die zeit einen neuen thread zu machen "only jpop/psychodelic(no rock , no malice , no gackt ) o_O das ört sich so sakarastisch an als würd ich die nich mögen ;-; naja egal es ibt ja noch msn ;-; *mikki grüssen tu isch lieb dia ;-;*
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2859251333&category=23446&ssPageName=Merch06
... das ist doch ´was für euch, oder?