JRock|JPop|Visual Kei

• Ahhhhhhhhhhhhhhh! :hua
    Hab ich es nicht gesagt Panti? Der Kyo is mir nich geheuer! :hua
    Wie kannst du so ein sabberndes Etwas nur mögen?!
    Ich erschieß den Kyo,dann bin ich ihn los!
    Nee...nagut,dir zuliebe töte ich ihn nicht Panti :knuddel
    Übrigens: Die is wie immer geil,auch wenn du ihn nich magst :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• hehehehe die screenshots sind genial. Kyo sieht richtig genial-psychich-krank aus. *auch son psychogrinsen draufhat* shinya *sabba* geiiiil.
    Panti mag Die....ich finde auch keinen Grund ihn nich zu mögen XD

• Höh? Hat sie nich mal zu mir gesagt Die wäre nich so ihr Fall? :kopfkratz Naja egal,Shinya is sowieso immer supi :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Nyah, der Dia hat mir halt angst gemacht, als er in seinen Lack-Dingsde war. Aber mittlerweile ist er toll *g* Was hast du eigentlich mit DeG am hut? :hae Ich meine, du magst es wohl net, wenn einer Frau die füße..euhm...naja...ihr die Füße geschädigt werden..oder Die sein herz frisst? :hae :hehe

Waaaaiiii! Habe eben... 4... 4!! J-Musik Fans getroffen !!! Alle waren im Visual Kei look gekleidet ^^ Toshi Söckchen *g* Und die eine haate Piercings wie Kyoooo :amor Die wwaren toll ^^ Habe sogar ein Autogramm von denen ^^;; Uuuund die Handy Nummern *gg*

Mensch, meine Eltern verbieten mir mich zu schminken wie ich es will. Haben sie ebend gesagt -pffff. Und ich soll von meiner J-Musik Wolke runter kommen... Pfff

• ja das is echt cool Panti :up ^^ vielleicht können die bei unserem Cosplay mitmachen XD
    bleib dran *gg*

hab euch ja versprochen Hide's Grabrede zu posten .... habse gefunden:

"Now, I'm very shocked because I heard his sudden death. I still can't believe it. He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping.

Hide was the calmest person in our band. It was also Hide who always gave calm and accurate advice to me, who were short-tempered and acted impulsively, even though I was a leader. Of course, he sometimes lost his way when he was in various pressures. However, he always called me in such a case. We talked everything; such as about our band, music, friends, life, fans.
    Sometimes, he was like my elder brother, and sometimes like a younger brother. Sometimes, we drank and fought, but he always said, like, "Yoshiki, what did I do yesterday? Sorry, I don't remember anything" the next day. However, he went to sleep without saying anything. All his fans, and all his friends, I think everyone is confused now. I cannot express myself how sad I am, but we have to accept the fact firmly because we cannot change anything. Please see him off to the heaven warmly."

(X Japan's Leader, Yoshiki)

• Och, Sakü, das ist aber eine sehr traurige Rede *schnief*

Ach ich mag mein Rucksack ^^;; Der hat jetzt paar Dir en Grey Bilder ^^''

Frage: Zu welchen Video, von Dir en Grey, findet ihr das Outfit am besten?

Frage2: Zum hunderstenmal: Pink, Blau/schwarz oder schwarz/blond??? *g* (=Haarfarbe)

Pantülu

• tach ^^

FREEEEEEEEEEUUUUUUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ heute is meine hide-DVD angekommen, die ich bei Ebay ersteigert hab *tanz* guck mir die gleich ma an ^^

hab n paar Fotos von meinem neuen Schatz gemacht ^^

vorderseite
    rückseite
    äähm ja ^^
    mein Rucksack nochmal rucksack

^^' die Bilder kann man auf dem Rucksack garnet so gut erkennen...naja ^^ Panti deinen find ich auch klasse!

zu Frage eins *gg*: hmm 'akuro no oka', 'Mitsu no tsuba',
    und

^^

• Aiii - Sakulein :amor Hast ja dein Zimmer aufgeräumt :roftl

Dein Rucksack sieht toll aus ! So viele ! Ich bin grade am Mana drucken... nur bräuchte ich von dir nochmal die tolle Seite da (via PN ^^).

'Mitsu no tsuba' ist ziemlich... schwer zu machen, besonders das Shinya-Kostüm. Aber der Kyo hat da mal kein Blond :up :rolleyes 'akuro no oka' Ist okay XD Das mag ich auch... ^^;;

Habe jetzt ein T-Shirt auf dem steht "Kyo" Natürlich das Kyo-Symbol ^^ Das war so einfch zu machen ^^ *lol* Kann verstehn warum der Kyo es genommen hat. Seinen echten Namen find ich zu lang o.O''

Es gibt bei der japanischen Buchhandlung eine "Plastic Tree" CD.... für 50€!!! :eek:

• oh mein gott.
    Hide ich liebe dich.
    diese DVD ist genial.
    super traurig und super lustig zusammen.
    zwar komplett auf japanisch aber ich versteh trotzdem was die so im Groben sagen.
    *heul* *flenn* ich muss nach Tokyo. ins hidemuseum. *heul* hide du bist der beste.

:heule oh mein gott. Yoshiki, Toshi, Pata und Heath spielen da live "forever love" bzw. Toshi singt und Yoshiki spielt hamma Klavier....fuuurchtbar traurig...überall stehen da hide's Gitarren rum...

bye

• *gleich anfängt zu heuln* Sakuuu.... bring uns hier nicht zum weinen! Meine Playlist spielte eben noch "forever love" und nun "Emu for my dears".... :(

Saku: Hast eine Email von mir.

Sakuraaa: Ich muss auch mal diese DVD sehn! Mus muss muss ! Am liebsten jetzt, aber wir sehn uns ja erst in paar Wochen wieder :heule

Der Ren von GacktJob macht doch immernoch bei Gackt mit, oder?? Hatte da mal sowas gehört... das der auch raus ist :heule

• hiii

ja Pantilein wir sehen uns die DVD zusammen an! ud mit Toshiya zusammen noch ^^

wir findet ihr 'SCHWARZSTEIN' oder 'Moi dix mois' (beides produziert von Mana) ? ich hab letztens was von denen gehört und das klingt nich schlecht, obwohl ich ja Malice Mizer vorziehe ^^

• 'Moi dix mois' find' ich gut :) Habe paar Lieder von MDM und die klingen einfach toll ;)

Sodele, nach einer Woche nur DeG und Gackt auf MD brauch ich jetzt wieder meine Videos *gier* *grade von der Klassenfahrt heinkomm* *mein PC war an* *grml* *wer lässt den denn an?*

Ach ja, wurde im Zug auf meine tolle Jacke (mit Kyo, Kao und Toshi Bildern) angesprochen.. ^^ eine Frau fand die toll *lol* Nur mag mich meine Klasse noch weniger jetzt... XXXXXXX...
    Panti

• hat jemand denn ´was von SCHWARZSTEIN??? mich würde ja brennend interessieren was die für einen sound machen, die sehen so schön düster gothic aus. ist die musik auch so? kann man irgendwo ´was von denen ´runterladen?

• Nyahh...Schwarz Stein macht schon düstere Musik aber relativ viel Elektronische Elemente drin...also man kann es schon fast Goth-Dance nennen...Mhm...ich lad mal 'nen Titel von Schwarz Stein hoch,dann kannste dir nen eigenes Bild machen.

So,is up ^^
    Einmal ~Hier;' downloaden,entpacken,anhören und Meinung bilden und bitte posten ^.~

• downgeloadet, entpackt, angehört, Meinung gebildet ^^

joa wie gesagt gefällt mir ganz gut, die Stimme des Sängers erinnert mich an die Stimme von Kyo....irgendwie....^^

LOL Panti. ich wurde noch nie auf meinen Rucksack oder so angesprochen! ^^ mir schauen die Leute nur entsetzt hinterher ^^ *wechlol*

• @ JunTi: sau-geil, das in geht in die richtung des musik-styles, den ich bevorzuge ;-)

ich würde das als synthie-pop bezeichnen, aber richtig gut! bekommt man hier in d von denen auch cd´s zu kaufen oder muss man die extra bestellen?

• Tolles Lied ^^
    Die Stimme klingt wirklich wie eine Mischung aus Kyo und Gackt...
    Auch wenn jemand anders findet es hört sich an wie Kyo,aber ich sage Kyo und Gackt *roftl* Die beiden sollten mal ein Duett machen,das würde sich bestimmt genauso anhören ^^
    Jedenfalls,wie gesagt,tolles Lied...danke Junti-chan :kiss

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Teufelspuppe

Also die CD's bekommst du garnicht in Deutschladn und! - Schwarz Stein hat ein Album draussen,und 2 Singles...von daher lohnt es sich zu importieren^^

Schwarz Stein hatte erst vor ca. 1 Woche seinen 1. Auftritt + Interview im TV ^^
    Premiere ^^

Naja...wenns wa sneues zu Schwarz Stein gibt sag ich bescheid ^^

• das ist mal wieder schade ... hast du deine cd extra aus japan importieren lassen? ganz unverschämt gefragt: was kostet denn das? das frisst doche sicher ein loch in die patte, oder nicht??

• Neh ich habe den einen Titel vor 'nem halben Jahr bekommen,da sind Schwarz Stein suuuuperneu gewesen und da konnte man auf ihrer offizellen Seite diesen Titel runterladen...
    Naja und wenn du n Album aus Japan importieren willst kostet das so an die 30-35€ und ne Single so 15-20€ ...Nya~ Versand is schon fast mit drin ^^;;