--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Also ich frag' mich echt, was Bush (:motz) mit dem Krieg bezwecken will. Das wird doch alles nur noch schlimmer dadurch, und dass das daraus dann Frieden entsteht... :illepall Glaubt ihr ja selber nicht.
    Das ganze könnte theoretisch dann zu einem Weltkrieg ausarten, denn ich will nicht wissen, wieviele Komplizen Saddam (:haue) in seinen Katakomben versteckt hat, der erinnert mich irgendwie an Osama bin Laden. :hae
    Bush persönlich finde ich schei*e. Er labert immer so viel von Frieden und dann stimmt er für Krieg. Sorry, aber sowas ist doch krank. :hae


    PS: BUSH SUCKS. :haudrauf

  • Ich muss da auch mal meine Meinung äußern......


    Erst mal zu Deutschland und Gerhard Schröder.
    Ich fand es ziemlich beschissen von Schröder schon bevor die UNO das Thema besprochen hat sofort zu sagen, dass wir beim Krieg nicht mit machen. Das hat er warscheinlich nur getan, damit er sich wieder als Medienkanzler zur Show stellen kann.


    Dann zu Bush...
    Für mich ist erst mal klar, dass er die "Ehre" der USPräsidenten und vorallem seines Vaters (man denke an den Golfkrieg!) verteidigen will. Fast jeder Präsident hat schon einen Krieg geführt und es trifft so gut wie immer die fernöstlichen Länder.
    Ich glaube nicht, dass Bush Hussain dran kriegen will, denn das könnte er auch anders.
    Erst letztens hab ich auf WDR (relevanter Sender!!!) gehört, dass man Hussain vor Gericht bringen kann, als Führungsmacht oder Irakbürger. Nur die trauen sich das ja nicht, was man verstehen kann, denn immerhin lässt dieser Mann bis zu tausend Menschen im Jahr töten, die gegen ihn sind.


    Hussain kann man allerdings nichts vorwerfen, denn immerhin hat Bill Clinton ihn als Diktator in den Irak eingeführt.
    Deswegen verstehe ich die "Abneigung" der USA gegen Hussain nicht.
    Und ich verstehe nicht, weshalb Bush sich in die ganze Sache überhaupt einmischt.
    Waffen die bis zu 150 Meter weit treffen sind unmöglich so einen weiten Weg bis zu den USA transportieren zu lassen und somit können doch nur Länder im Umfeld betroffen sein.
    Und wenn die Länder sich beschweren wollen, dann ist das verständlich. Aber nein, wer beschwert sich?!
    George Bush aus dem fernen Amerika.


    Und dann sind da noch die Ultimaten, die Hussain erfüllen soll.
    Die sind ja kein Problem, aber wie lange soll das noch so weiter gehen.... jede Waffe einzeln hintereinander vernichten????!!!!
    Wahrscheinlich macht Bush das so lange, bis keine Waffen mehr existieren, keine Verteidigung mehr da ist und dann greift er an.


    Tja, meine Meinung ist ausgeschrieben.
    Ich finde es unfair ein fast schon unbewaffnetes Land zu stürmen und unschuldige Bürger zu töten, die gar keine andere Wahl hatten als diesen Mann zu wählen und nur zwischen ihrem Leben und einer Diktatur entscheiden konnten.
    Bush sollte sich selbst mal überlegen was er selber wählen würde..... aber so eine feige Sau (sorry, musste sein) versucht sowieso alles um ihren Arsch zu retten!!!!!


    Nivea
    Für mich

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • So, gestern hab ich ein paar Reportagen bei RTL und ZDF gesehen und jetzt weiss ich dass Bush nur eine Marionette ist. Die "Falken" im Pentagon sagen ihm was er machen soll.
    Bevor er zum Präsidenten gewählt worden ist (mit 500.000 Stimmen weniger) musste er nochmal alles über die Weltpolitik lernen. Natürlich waren seine "Lehrer" alles ziehmlich Hardliner in der Aussenpolitik.
    Vor dem 11.09.2001 war er total einsam in seiner Politik. Er war der unbeliebteste Präsident den es seit langem wieder gab. Danach war er mit seinem Kriegsgetue ganz beliebt.


    Bush-Doktrin: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns." :illepall


    Der wird einmarschieren und die UN wird die Weltgemeinschaft zum Spenden für den Wiederaufbau zwingen.


    Sein Motiv? Vielleicht ein Kreuzzug gegen den Islam (Gefallen für Israel?) oder vielleicht auch nur um der Waffenindustrie (die seinen Wahlkampf finanzierte) zu helfen?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich weiß nicht, wer das hier geschrieben hat, aber ich kann mich der Meinung, ein fast waffenfreies (und damit verteidigungsunfähiges) Land anzugreifen ziemlich feige.... ich weiß, ich bekomme nicht sehr viel davon mit, aber was ich mitbekomme macht mich sehr traurig....für mich sieht es so aus, als sei den Amis langweilig und weil sich da der Irak so gut eignet wegen dem Öl beschließen die ml eben so ihn anzugreifen....was bringt das denn?? Da werden nur wieder millionen von Menschen getötet, verletzt und gehasst. Kreig bringt doch gar nichts!!! Und erst recht KEINEN FRIEDEN!!!


    achso, nochwas, was das Thema aber nur so am Rande schneidet...fällt euch eine gute Idee für ein Plakat gegen den Irak-Krieg bzw. Krieg generell ein?? Nur mal so nebenbei!


    Und was ich noch nicht verstehe...das sind doch alles erwachsene Menschen, hat denen den niemand beigebracht, dass gewalt keine Lösung ist?! Ausserdem begreifen die nicht, dass wenn tausende (wenn nicht sogar millionen) von Menschen gegen den Krieg demonstrieren, dass sie unendlich viele Feinde haben, wenn sie es doch durchziehen??! Da sieht man doch mal wieder, das der kleine Bürger von neben an null Teilhaben an der Politik hat...wieso wählen wir dann überhaupt jemanden der uns verwaltet, wenn man sowieso nicht auf unsere Meinung achtet?!

  • Die interesieren Anti-Kriegsdemonstranten gar nicht. Um's Öl geht es übrigens auch nicht. Es geht um MACHT. Die USA wollen an Hand der seit Jahren ungekärten Irak-Frage ihre Macht beweisen. Doch sie sehen schon die Konkurenz, die ihnen die Macht strittig machen könnte: die EU und China.


    Deswegen zielten die derben verbalen Attacken gegen europäische Länder darauf Europa zu teilen. Diesen perfiden Plan haben sich natürlich wieder mal die amerikansischen Republikaner ausgedacht. Ein geteiltes Europa ist keine Gefahr für die US-Politik, aber ein geeintes Europa wäre eine neue Weltmacht (einen Erfolg hatten sie schon: die Aufnahme Polens in die EU steht auf der Kippe) In Sachen Wirtschaft hat die EU den USA eh schon den Rang abgelaufen. Hier streiten die Achse Paris, Berlin und Moskau mit Washington und als Spielbrett benutzen sie den Irak.
    Wenn das schon sehe wie sich diese Kriegstreiber auf den Azoren treffen um ihre kranken Pläne zu treffen. Jose Maria Aznar (Spanien) hofft natürlich DAS für zu werden was Deutschland früher für die USA wahr (enge Verbündete).


    Ein Krieg ist wohl kaum mehr vermeidbar.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So wie im Mittelalter die Kreuzzüge für den "Glauben":kotz so heute dieser :illepall Bush für sein "Frieden-Glauben" doppel:kotz
    Alles nur eine Vergewaltigung der Macht an Menschen.Ich hasse sowas und finde den Bush einen gebuschtem A****ch:deppen :haue solche MEnschen wie Bush haben immer nur Ungutes getan.................

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde es auch absoluten Mist was da im Moment abgeht.Echt nichts gegen die Amerikaner aber Der BUSH ist so idiotisch warum muß er auf seinen Willen beharen?Was bringt ihm das?Er war doch von anfang an der Meinung es muß Krieg geben.Aber was für ein Glück das der tausende von Kilometern weit weg ist.(übel,übel)!Man sollte ihn da mitten rein setzen und ihm sein Schicksal überlassen denn er sitzt ja nicht da und muß um sein Leben kämpfen.Die Welt ist manchmal ungerecht.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Schon als Bush gewählt worden ist, habe ich nichts gutes erwartet.
    Dieser Megapatriot opfert zu viel für nichts.
    Obwohl ich nicht glaube, dass es den Amis ums Öl geht, finde ich, einen Krieg auf diese wenigen Gründe aufzubauen, äußerst seltsam.
    Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird, und die USA ihre wirtschaftlichen Komplikationen mit anderen Ländern in Zukunft anders "auszubügeln" weiß, als mit Krieg.

  • Hier mal die "tolle" Rede von Bush als Zusammenfassung:


    48 Stunden Ultimatum für Saddam

    Der Krieg gegen den Irak steht unmittelbar bevor. US-Präsident Bush gab dem irakischen Staatschef Saddam Hussein am Montagabend in Washington (Dienstag 02.00 Uhr MEZ) eine letzte Frist von 48 Stunden, das Land zu verlassen. Sollten Saddam und seine Söhne das Land bis dahin nicht verlassen, würden die USA angreifen, warnte Bush in seiner mit Spannung erwarteten Fernsehansprache an die Nation.


    Der Präsident forderte alle Ausländer - auch Journalisten und die UNO-Waffeninspektoren - auf, das Land ebenfalls zu verlassen. Der Angriff werde nach Ablauf des Ultimatums zu einem "Zeitpunkt unserer Wahl" erfolgen, warnte Bush in seiner Rede. "Der Tyrann wird bald verschwunden sein."


    Der Präsident übte scharfe Kritik an den Vereinten Nationen. "Der UNO-Sicherheitsrat ist seiner Verantwortung nicht gerecht worden, deshalb werden wir der unseren gerecht." Er unterstrich, dass die USA das Recht hätten, den Irak in Selbstverteidigung anzugreifen. "Es geht nicht um Autorität, sondern um den Willen", sagte Bush.


    Ohne Frankreich direkt zu nennen, kritisierte Bush die Veto-Drohung von Staatschef Jacques Chirac. Jene Sicherheitsratsmitlieder, die mit einem Veto gedroht hätten, teilten die Einstellung der USA, dass der Irak eine Gefahr darstelle, doch sie hätten nicht die Entschlossenheit der USA, gegen diese Bedrohung vorzugehen.


    Bush forderte die irakischen Offiziere auf, sich nicht den US-Truppen zu widersetzen. Sie sollten nicht die Zerstörung der Ölfelder oder den Einsatz von Massenvernichtungswaffen anordnen. Bush drohte den Offizieren andernfalls mit Kriegsverbrechertribunalen. Bush wiederholte, dass der Irak auch nach jahrelangen Bemühungen der UNO-Inspektoren weiter über ein Arsenal tödlicher Waffen verfüge.


    An die irakische Bevölkerung gerichtet sagte der Präsident: "Der Tag Ihrer Befreiung ist nahe." Falls es zu einem Krieg komme, richte sich dieser nicht gegen die Bevölkerung, sondern gegen die Führung des Landes. Bush versprach für die Zeit im Anschluss an einen Krieg die Lieferung von Nahrungsmitteln, Medikamenten und anderer Hilfsgüter.


    Der irakische Außenminister Sabri hatte bereits Stunden vor der Rede Bushs einen Gang Saddams ins Exil zurückgewiesen. "Die einzige Option (den Frieden zu sichern) ist das Verschwinden des Kriegstreibers Nummer eins in der Welt, des gescheiterten Präsidenten Bush", sagte Sabri.


    Neben den rund 45.000 britischen Soldaten wollen nun auch Australien und Polen einen von den USA geführten Krieg gegen den Irak unterstützen. Die türkische Regierung will noch einmal neu über die Stationierung amerikanischer Kampftruppen auf ihrem Gebiet entscheiden.


    Unmittelbar nach der Rede fiel der Ölpreis. Der Terminkontrakt auf US-Leichtöl rutschte im fernöstlichen Handel zeitweise um 1,12 Dollar auf 33,81 Dollar je Barrel, zog später aber wieder leicht auf rund 34 Dollar an. Händler begründeten den Preisrückgang mit der Erwartung auf einen nur kurzen Krieg mit einem schnellen Sieg der USA und ihrer Verbündeten.



    Quelle: http://www.apa.at/


    ------------


    Am besten finde ich das: " ... Falls es zu einem Krieg komme, richte sich dieser nicht gegen die Bevölkerung, sondern gegen die Führung des Landes. Bush versprach für die Zeit im Anschluss an einen Krieg die Lieferung von Nahrungsmitteln, Medikamenten und anderer Hilfsgüter. ..."


    Wer wird nach dem Krieg die meisten Hilfsgüter versenden? -- Europa; Und Amerika wird nach "vollbrachter Arbeit" verschwinden.
    Und der Krieg wird sich ja auf keinen Fall :haue gegen die Bevölkerung gehen :illepall - nein, sie können ja froh sein, dass sie angegriffen werden und viele Unschuldige sterben müssen. (Sarkasmus Ende)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    Der Präsident übte scharfe Kritik an den Vereinten Nationen. "Der UNO-Sicherheitsrat ist seiner Verantwortung nicht gerecht worden, deshalb werden wir der unseren gerecht." Er unterstrich, dass die USA das Recht hätten, den Irak in Selbstverteidigung anzugreifen. "Es geht nicht um Autorität, sondern um den Willen", sagte Bush.


    Häää? Der hat doch ne Macke. :illepall
    Selbstverteidigung? Ich glaube der sollte mal im Wörterbuch nachschlagen was das eigentlich heisst.
    Woher will er wissen was die Verantwortung der UN ist. Der spielt sich hier ziehmlich als Weltherrschwer auf. Ich hab schon immer gesagt das die UN in ein neutrales Lang ziehen sollte. Was liegt da näher als die Schweiz? ;)


    Der soll ja ein religiöser Fanatiker sein. Zudem habe er einen anderen Gott als der Papst und deswegen hört er auch nicht auf ihn. Ich glaube der hält sich selbst für Gott. :illepall


    Europa wird dann wahrscheinlich wirklich mit herangezogen um wieder mit aufzubauen und die USA entziehen sich ihrer Verantwortung. Halten die uns für blöde? Wer's zerstört, soll's auch wieder aufbauen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!


    Fazit: Bush und seine Partei sind zum :kotz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Aber was ich eine gute Idee fände, wär den Papst nach Bagdad zu fliegen! Der Bush ist doch so gläubig, dann kann er doch den Papst nicht umbringen! Das wäre doch ne Möglichkeit, den Krieg, bzw. Angriff zu verhindern! Und noch dazu ein paar Schauspieler und berühmte Leute, dann gibt's keinen Angriff!


    hat bush kinder und frau? vielleicht sollte die mal jemand nach bagdad bringen...:kopfkratz


    finde es zumindest ziemlich schei*e,dass ihn die meinungen von anderen ländern und staaten nicht interessiert..egal,was der irak macht, ob nu abrüsten oder nicht, er macht doch eh krieg...weiß zwar nicht, wo da bei ihm der logik-wert ist,aber naja...


    hier in berlin ist am tag x+1 eine demo am alex, an die berliner, geht da jemand hin?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Natürlich hat der Bush Frau und Kinder.


    Seine beiden Töchter (Zwillinge) haben sogar schon Gerichtsverfahren hinter sich, weil sie noch unter 21 Jahren besoffen waren und Auto gefahren sind.


    Blödheit liegt wohl in der Familie. :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nivea: Wenn ich das recht verstanden habe, würde eine Beteiligung Deutschlands (auch mit UN-Mandat) verfassungswidrig sein. Deutschland darf keinen Krieg beginnen/oder den Beginn eines Krieges unterstützen, auch keinen Präventiv- (Präventions- ?) Krieg. Und leisten könnte es sich Deutschland schon 3x nicht!

  • Seine Töchter heißen Babera und Jenna Bush. Die Gesetze in Texas sind echt bescheuert. Hier kann man sich mit 16 besaufen und in den USA erst ab 21. Der Alkoholismus liegt trotzdem in der Familie, da Georg W. Bush früher selbst Alkoliker war.
    Seine Cousine wurde zudem wegen Drogenmissbrauch verhaftet.


    Der Irak hat das Ultimatum abgelehnt. Damit ist eigentlich alles entschieden.
    Ich hab mich schlapp gelacht als Saddams Sohn forderte, dass Bush doch besser sein Amt niederlegen soll.


    Die USA unterbrechen doch tatsächlich eine kooperative Abrüstung um den Irak zu provuzieren. Und die Australier mischen jetzt auch noch mit. :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wenn es dann mal "nur" der krieg zwischen dem irak und den usa sein würde, ist es aber nicht...denn dann mischen die noch mit, und die auch noch...dann kann gleich der dritte weltkrieg angekündigt werden :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich finde es so sch???? von dem das er so oder so in den Irak einziehen will.Was heißt er?Der Bush macht sich in dem moment doch keinen Finger krumm.Gibt Befehle und schlürft Champagner weil er zeigen will wer er ist.Und ich muß Broili recht geben.Aber welches Land ist als nächstes dran?Echt der Mensch kennt keine Moral!

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Dieser Krieg wird am meisten Bilder in das Fernsehen liefern, leider zeigen aber fast alle diese Bilder nicht die wahre Realität des Krieges, reale Szenen werden der "Militärzensur" unterworfen, Propaganda wird zu sehen sein.
    Ich hoffe, dass einige Sender (besonders in Deutschland) es nicht zulassen werden, diese Zensur durchzuführen, die wahre Identität des Krieges muss endlich auffliegen.


    Ein Krieg ist unvermeidbar und es wird jetzt auch nichts mehr helfen, sich irgendwie dagegen zu stellen, es ist bereits zu spät, Bush will diesen Krieg.


    Bush soll sich nur nicht wundern, wenn es dann noch mehr Terror gibt, ein Krieg verursacht ja den ganzen Scheiß. Es werden sicher einige Terroristen überleben, die Rache nehmen und irgendeinen Scheiß wieder anstellen...


    Ich kann keine absolute Meinung bilden, ich weiß nämlich wirklich nicht, warum sie jetz den Irak angreifen, es gibt da soviele Möglichkeiten (Öl, Massenvernichtungswaffen, ...), wenn ich nur einen klaren Beweis, und jetzt soll er mir nicht wieder mit den "Massenvernichtungswaffen-Blödsinn" kommen, denn die Waffen müssen sie mal anfinden...
    Es ist absolut ungerechtfertigt einen Krieg anzufangen, man hat null Beweise...wirklich klare Beweise.


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich stimme Broili zu --> Gerade hab ich das hier gelesen:( :
    "Wir werden den Krieg überall in der Welt austragen"
    Der irakische Präsident Saddam Hussein hat den USA gedroht, im Falle eines Angriffs die Konfrontation auf die gesamte Welt auszuweiten. "Wenn der Feind im großen Umfang den Krieg beginnt, sollte er sich bewusst sein, dass der Kampf mit uns überall in der Welt ausgetragen wird, wo Himmel, Erde oder Wasser sind", sagte er vor einer Gruppe irakischer Offiziere.
    (t-online.de)


    Ich versteh's echt nich, warum will er den Krieg dann auch noch gleich über die ganze Welt ausbreiten...Ohne irgend einen Grund..:illepall
    Manchmal kommt mir das ganze nur noch wie ein böser traum vor, verkehrte welt,...



    US-Truppen offenbar schon auf dem Vormarsch
    US-geführte Streitkräfte sind nach Angaben aus kuwaitischen Sicherheitskreisen in die entmilitarisierte Zone an der irakisch-kuwaitischen Grenze vorgerückt. "Soldaten sind heute Morgen gegen 11 Uhr (9 Uhr MEZ) in die entmilitarisierte Zone marschiert", hieß es in den Kreisen. Weitere US-Konvois seien auf dem Weg nach Umm Kasr.
    Pentagon: Truppen sind einsatzbereit
    Die USA und Großbritannien haben in der Golfregion rund 280.000 Soldaten stationiert. Sie haben dem Irak mit Krieg gedroht, wenn Präsident Saddam Hussein nicht bis zum frühen Donnerstagmorgen (2.15 Uhr MEZ) das Land verlassen hat. Saddam hat dies bislang abgelehnt. Das amerikanische Verteidigungsministerium und Präsident George W. Bush hatten vorher gesagt, dass die Truppen einsatzbereit seien.


    Tja, am Donnerstag Morgen ist es dann soweit.... Aufhalten kann das ganze wohl keiner mehr...:(


    ---> Jawoll!!

    [center][/center]