JRock|JPop|Visual Kei

• ich glaub das ist Kirito :kopfkratz ich bin mir nicht so sicher ^^" Kirito is übrigens der Bruder von Psycho-Klaha :D

jo Pierrot is schon was feines!

• Zitat

Original geschrieben von JunTi
    Öhm,das dürfte Kirito sein oda? °-°

bin mir auch ziemlich sicha. wenns nich stimmt sorrü U.U"

nee ich kenn die nich Panti, erzähl mal von denen!

• Ich habe aber nur 2 Lieder von V6 ^.~ Die klingen aber nach einer Männer-Pop-Band.

Hey, hab eben entdeckt das ich eine zweite K-Pop CD habe *g* Von"Cool 6ix" Da hör' ich gleich mal rein.

• isch kenn Luna Sea *hofft dass sie irgendwann weitermachen* 'Desire' is schön! :)

hmm was is mit Raphael? gute Frage ^^ kenn die Gruppe nich so wirklich

• *nyahah*
    Die Band macht urst geile Musik *.*
    Aba es is schwer an Musik ranzukommen weil son plöder Spanier auch Raphael heisst ~.~

• verflucht seinen die spanier XD
    hab eben n bisschen nach Raphael gesucht und da kam immer nur son maler ô.o kannst du mir n Lied von denen empfehlen?

• *mal nochne band vorstell*
    *smile*

Baroque

Hier ein Bild ^.^

Musik:
    Hm...sehr quiekich und unüblich^^;;
    Ryou...(Bild) hat aber eine sehr schöne Stimme...aber auch ungewohnt..und er liebt es mit seiner Stimme komische Geräusche zu machen Oo (erinnert mich an kyo ^-^)
    Im beat haben sie einen liechten swing-style sonst sehr schön rhytmisch begleitet^^

Look:
    Von Süss bis total unnormal alles dabei,wobei Ryou meisst 2 verschiedenfarbige Kontaktlinsen trägt^^

~das war baroque~

• die Bilder gehen irgendwie nich >.<
    aaah ich hab grad n Bild von diesem Ryou gesehen ^^ stimmt er hat zwei verschiedene Kontaktlinsen *g* nyah werd mal schauen, ob ich n paar Lieda von den bekomme XD

• Doch die Bilder gehn, Sakura. Du must nur "rechts klick-eigenschaften-URL kopieren.und in einen neuen Fenster einfügen." ^^

Ryou sieht garnicht mal so schlecht aus :D

Iiiek - Jetzt fängt es schon mit J-pop Träumen an *g* Letzte Nacht habsch von einem Trip nach Tokyo geträumt und das ich die da alle irgendwie in einem Laden finde :roftl Also die Stars finde ich auf einen haufen *roofl* Na ja.. war schon komisch

• Yäy,der Ryou is scho n dolla Kerl *rofl >_<
    Wie findet ihr Due 'le Quartz? *_*''
    *grad rodeo hör*das lied lieb*

• oh stimmt die Bilder gehen ^^; joa die sind ganz putzig *grins* mir gefällt der, der links neben dem mit dem Kopftuch sitzt *-*

hab grad Cage von Dir en grey gehört. schönes Lied, besonders gefällt mir der Anfang *s*

Due 'le Quartz? kennsch auch net *mir langsam blöd vorkomm*

• Cage ist ein so extrem geiles Lied *_*
    Aber wenn du mal das PV dazu gesehen hast und ungefähr weist worum es geht isses noch geiler *muahahahah*
    *btw*Ist eins der blutigsten und skurilsten PV's von den Dirus ^-^''

Der links neben dem mit dem Kopftuch is Akira ^-^
    Spielt Gitarre in Baroque ^.^

*wuhu*Nächste Band vorstellung*smile*

Due 'le Quartz

Hier mal alle zusammen...und diese Leute sehn echt Arschgeil aus >_<''
    Also wie man sieht ist ihr Look einmalig und wirklich gut *_*''
    Ihre Musik ist eine Art hardrock...sehr melidiöser Hardrock..wunderschön ^-^
    Dann das besondere an der Band:Sie haben einen Voacal(Kazuki-Bild)und einen ZweitVocal,der auch Gitarre spielt(Miyabi-Bild-Mein Favorit ^^'')
    Nunja...was gibt e snoch zu sagen? Die Band hat sich leidergottes getrennt...Sie sind alle bekennend bi und sind es gerne...sie lassen sich auch von Jungs anfassen & Co.
    Ihre Live Auftritte sind sagenumwoben ^^ ... einfach toll,denn sie performen dort nicht nur ihre Musik sondern sich!

~das war DLQ~

• ^_____________________^ geeeeiööööööl *fuchdl* Miyabi is natürlisch der bestö ^^ cooles Outfit! muss mir auch ma n Lied von denen besorgen *_*

hehe muss PV von Cage sehen *yeah*

• *hach* Cage,ich liebe dieses Lied,erst habe ich es gehasst wie die Pest,aber jetzt liebe ich es wirklich! :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Von Due 'le Quartz empfehle ich "Lily for you" und "Rodeo" ^.^Cage hab ich von Anfang an geliebt *smiles*

• Panti und ich amüsieren uns grad total über den Live-Auftritt von dem Lied 'U+K' von Gackt ^^; die Katzen *rofl* und wie er tanzt! *kringel* außerdem versuchen wir genauso zu tanzen wie Gackt in dem Video zu Vanilla XD der kann so super tanzen! :seelove

danke für eure netten Kommentare zu unseren Fotos *knuddel*