ich glaub das ist Kirito :kopfkratz ich bin mir nicht so sicher ^^" Kirito is übrigens der Bruder von Psycho-Klaha
jo Pierrot is schon was feines!
ich glaub das ist Kirito :kopfkratz ich bin mir nicht so sicher ^^" Kirito is übrigens der Bruder von Psycho-Klaha
jo Pierrot is schon was feines!
Kirito find' ich am besten *rofl* Aber sein Bruder :hae
Hier kennt also keiner V6? *g*
Öhm,das dürfte Kirito sein oda? °-°
ZitatOriginal geschrieben von JunTi
Öhm,das dürfte Kirito sein oda? °-°
bin mir auch ziemlich sicha. wenns nich stimmt sorrü U.U"
nee ich kenn die nich Panti, erzähl mal von denen!
Ich habe aber nur 2 Lieder von V6 ^.~ Die klingen aber nach einer Männer-Pop-Band.
Hey, hab eben entdeckt das ich eine zweite K-Pop CD habe *g* Von"Cool 6ix" Da hör' ich gleich mal rein.
Kennt wer Luna Sea? *_*
Un was is nu eigendlich mit Raphael? o,o
isch kenn Luna Sea *hofft dass sie irgendwann weitermachen* 'Desire' is schön!
hmm was is mit Raphael? gute Frage kenn die Gruppe nich so wirklich
*nyahah*
Die Band macht urst geile Musik *.*
Aba es is schwer an Musik ranzukommen weil son plöder Spanier auch Raphael heisst ~.~
verflucht seinen die spanier XD
hab eben n bisschen nach Raphael gesucht und da kam immer nur son maler ô.o kannst du mir n Lied von denen empfehlen?
Evergreen...Lost Graduation...hachja...viele nette Sachen *-*
*mal nochne band vorstell*
*smile*
Baroque
Musik:
Hm...sehr quiekich und unüblich^^;;
Ryou...(Bild) hat aber eine sehr schöne Stimme...aber auch ungewohnt..und er liebt es mit seiner Stimme komische Geräusche zu machen Oo (erinnert mich an kyo ^-^)
Im beat haben sie einen liechten swing-style sonst sehr schön rhytmisch begleitet^^
Look:
Von Süss bis total unnormal alles dabei,wobei Ryou meisst 2 verschiedenfarbige Kontaktlinsen trägt^^
~das war baroque~
die Bilder gehen irgendwie nich
aaah ich hab grad n Bild von diesem Ryou gesehen stimmt er hat zwei verschiedene Kontaktlinsen *g* nyah werd mal schauen, ob ich n paar Lieda von den bekomme XD
Doch die Bilder gehn, Sakura. Du must nur "rechts klick-eigenschaften-URL kopieren.und in einen neuen Fenster einfügen."
Ryou sieht garnicht mal so schlecht aus
Iiiek - Jetzt fängt es schon mit J-pop Träumen an *g* Letzte Nacht habsch von einem Trip nach Tokyo geträumt und das ich die da alle irgendwie in einem Laden finde :roftl Also die Stars finde ich auf einen haufen *roofl* Na ja.. war schon komisch
Yäy,der Ryou is scho n dolla Kerl *rofl
Wie findet ihr Due 'le Quartz? *_*''
*grad rodeo hör*das lied lieb*
oh stimmt die Bilder gehen ^^; joa die sind ganz putzig *grins* mir gefällt der, der links neben dem mit dem Kopftuch sitzt *-*
hab grad Cage von Dir en grey gehört. schönes Lied, besonders gefällt mir der Anfang *s*
Due 'le Quartz? kennsch auch net *mir langsam blöd vorkomm*
Cage ist ein so extrem geiles Lied *_*
Aber wenn du mal das PV dazu gesehen hast und ungefähr weist worum es geht isses noch geiler *muahahahah*
*btw*Ist eins der blutigsten und skurilsten PV's von den Dirus ^-^''
Der links neben dem mit dem Kopftuch is Akira
Spielt Gitarre in Baroque
*wuhu*Nächste Band vorstellung*smile*
Due 'le Quartz
Hier mal alle zusammen...und diese Leute sehn echt Arschgeil aus >_<''
Also wie man sieht ist ihr Look einmalig und wirklich gut *_*''
Ihre Musik ist eine Art hardrock...sehr melidiöser Hardrock..wunderschön
Dann das besondere an der Band:Sie haben einen Voacal(Kazuki-Bild)und einen ZweitVocal,der auch Gitarre spielt(Miyabi-Bild-Mein Favorit ^^'')
Nunja...was gibt e snoch zu sagen? Die Band hat sich leidergottes getrennt...Sie sind alle bekennend bi und sind es gerne...sie lassen sich auch von Jungs anfassen & Co.
Ihre Live Auftritte sind sagenumwoben ... einfach toll,denn sie performen dort nicht nur ihre Musik sondern sich!
~das war DLQ~
^_____________________^ geeeeiööööööl *fuchdl* Miyabi is natürlisch der bestö cooles Outfit! muss mir auch ma n Lied von denen besorgen *_*
hehe muss PV von Cage sehen *yeah*
*hach* Cage,ich liebe dieses Lied,erst habe ich es gehasst wie die Pest,aber jetzt liebe ich es wirklich! :seelove
Von Due 'le Quartz empfehle ich "Lily for you" und "Rodeo" ^.^Cage hab ich von Anfang an geliebt *smiles*
Panti und ich amüsieren uns grad total über den Live-Auftritt von dem Lied 'U+K' von Gackt ^^; die Katzen *rofl* und wie er tanzt! *kringel* außerdem versuchen wir genauso zu tanzen wie Gackt in dem Video zu Vanilla XD der kann so super tanzen! :seelove
danke für eure netten Kommentare zu unseren Fotos *knuddel*