Ich habe zu Weihnachten die Sims - Das volle Leben bekommen und beim installieren sagt der PC das die orginale Seriennummer (die ja auf der Rückseite der CD-Hülle stehen sollen) falsch ist. Kann mir jemand helfen ???
-
-
Ich zitiere mal dazu eine Newsmeldung welche man letzte Woche auf mehreren Fanpages lesen konnte:
Ein kleiner Teil der produzierten CD-Keys auf der Rückseite der CD-Hüllen vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" sind definitiv falsch aufgedruckt worden und werden bei der Installationsroutine nicht anerkannt. Es betrifft vorallem die neuesten Auslieferungen an die Händler der letzten Wochen. Viele Kunden riefen bereits bei unserer Support-Hotline (0190-776633 für 2,42 DM/min) an. Wir können allerdings telefonisch sofort keinen neuen Ersatz-Key durchgeben. Es bedarf einer Einsendung des falschen CD-Keys, Name und Anschrift, sowie dem Kaufbeleg oder Rechnung des erstandenen Produktes, entweder per Post oder Fax an uns."Ihr könnt also entweder per Post oder per Fax euren falschen CD-Key einschicken. Dazu macht bitte folgendes:
1. Wenn ihr kein Fax habt, müsst ihr den falschen CD-Key mit Angabe eures Namens + kompletter Anschrift, sowie des Kaufbelegs oder der Rechnung vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" per Post einschicken an:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst z.Hd. Frau Kohns
Pascalstr. 6
52076 Aachen
Es dauert dann ca. 3-4 Werktage bis ihr von Electionic Arts einen Brief mit neuem korrekten CD-Key zugeschickt bekommt.2. Viel schneller geht es, wenn ihr ein Fax habt. Schickt ein Fax mit Angabe des falschen CD-Keys, Name + kompletter Anschrift, sowie einer Kopie des Kaufbelegs oder Rechnung vom Add On "Die Sims: Das volle Leben" an die Fax Nr. 02408/940111. Vermerkt zusätzlich eure Telefonnumer unter der ihr zu erreichen seid. Ihr erhaltet dann innerhalb von einem Werktag einen Anruf von Electronic Arts, die euch dann telefonisch einen neuen korrekten CD-Key durchgeben.
So wies aussieht gehörst du wohl zu einem mit falscher Nummer
Robärt
------------------
Co-Webmaster @ www.simszone.de
eMail: robaert@simszone.de -
Hey Funky!!!
Bei mir ist es leider genauso!!!
Als ich es installieren wollte (mit der richtigen Nummer) ging es einfach nicht!!!
Ich find das echt total Scheiße, dass das jetzt nicht klappt! Wie ist das eigentlich zu stande gekommen?
Mein Weihnachten ist versaut!!! **heul**
Na gut, ganz so dramatisch ist es nicht, aber auf jeden Fall ne riesen Enttäuschung!!!------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!**knuddel-knutsch**
-
Das ganze geht auch via Email an DE-CS@EA.COM einfach den Kassenbeleg einscannen und ab damit.
Guten ´Rutsch