ZitatOriginal geschrieben von Wolfenstein3D
Was meint ihr wieviele Menschen sterben wenn man Saddam machen lässt viel mehr als wenn die Amis den Irak angreifen.
In welcher Weld lebst du eigentlich??? Wenn die Amis den Krieg anzetteln sterben tausende GI's und nicht nur die nur weil Bush an das Öl will! Der ist doch echt nicht mehr klar in der Birne!
Wieso glaubt ihr ,dass ich als erster wegrennen würde??? Was spricht dafür??? Nämlich gar nix.
Ach nein? Ich will dir mal eins sagen: Ich leb in ner Stadt mit BwKaserne und ich hab schon sooooooooo oft mitbekommen wie viele "Jungs" einen auf cool gemacht haben (haben gedacht nur weil se beim Bund sind, sind se was besseres) und unbedingt mal was erleben wollten und als es dann drauf ankam und sie in den Kosovo sollten oder nach Afghanistan da haben sie auf einmal den Schwanz eigezogen und haben verweigert! Und du kannst sich sein - D U WÜRDEST DAS AUCH NICHT ANDERS MACHEN!
Vor Atombomben müssen wir aber sicherlich keine Angst haben Saddam ist gar nicht dazu fähig sowas zu entwickeln.
Um die Atombomben von Saddam hat auch keiner so ne Angst, aber von den der Amis! Und was machen dann die Amis für ein Trara???? Die Amis sind die ersten die mit den Dingern um sich werfen!
Dann müssen halt noch ein paar mehr Länder resozialisiert werden. Da fällt mir doch gleich Lybien ein das wäre doch ein nettes Ziel. Glaub mir so schlecht bin ich nicht über die poli. Weltlage informiert.
Du bist aber auch nicht sonderlich gut über die politische Weltlage informiert! Du hast ja selbst auch mitbekommen (hoffe ich mal) das die ach so "tollen" Amis - Deutschland mit Lybien und Kuba gleichgestellt haben! Also lass bitte solche Äußerungen.
Viele schreien KEIN KRIEG ohne irgendwelche Ahnung zu haben.
Das müsstest du umformulieren. In: "Viele Schreien KRIEG ohne irgendwelche Ahnung zu haben"! Ich weiß zumindest das du einer davon bist!
Wieso denkt ihr alle ich würde gleich wegrennen? Mein Uropa ist im ersten WK gestorben meine Opas im WK2 mein Vater wird das sicherlich auch (Offizier bei der Bundewehr). Ich gehe davon aus dass ich auch in einem Krieg sterben werde.
Dann liegt der Schwachsinn (anders kann man das nicht mehr nennen) wahrscheinlich in der Familie und du kannst noch nicht einmal etwas dafür! Bei euch ist doch das genauso wie zB. Bei einem dessen Vater Polizist ist und der Sohn auch einer werden will oder wie bei einer dessen Mutter Ärztin ist und sie auch eine werden will bzw. muss.
Da ich nicht glaube dass Deutschland mit den USA Krieg führen wird beantworte ich die Frage mit meinem Vater jetzt mal nicht.
Du hast doch vor dem Gedanken einfach nur Angst! Und überhaupt...woher willst du das denn so genau wissen? Die Amis sind zu allem fähig! Du bist doch nur so für die Army, weil es da alles viel zu sehr aufgebauscht wird und alles viel "cooler" ist als bei der Bw. Gib es doch zu (ich kenne "kleine" Jungs wie dich zu genüge)!
@Larsii Von Vaterliebe hat der wirklich noch nichts gehört, der ist so "vernebelt" von allem, das er auf soetwas gar nicht erst kommt!
Ohne Saddam würde es den Kindern sicherlich besser gehen.
Mit Bush wird es ihn aber noch viel schlechter gehn, als jetzt mit Saddam!
Also ich finde der Irak Krieg ist sinnlos!
Ich weiß ja das Saddam kein Unschuldslamm ist, aber den Amis (vor allem aber Bush) geht es nicht darum die Welt vor Saddam zu schützen sonder um das Öl!
Die Amis wollen doch auch nur mal wieder zeigen wer der Stärkste ist, dem Bush müsste man mal in einen Krieg schicken (genauso wie dich Wolfenstein3D) damit er das mal richtig versteht was da "abgeht"! Mit der Politik der Regierung bin ich auf weite Strecken nicht einverstanden, aber jetzt muss ich Schröder mal loben - er sollte bei seinem NEIN bleiben! Ich find aber auch das die Amis an der jetzigen Situation selbst schuld sind...als erstes Afganistan (was ich ja auch gut finde, weil Bin-Laden echt nicht normal ist)....und jetzt Irak...und dann vielleicht wirklich noch Nordkorea (das sollen sie mal sein lassen)! Meiner Meinung nach ist Bush grad so schön dabei beim "abknallen", und da kann man ja gleich mal weiter machen ....... so kommt mir das echt vor!
Ok, wir haben den Amis viel zu verdanken .... geb ich ja zu, aber der Situation geht die Solidarität zu weit! Das können die doch nicht echt von uns verlangen!
----> seh ich grad auf N-TV: die Amis wollen den Irak testen. Sie wollen Bagdad provozieren und warten darauf das sie einen Fehler machen um zu zeigen das sie verstoßen haben (gegen die Resolution) - da sieht man doch das die Amis nicht weiter wissen - die greifen doch schon echt nach mitteln aus dem Kindergarten!