Auf www.j-section.de.vu Kannst du dir gute Lieder downloaden
-
-
Stimmt es das "Gackt" bisexuell ist? Wäre ja schön, dann könnten auch die Männer schwärmen
Sakura, ich war noch nicht bei Grober Unfug, aber gut dass du mich daran errinerst :up
Ebay? Echt? Für wieviel?
-
aaaaaaah, danke simfan
sowas hab ich gesucht...
irgendwie hab ich bei gackt schon gedacht dass er bi ist... ich weiß au net warum... nöja is ja egal ob nun auch die typen auf ihn stehn dürfen -
Das mit der Bisexualität hab ich auch gelesen...*schnüff* ich will ihn für mich allein!
-
Wow, ich habe eben Noten von einigen Songs von Ayumi gefunden Ich könnte ja glatt ... dann diese Lieder beim Gesangsunttericht singen :applaus
EDIT: Bei Amazon verkaufen die zwar Ayu Zeugs, aber nicht bei Karstadt - blöder Karstadt
-
hiii
okay danke Kari-chan ^^; hab mich schon gewundert *gg*
ach die Presse erzählt viel. Ob er bisexuell is oder net muss er beantworten, so lange ers net bestätigt glaub ichs net *pfeif* wer hat des denn gesagt?
-
Angeblich er selber :roftl
Mensch, hab mir heut' wieder das Gackt-Foto-Buch angeguckt. Da gibt es so schöne Fotos *schmelz* Aber 27€ sind echt viel...
-
-
Danke Sakura-chan, schau ich mir gleich an :kuss
Ich bewundere immer Ayumis Nägel. Die sind immer so lang.
BoA find' ich auch ganz nett
In der neuen Animania gibt es doch glatt einen Artikel über "Utada Hikaru". Über "Gackt" gab es aber noch nichts. Zumindest hab ich diese Ausgaben dann nicht.
In Dahlem (Berlin) kann man ja Japanich lernen (ist einer der einzigste Orte hier in Berlin...) Nur kostet das 400€ pro Jahr :heule Aber man hat 2 mal (oder ein mal? :hae) pro Woche Unttericht. Mensch, ich weiß nicht ob ich mein Konto deswegen lehren sollte... :rolleyes
-
hi
ich war mal auf der Seite meiner Freundin (totaler Gackt Fan) und naja da hab ich was gefunden *hüstel* seht selbst:
Man weiß nicht genau ob Gackt schwul ist, oder bi (Mir macht das natürlich gar~nichts aus! XD) denn seine einzige Aussage zum Thema Sexualität war : Denkt was ihr wollt. Wenn man sich die Lyrics zu Vanilla ( ein ziemich Sex orientiertes Liedchen ^^) ganauer anhört, keucht er eigentlich nur "Kami-sama" heraus, was bedeuten kann "Oh God" oder einfach die reizende Zeit mit Kami umschreibt. Ok...der komplette Vanilla live Auftritt war skandalös...natürlich nicht so skandalös wie Malice Mizer´s Illuminati...aber egal. Er ist ein Perfektionist
(Quellö: http://www.secretgardenofdesires.de.vu)
stimmt Panti, das ist teuer! *tropf*
-
Awwwwwww
Wiso passiert hie rimma viel wenn ich net da bin Xx?!Also,ich hab alles durchgelesn un jez meine Statements *--*''
@Malice Mizer
Eine der geilsten Bands überhaupt Die Musik die Outfits,die Texte...schade das Gackt fort ist und Kami tot...*r.i.p.*@Hide ; Hyde
Das Hide sich das Leben genommen hat war eine Tragödie doch er wird hweiterhin fans haben auf der ganzen welt!
Hyde dagegen lebt noch,hat ein SOlo Labum mit wunderschönen Balladen und ist der Leader von L'Arc~en~Ciel die sich auch wieder getroffen haben und ein nues Album produzieren^^ (Haben aber schon 8 oder so 0.o)Mana
Die Gothic L0lota Bible kostet an die 54€ viel spass *-*'''@X-Japan
Machen wundervolle Balladen seit Hide's tot und vorher urstgeilen Rock@Dir en Grey
Meine Einstiegsgruppe *___*''
Dir en Grey rult einfach ich hatte alle Alben ausser das Remixalbum *-*
Toshiya ist göttlich,SHinya wunderbar weiblich,Kaoru herrlich blutig,Kyo niedlich da er nur 1,60 ist aber versucht böse auszusehen und Die gross und anmutig *.*@Raphael
Kennt denn niemand diese Band? o,o
Ihr Drummer (Kazuki) ist leider auch gestorben...Autounfall...aber ihre Musik wahr wahrlich Raphael...himmlisch...eine Art J-Punk-Rock...@Syndrome
Was ist damit heh'? °,° Auch eine Mega Band...Ähnlich wie Dir en Grey nur mit weniger Geschreie *-*@Hakenkreuz;Adolf & Co.
Das Lied Hakenkreuz und das Lied Adolf hab ich auch,aber davon abgesehen handeln viele Lieder bei den Japanern um dieses Thema,es gibt sogar eine Band die Aushvitz heisst (ist klar was das heissen soll ne?!) und man siehe N.p.s N.g.s von Malice Mizer (Dieses Lied ist aber deer Hammer schleht hin,Gackto und Mana in Uniform..*drools*)Utada Hikaru
First Love war mein 1. jap. Poplied und ich liebe es immernoch
Auch sehr zu empfeheln von Hikki(Utada Hikaru) ist "Hear me Cry".@Gackt
Logisch ist Gackt bi-sexuell,wie kann er sonst Affären mit Mann UND Frau haben?
Ich hab'ne Liste von seinen Liebhabern ich werd die bald mal posten^^Gut *-*
Jetz hab ich mich ausgesprochen ^__^''Und schönen Gruss an unsere neuen Jünger ^---^''
(Und leute...ihr müsst MM mögen ~_~'') -
Zitat
Original geschrieben von JunTi
@Malice Mizer
Eine der geilsten Bands überhaupt Die Musik die Outfits,die Texte...schade das Gackt fort ist und Kami tot...*r.i.p.*@Hide ; Hyde
Das Hide sich das Leben genommen hat war eine Tragödie doch er wird weiterhin fans haben auf der ganzen welt!@X-Japan
Machen wundervolle Balladen seit Hide's tot und vorher urstgeilen Rockeeeendlich mal jemand der meine Meinung is X'D jo bin ganz deiner Meinung "cruuuuuuucify my loooooove" *sing*
-
*höhö* So muss das auch sein ~,~
Ich hab sogar 'n Hide T-Shirt *-*
-
Zitat
Original geschrieben von JunTi
Mana
Die Gothic L0lota Bible kostet an die 54€ viel spass *-*'''
Die kostet hier bei mir aber nur 25€. Und in Japan 1300Yen=10€.
Duuuu must mir mal die Liste mit den Liebhabern geben, das interessiert mich! Ich liebe es... also wenn sich Männer lieben *rofl* Aber eher nur in Mangas... :rolleyes
Ich find Utadas "First Love" auch schöööön .seelove Und ich kann da die Texte schon weng
-
Die für 25€ is der Mini-Katalog
Die für 50-60€ (je nachdem wo man betsellt) ist Hardcover mit an die 150 Seiten *_*''Nunja...da sie verlangt wird hier die Liste von Gackts Liebhaber^^(nicht chronologisch,ich bin zu faul das zu ordnen o_o'')
Name|Beschreibung - Bild - Grund
Vivian Hsu|JPop Sängerin
Ihr nahes beisammen sein zum Shooting von "Kimi Ga Oikaketa Yume"Hyde|JRock Sänger (L'Arc~En~Ciel & Solo)[\B]
Gackts wirklich freundlichen Kommentare zu Hyde (ooo I wanna kissya!)
Der gemeinsame Film-Dreh zu "Moonchild"
Bei den Shootings zu Monnchild
Sie umarmen sich andauernd Oo[B]Masa|JRock Sänger (Spiky und war ein Member von GacktJOB)
Ich sag nur Vanilla Live - O_O''
Und Masa massierte Gackt oft und zärtlichThe Myserious Lovely Lady
Kleiner Scherz am Rande - Das ist Gackt ^.^'You (Nicht Du du, You..ach, egal)|Gitarisst und Geiger (GacktJOB)
Eine sehr enge Beziehung und...ja sie wohnten zusammenMana|Gitarisst und so verdammt hübsch (Member von Malice Mizer)
Sie kamen sich seeeehr nah in ihrer MM - Zeit
Es gibt Bilder wo Mana Gackts Sohn im Arm hat o.o
Die Affäre war wahrscheinlich der Grund wieso Gackt Malice Mizer verliessFrancesca Code|keine Ahnung
Sie lebte zusammen mit GacktKami|Drummer von Malice Mizer, gewesen -_-
Auf sehr vielen Malice Mizer SHoots sieht man Gackt neben und/oder Kami anfassen
Die Vanilla Lyrics und die Emu~for my Dear~ Lyrics wo er auf seine...nunja...schöne Zeit mit Kami anspieltsoo~ das wars ^---^''
Hoffe ihr habt Spass damit^^
Die Bilder sind nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen das sind hauptsächlich Avatare ^^'' -
Achso meinst du das JunTi. Na ja - vielleicht sollte ich mal wieder 'ne Mail zu den Japnern schicken, vielleicht können die meinem Dad sagen wo man "die große" Ausgabe herkriegt (ist ja sicher günstiger in Japan..) :rolleyes
Booarh .... Seine... Bekanntschaften *will auch* :heule Ich find's aber gut... das mit den Männern :hehe
-
boooooaaaaaaah der hatte ja fast mit allen aus MM ne Affaire oO aber ich finds cool *shonen ai fähnchen schweng*
ich hätt auch gern n Hide Shirt
-
Seekühchen (ich mag Kühe *gg*) wie wäre es mit selber T-Shirt machen. Nimmst ein normales einfarbiges T-shirt und lässt es mit einem Bild bedrucken. Das ist glaube ich nicht zuu teuer.
Da wär' ich doch am liebsten ein Mann, würde ich Gackt begegnen *rofl*
-
Mein Hide - Shirt is auch so ein selbstgemachtes^^
Gibt es aber auch bei eBay für 10€ -
Zitat
Original geschrieben von Panti
Seekühchen (ich mag Kühe *gg*) wie wäre es mit selber T-Shirt machen. Nimmst ein normales einfarbiges T-shirt und lässt es mit einem Bild bedrucken. Das ist glaube ich nicht zuu teuer.-.- bin kein Seekühchen *schmoll* wer kam eigentlich auf diese Saku-Seekuh geschichte? ò.ó is jetzt auch egal ^.~
jo selber n T-shirt machen is ne Möglichkeit, aber woher soll ich n geeignetes (großes) Büld von dem bekommen? eins ausdrucken geht net ...°________________________° Panti wieso wärst du am liebsten n Mann wenn du ihm begegnen würdest?
hach jaa ich liebe das Lied U+K besonders das "nya nya" *kringel*
EDÖT: Alex poste ma was im HdR
EDÖT2:ich schau gleich ma bei Ebay