JRock|JPop|Visual Kei

• Juntiti *ach, solche Zweitdeutigkeitenliebt* Danggö ^^V Jetzt versteh ich es ^_^

Also das Illuminati Video, von MM, ist ja schon... komisch :hae Ziemlich .... Na ja, ich find's geil :D

Sakura, dass Foto hat schon was ansich... Ich find's zumindest toll. Wie alt wär' der Bube denn jetzt? :hehe

MM ist garnet so schlecht wie ich dachte *g* Ich hatte zwar paar Lieder von denen, aber die werden ja immer besser ;)

KARI: Deine Haare sind Pink? TOLLL! Wollt' ich auch... abba nun ja, da du pink hast, müssen meine blau werden... odda? :hae

Zu Gackt: na ja, er macht abba auch tollte und lustige Musik. Und einige (besonder EmU~for my dears~) rührt einen innerlich o.O 8wie das sich wieder anhört) Aber wir mögen ja net nut Gackt, DeG findsch glatt besser :D

• Kari-chan?
    Ich möchte ja nichts sagen, aber kannst du dich nicht mal ordentlich ausdrücken?
    Ohne dich beleidigen zu wollen... .

Ganxta wie findeste Gackts Kartoffelsackanzug in Oasis?

Pantiiii Dir en Grey ist auch wirklich toll :D
    Aber noch gewöhnungsbedürftiger als Gackt... .

So, ich geh mal ne Cd suchen... da ist so J-Zeug drauf, hatte mir ne Freundin mal vor Ewigkeiten mitgebracht, nur ich konnte nie was damit anfangen ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hmmm Panti lass mich ma rechnen. Wenn das Bild so ca. von 1998 (nehm ich jetzt ma an) und der kleine Fratz da 1-2 jahre alt is (*grob schätz*) dann isses jetzt 6 oder 7 jahre alt. bin mir aber nich sischa.

boah ich find Morning Musume echt furchtbar ... vorallem diese eine 13 jährige da

Kari-chan lass uns doch. Was is daran so schlimm, dass alle Gackt mögen? ô.ô

• Sakura
    Ich verstehe Kari-chan....Ich war jetzt ein paar Tage net da *Internet wollte net* Und was muss ich hier sehen....10 neue Seiten. Ich erinner mich noch an Zeiten als Kari-chan, JunTi und ich hier alleine waren. Und jetzt: 1000 neue Leutchen hier. Nichts gegen neulinge (waren wir schließlich alle mal) aber das was hier abgeht ist ZU heftig. Wenn hier vereinzelt Leutchen kommen würden, gar kein Problem, aber das hier ist zu viel. Und alle sind sehr fanatisch hier (auch net schlimm, bin auch fanatisch nach Malice ^,^ *MaliceFähnchen schwenk*) Aber dass alle sich auf Gackt stürzen ist einfach zu heftig. Dass einzigste was mir auf diesen Thread hier einfällt ist....---> Vieeeeel zu heftig<------
    Ich hoffe dass sich dass alles hier wieder normalisiert, wenn nicht werde ich wahrscheinlich weniger bis gar nicht mehr schreiben, weil ich Angst habe für eine Band "Werbung" zu machen, und sich dann alle auf die Band stürzen, wie jetzt auf Gackt.

[RIGHT][/RIGHT]

• Sakura, ich würd' dem kleinen Fratz 3Jahre geben *g* Dann wäre der heute...8 XD

Joaah, Dir en grey sind schon gewöhnungsbedüftigt, aber sobald man dran gewöhnt war, liebt man die :hehe

Morning Mosume find' ich auch nicht so toll. Die wechseln ja ständig die Leute... :hae

Toll, der eine von meiner Klasse, ist immer noch überzeugt das das eine Ayumi Bild (strand) am PC erstanden ist, und das sie deswegen so geil aussieht ^____^'

• Ach Quatsch,ich blaib bei Gackt,außerdem kann hier ja wohl jeder posten wie er will und worüber er will,und wer eben Gackt mag soll über ihn schreiben -.-
    Und Außerdem: Nur weil du nich soviel nachlesen willst sollen wir jetzt aufhören zu posten? :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Simfan1990
    -_- Hab ich irgendwo erwähnt dass ihr net mehr posten sollt.....Ihr könnt posten soviel ihr wollt, mir passt es halt net, also werde ich mehr oder weniger aus diesem Thread verschwinden bis sich die Situation wieder bessert( f?E mich ist diese Situation einfach zu viel *ohhh Gackt is ja soo schnuckelich* *ohhh Gackt ist sooo geil* *Gackt ist meineeerr* *Ich will Gackt heiraten*Vor allem, weil es vor ein paar Monaten noch hie&szlig;, *was ist denn gackt f&uuml;r eine Schwuchtel* *Der sieht ja aus wie ein Weib* .....ist jetzt nicht gegen spezielle Personen gerichtet, sondern gegen die Gesamtsituation. Ich wei&szlig; auch net mehr ob die Gackt Fans damals bei den Anti-gackts/visuals dabei war). Es gibt noch ein paar Sachen die ich zu sagen habe, aber danach werde ich f?Es erste verschwinden, weil ich dass hier nicht mehr sehen will. Es ist mir einfach zu heftig. Also ich geh dann besser, bevor ich noch irgendetwas sage, was ich bereue.
    Bis bald mein geliebter JRock/JPop/Visual Kei Thread.

[RIGHT][/RIGHT]

• senex
    ja ich verstehe was du meinst. ich war öfters in der selben Situation....aber wieso stürzen sich alle auf Gackt? okay am Anfang waren es Panti, Simfan und ich extrem. Aber jetzt sind es nurnoch Simfan und Acara. Panti und ich sind doch jetzt ganz anders spezialiesiert: sie eher Dir en Grey und ich eher X japan und auch Malice Mizer. und auch WENN sich alle auf eine Band stürzen würde (was ich NICHT glaube) is es auch egal. Es is einfach so, kann man nichts gegen machen.
    und, dass du jetzt nicht mehr kommen willst find ich auch etwas übertrieben.

stimmt Panti, die wechseln echt oft die Mitglieder. >.< wieviele sind das denn? 13? 14? :eek:
    kennt ihr dat Video wo diese Ai n "date" mit Gackt hat? >D echt lustig!

• Sakura
    Mir ist dieses auf Gackt-stürzen halt besonders aufgefallen. Und ich gehe, weil ich nicht möchte, dass ich jetzt irgendeinen Hass gegen die "Gackt ist geil Fraktion" entwickle. Ich denke dass ist das vernünftigste jetzt. Ich komme irgendwann, wenn ich denke dass sich die Situation gebessert hat, wieder.

[RIGHT][/RIGHT]

• Meinst du das wo die 13-jährige ein Date mit dem 461 Jahre alten Gackt hat? :roftl Ich mag das "Ehhhh?" Von dem Mädel, als er sagt, er sei 461 Jahre alt XD

senex: Ich kann dich ja auch verstehn... Aber alles was ich zu sagen hab, hat Sakura schon gesagt.

EDIT:

Ich soll Masa sein? Na bitte..heute bin ich Mase ^^ schade, bin kein Ren :heule

You are MASA! You are so sexy! Everyone wants to hump you...that includes men and women, hope you're into it. *g*

Wusst' ich garnet, dass ich sexy bin :hae Muss wohl ein Fehler sein..

Bei Ren meinen die abba "You are REN! You are child-like and cute. Most people like you and you're quite a talented bassist."... dabei bin ich kindisch ^^

Und in einen anderen Test:

Gackt's Ass o.O *g*

Hier die Tests:http://quizilla.com/users/Demonesque/quizzes/

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    Ich bemerk grad das viele gackt toll finden°-°; wenn ich mich da noch an früher erinner"iih der sieht aus wie ne frau" jaja...zeiten hab es-_-; *und nochmal ich spiel michnich auf dazu hab ich gar keinen grund°-°;*

jaja hört doch ab und zu mal auf die liebe kari... nein im ernst! das ist ein jpop rock thread! also musik nicht eine einzelne person wo 70.000taussend seiten darüber gelabbert wird "gackt is meiner,gackt is süss ext gack gackt gackt..wenn ihr sos charf drauf seit macht doch nen gackt thread! ich würde hier gern mal über andere gruppen und sänger reden..nicht nur gackt..und sagt nich "ja wir reden doch auch über MM und dir en grey" ja aber nur 1% von das..ich hab oft über morning musume geredet nur dafür hat sich keiner intressiert(schade find ich ) den es kam direkt nur gackt gelabber.. ja mehr will ich nich sagen! es ist kommerz und es wird aufhörên^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Öhm kari..will ja nichts sagen,aber das führt noch zu nem Streit *weisswiedasist*..naja,also wirklich alle mögen gackt auch nich^.^...aber wir reden schliesslich auch noch über andere Sachen,wie z.B. Ayumi oder DeG..lauter sowas halt

Und das ist auch kein JRock Thread,sondern allgemein zu der Musik,sowohl als auch den Sänger/innen und Band's...

Naja,wir sind jetzt hier glaub zu 6. oder 7. das wird ja wohl noch passen,oder!?

-----------------------
    Panti *löl*..ich mach den jetz auch ma^.^

Hmm...löl..

..*sichdasnichtgeradeerhoffthätte*

----------------------
    Sabrina: *lööl*..der kartoffelsack steht dem überhaupt nicht!Der solte lieber seine normalen Sachen anbehalten^.^...und habt ihr gestern noch was gefunden?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Kari du bist viel zu selten da um hier ansprüche zu stellen. Außerdem kann man auch netter sagen, dass man bitte weniger über gackt reden soll. Nich hier reinplatzen und befehle schreien.

meine Ergebisse

You are MASA! You are so sexy! Everyone wants to hump you...that includes men and women, hope you're into it.

yay me! ^___^ ich liebe Masa *knuddel*

You are Masa...You are a pedophile's wet dream, young enough looking to be boyish, but legal

juhuuuuu *tanz*

*looool* nagut

• ich bin nett kommt drauf an wie du es verstehst!!! viel zu selten da? nein ich schreibe nur nicht unter den 5000gackt seiten -_-;"

ich hab nich gesagt ihr sollt nicht über gackt schreiben! auch nich gesagt ihr sollt ihn nicht mögen nein hier wurde in par 5seiten nur über ihn geredet und das hat ja wohl jeder bemerkt,ich will keinen streit anfangen! lol? wieso auch das ganze gackt getue hat mich genervt bzw eher die vielen seiten...zum glück sind heute nich wieder noch 70 seiten dazu gekommen--_--; naja ich hab noch senex mit der ich reden kann ^ö^!

[/center]
    [center][/center]

• Mana without Make-up :D

Also, mich stört dieser "Nach Gackt renn" auch, aber es ist ja noch auszuhalten.. ... :rolleyes Dennoch mag ich den Gackt :D

Du Kari-chan, kannst du mir mal sagen, wie ich nach "Kana" suchen soll? Ich find' da immer nur einen Franzosen, der sich auch Kana nennt :hae

• Du kannst ja mich nach Kana liedern fragen hab ziemlich viele... aber kommt ja drauf an ob du j-Psychodelic magst <_< ;

@all auf www.suprnova.org kann man sich musik videos und alles mögliche runterladen ^_^" hab jez gleich ein BoA video von 550mb fertig! und morgen ein ayu konzert^-^

[/center]
    [center][/center]

• Kari, ich hab' ja keine Ahnung was das für 'ne Musik ist *g* Nur ich interessiere mich halt so für sie... Außerdem sieht sie interessant aus *g*cIst das ein programm, dass man da runterladen muss, bei der Site die du mir gegeben hast? :hae *g*

Hach, jetzt wo du von Ayumi geredet hast, hör' ich sie mir mal wieder an *g*

• Sagt ma...wo singt Masa eigentlich? Aber der is irgendwie süß :D
    *hach* Mana is ja so cool...trägt der immer Weiberklamotten? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]