hi
bei welchen gelegenheiten kommt bei euch immer die polizei???
also beim anrufen un wenn ein dieb kommt.
hat die polizei sonst noch aufgaben???
Polizei
-
-
Wenn du z.B bis Mitternacht viele Gäste hat kommt sie vorbei und sagt dir das du deie Party beenden sollst
-
wenn du party ohne ende hast kommt sie auch wenn deine party zu laut ist und sich die nachbarn angeblich beschweren.:)
-
Wenn du zu viel am labortisch arbeitest kommt die Polizei weil die kinder die giftigen dämpfe in der kilometer entfernten schule riechen können!
-
Bei mir kommt sie immer wenn ich experimente mache und dann sagt sie immer. ,,Das das ein Giftiges Gas wäre und die Schulkinder es riechen würden!
-
Ja bei mir hat einmal eine Frau zu viel mit dem Chemiebaukasten gemacht und dann ist so ne Tussi von der Polizei gekommen und hat mir 500$ abgezogen.
Ich habs das erste mal Ignoriert und hab weitergemacht aber die kam wieder und hat auch nochmal 500$ genommen,
Die hat gesagt:"Die Abgase kann man bis eine Meile nach der Schule riechen!!"(oder so was).Jedenfalls ziemlich doof (ich würde dir raten ein Trank pro Tag reicht!:D )
[GLOWWHITE]Deine[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Biene[/GLOWORANGE]
-
beim chemiebaukasten bauen ist so eine politzistin gekommen und hat gesagt dass da kinder sin und dass ich aufhören soll.
mfg