JRock|JPop|Visual Kei

• Masa war bei GacktJOB, der hat da Gitarre gespielt ^_^
    und ja Mana trägt immer Kleider, steht dem auch sehr find ich!
    Kann mir n Mana nich mehr ohne Kleider vorstellen XD Ohne Schminke sieht der auch toll aus *love*

*hört shiroi*

• Joa,das stimmt,erst war er mir suspekt aber dann habe ich ihn echt gemocht.Der is mein Lieblingsmitglied von MM,echt süß :D
    Aber an der Gitarre sieht er irgendwie schon komisch aus :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• *grins* manchmal hab ich so das Gefühl (wenn ich alte MM-Videos sehe wo Gackt u. Kami noch da warn) dass Mana auf der Bühne nich wirklich was zu Tun hat XD der hoppst da meistens rum, umarmt Gackt, fährt mit Rollern rum und so. Okay manchmal spielt er auch Gitarre *gg*
    mein Liebling is Kami. Mana, közi, Yu~ki und Gack mag ich auch....aber Kami irgendwie am meisten!

• Was wirklich? :D Das hat der auf der Bühne gemacht? Is ja cool! :D Kannst du ein paar Bilder von Kami zeigen? ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Nee...der Kami is nix für mich ich blaib bei Gackt! Der sieht wie immer gut aus...*hach* und Mana *fähnchenschwenk* :seelove
    Wer isn das mit den schwarzen Löckchen? :D Der sieht ja schlimm aus :hua

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hmm..oben links,der kommt mir vor,wie so en Blumenmädchen^.^'..soll aber keien beleidigung oder sonst was sein :anbet

Hmm..Masa find ich irgendwie schnuckelig*sichdenjetzsolängerangeguckthat*...

Hab zur zeit en Desktop von MM..alle 4 in weiss-blau in rahmen,und der rest is blau etc..schöön:seelove

Zitat

auf der Bühne nich wirklich was zu Tun hat XD der hoppst da meistens rum, umarmt Gackt, fährt mit Rollern rum und so. Okay manchmal spielt er auch Gitarre *gg*

*rofl*..hat der das echt gemacht?`^.^..das roller fahren muss ja lusztig gewesen sein*löl*...*auchgacktumarmenwill*^<>^

Muss ich ma gucken,das ich en Live Video krieg wo der noch mit drauf is..^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• oben links is Mana *gg* joa Blumenmädchen is schon ne gute beschreibung! ^^'

hier nochn besseres Bild, wo Kami drauf is. BILD
    obenlinks Yu~ki, oben rechts Kami, unten links Közi, mitte Gackt und rechts unten Mana *für alle die sich nich so mit MM auskennön*

ja das hat Mana alles gemacht. Kami hat immer etwas beledigt hinter seinem Schlagzeug hergeguggt, wenn Mana wieder so auf Gackt losgegangen is. *totlach* das mit dem Roller is auch gut ^____^ das is son kleiner elektrischer roter roller >.<

naja MM is ja jetzt getrennt. nach Gackt war Klaha sänger und vor gackt Tetsu *rofl* zum Glück is die Tetsu-Zeit vorbei! nochmal würd ich des nich überleben *lol*

Saku

• Kami war schon toll. Zumindest auf den Live-Aufnahmen.

Wer ist jetzt eig. Drummer? Garkeiner?

Klahaa sieht auch gut aus und hat auch eine tolle Stimme, find' ich.

EDIT: Es ist schon spät und ich war schon im Bett ^^ Aber da habsch wieder ein Shirt gemacht :hae Na ja, hier schnellll das Ergebnis:

• ich mag kami auch voll!!! Der hat total gut zu Gackt gepasst *find* ~.~

nobody is Drummer. Alle sind eigene Wege gegangen. ;_;' Közi war ma in Germany, im Frühjahr. Kenn eine die da war. boah die hat sein Gitarrendings gefangen XD

jo Klaha mag ich auch. Der hat auch sone sinnliche stimme wie Gackt *rofl* im gg. zu Testsu :roftl najaaa der ging eigentlich auch.

• *lol* Toll, die in meiner Klasse haben mir net geglaubt, dass Toshiya ein Mann ist :hae *gg*

Das find ich wieder komisch, habe eine seite gefunden, da steht ein andere Name für Gackt:

Zitat

Kamui Gakuto, sein richtiger Name soll angeblich Satoru Akabe sein

Kari-Chan: Wieso seh ich Kana manchmal unter den Namen "Kana" und dann wieder unter "KanaP"? Wo liegt der Unterschied?

• Panti das Shirt is total klasse! :applaus ich will auch so eins :heule ^.^
    wieso haben die nich geglabt dass Toshiya n Kerl is? >.<' dat sieht man doch!

kennt ihr Sadistic desire von Xjapan? das is so geil (wie alle anderen Lieder auch XD) und aufjeden fall schreit Toshi am Anfang:
    Sadistic! SAAAAAAAAAAAAADISTIC! DESIIIIIIIIRE! jajajajajajajaaaa *rofl* das is genial

EDÖT: wo seid ihr alle? hab eben n voll seltsames Bild von Mana gefunden XD >klick< das find ich voll unwirklich. mana in soner Amiküche mit Spiegelei und Weißbrot :hae da sieht man auch wieder seine (großen) Ohren

• Stimmt, passt nicht zu Mana ^___^' Aber irgendwie auch süß <3

Boarh, habe heute mind. schon 10 Asiaten gesehn, darunter 3 Japaner und einer in meinem Alter :hehe Und das alles in meiner Gegend.

Schon komisch, habe vorhin einer Freundin eine kostprobe von J-Pop/Rock/VK gegeben. Paar Lieder fand sie total gut, andere wiederrum nicht -.- Gackt "U+K" fand sie zu fröhlich für ein solches Lied. :hae

Mensch, Kana find ich echt net... Blödes Ausleihproggy :haudrauf

Eure Yoshiya (Ja, jaa, den Namen find' ich passend zu mir *g* Also von der Bedeutung her)

• jupp ich finds auch süß *g* Mir gefällt, dass er niemals grinst.

cool Panti X'D boah mir is heute was voll peinliches passiert. ich bin so auffm Weg zurück von der Schule und mir kommt eine japanische Familie (mutter, vater und süßes kleines Kind im Kinderwagen) entgegen und ich schrei voll KAAAAAWAAAIIIIII *tropf* die haben mich voll entgeistert angesehen >.<'

*tsss* eine Freundin meinte auch, dass U+K zu fröhlich is ... naja wie mans nimmt. es is recht fröhlich, aber das find ich gut. *glaubt das schonmal hier geschrieben zu haben* XD gomen.

yoshiya? das erinnert mich an yoshiki *ggg* schöner Name! :up :kuss

Saku

• *hehe* Sakura,ich hätt die bestimmt erstmal umschwärmt und gesagt was sie doch für ein süßes Baby haben und wie sie denn alle heißen und so :D
    Als ich in einem Buchladen war hat da ein Japaner auch so rumgeguckt und ich hab immer hinter seinem Rücken gesagt wie süß er doch ist und hab um ihn rumgetanzt..*höhö* der hat mich gar nich bemerkt :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sollen etwa alla Lieder traurig sein, die um verstobene gehn? :hae Da würden einen ja immer die Tränen kommen...

Diese Seite find' ich toll. Bzw. nur diese Gallery ^_^' Hyde un Gackto ^^

Dir en grey fand meine Freundin abba net so toll :hae Die mochte eher Gackt und Lareine *g* Und weng. X-Japan ^_~

Samstags, kurz vor 14 Uhr, sind total viele Leute in der kleinen Japanichen Buchhandlung bei mir ^^ Da muss ich übernorgen mal hin *g*

Sakura, hast du den Tag überlebt? :hehe

Yoshiya errinert mich so an Toshiya *rofl*

• :eek:..wow,von den Bildern kommt man ja richtig ins schwärmen!

Hyde is ja auch nich ma so schlecht*-*...aber singen gehört hab ich ihn noch nicht:D

@Sakura:*lol*..kannst du etwas japanisch?^,^

Bei uns wohnen auch en paar Japaner inner Gegend..und eine aus meiner Klasse verarscht die immer voll..:motz..die werden sich was denken..:hae

Hmm..sacht ma,is Gackto eigentlich der einzige wo sein Alter nicht verrät,oder sind da noch andere?^.^
    :rolleyes

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Oh ja...dieser Hyde sieht ja total geilo aus...er ist Gackt ziemlich ähnlich aber ich hab ihn auch noch nich singen gehört :D
    Hm...wie alt is Schatzi eigentlich? Ich glaub ma 29 oder so? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• der is dieses jahr 30 geworden. nehm ich mal so an *gg* er hat nie sein wirkliches Geburtstjahr gesagt. Find ich aber auch besser irgendwie. Der is nich so wie die amerikansichen Stars, die alles über ihr Leben verraten :hae

yeah die Seite is toll! ^_^ diese Bild mag ich *rofl* http://orange.impunity.co.kr/~…oto/mcphoto/mcphoto15.jpg

nee ich kann kein japanisch! kawai heißt einfach "süß". das weiß ich *gg*

meine Mutter hat vorhin gesagt MM sind 'grufties' >.<

• Hm..ich kann ein kleines bisschen japanisch...aber nur ganz wenig :D Aber wisst ihr wen ich jetzt süß find? Den Die und Toshiya...hach der Toshiya is so süß :seelove *fähnchenschwenk*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]