Hab mir eben schon ein List gemacht, von den Lieder die ich von denen runterladen muss Ihr seit mir echt eine Hilfe
-
-
Ich hab das Video wo X-Japan bei Hide's Beerdigung spielt *heul
-
Zitat
Original geschrieben von JunTi
Ich hab das Video wo X-Japan bei Hide's Beerdigung spielt *heuloh gott das würd ich net aushalten, ich heul schon bei dem Lied
-.-" wieso müssen die besten immer als erstes sterben? -
i dun know...
*schweige minute* -
-
-.-
wir sind halt alle ein bisschen zu spät geboren worden -.- sonst hätten wir das vielleicht anders erleben können (naja is zu spät)ich frag mich echt, wieso sich manche Leute so aufregen, von wegen Jrocker sähen zu weiblich aus :hae
EDIT: danke Panti :kuss
-
@ Panti
~kawaii~^^@Saku
Ehm...weisst du die Leute haben ja Recht,nur das ist kein Grund sich aufzuregen,denn seien wir mal ehrlich,weiblich ist schöner/besser als männlich oder? 0o -
Die J-Rocker und J-Popper (wie das sich anhört ^^) haben halt schöne und sanftere Gesichtszüge. Nicht so brockig :hae Außerdem sind sie geschminkt, dass macht die aber alle nicht gleich zur Frau! Abgesehn von Mana, die, der echt aussieht wie eine ^.~
-
-
-
EDIT: Mein Zimma is zu Dunkel für Fotos machn *lol
EDIT#2: DankÖ Sakü,du auch^^Ich finds auch einfach Klasse *.*
*auch so sein will ;_____;'' -
-
Isch...isch will hüpsch sein ;_;''
EDIT: DanKä für den Gruss ^.^''
-
Zitat
Original geschrieben von JunTi
Isch...isch will hüpsch sein ;_;''Willst du Japaner sein? *g* Ich habs mal meinen Dad gesagt, aus Scherz ich will auch so sein Der meinte "Die Op für Schlitzaugen kostet aber viel" Aber das meinte ich damit nicht. Die Augen machen die Japaner nicht nur aus.
Aber im Ernst, du bist doch hübsch :hae
-
Mhm...ich bin hüpsch 0o
Neh..irgnwie nich odda? Xx
Hat noch nie wer gesagt °,° -
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
okay von mir gibts auch nochn Gruß >Gruß<stimmt Panti, asiatische Augen (ich weigere mich 'Schlitzaugen' zu sagen ...) alleine machen das nicht aus.
ich seh auch nich ausiatisch aus ... ganz und garnet. alle halten mich fürne Engländerin *tropf* (hab zu viele Sommersprossen im Gesicht >.<):eek: Ich würd' auch net Schlitzaugen sagen, er hats aber... Obwohl er die Japaner mag :hae
Kazaa ist heut' aber urlaahm (wie schreibt man lahm? Larm? *g*)
-
Lahm schreibt man so: lahm
*lol 0o -
-
Daaaaannggööö JunTi :kuss Das ist nett von dir. *Bild speicher*
Aber wir schweifen vom Thema ab