--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...

    Ich versteh's nicht, warum will er den Krieg dann auch noch gleich über die ganze Welt ausbreiten...Ohne irgend einen Grund:illepall
    Manchmal kommt mir das ganze nur noch wie ein böser traum vor, verkehrte welt,...



    hussein droht damit, die gesamte welt mit einzubeziehen, damit sich bush evtl. doch noch anders entscheidet...ich meine, hallo!? wenn es zum weltkrieg kommt, dann is bush schuld...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tja, nur damit kann man Bush auch nicht mehr ''umstimmen'', der mann ist so besessen von dem gedanken, ich glaub dem ist das egal, ob er dadurch 'nen ganzen weltkrieg auslösen könnte... :angry
    Wirklich, man müsste mal dem seine Familie nach Bagdad bringen... :o --- Wieviel unschuldige Menschen ihr Leben für diesen sinnlosen Krieg wieder verlieren werden, das interessiert ihn wohl nicht.:o

    [center][/center]

  • er sagt ja, dass das kein krieg gegen die zivilbevölkerung sein soll, aber ist es ja irgendwie schon,denn wie du schon sagtest werden viele menschen sterben...kann man ja gar nicht verhindern, wenn die sich gegenseitig bombadieren...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich finde es super das Stars Anti Kriegs Songs singen.Bush soll keinen Irak Krieg machen!!!:wut :wut Es sterben nur noch mehr Leute und wenn er das jetzt durchzieht ist er nicht besser als Saddam Hussein!!


    [GLOWWHITE]WAR IS NOT THE ANSWER [/GLOWWHITE]

  • Ich finde es einfach nur doof was G. Bush da veranstaltet!
    Was nützt Krieg überhaupt? Der provoziert die doch nur damit und die greifen dann wiederhin Amerika an das nützt doch nichts!
    Der sollte sich lieber mal um was anderes kümmern nachher wenn die Amerika dann angreifen werden bestimmt auch wider viele Menschen verletzt und getöten, nur weil der Bush Krieg haben wollte.Der gefährdet doch das Leben seiner Leute da!
    Oder meint ihr nicht?:whatever

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • 9 Stunden?! uff... ich bin absolut GEGEN den Krieg und finde Bush einfach *zensiert*!!!! Dass er auch gegen den Beschluss der UNO handelt finde ich absolut unverantwortölich und eines verstehe ich immer noch nicht: Was hat Hussein eigentlich verbrochen?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • für morgen sind mehr als 10 demos alleine in berlin geplant,...u.a. 10 Uhr am alex ne schülerdemo u. 18 uhr brandenburger tor für alle...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wohn auf dem Dorf und deswegen is nix mit Friedensdemo.


    Ich hab den Aktuellen FOCUS gerade gelesen und bin echt erschrocken. Der Bush meine echt, das sie ihr Militär so vergrößern müssen das sie die gesamte Welt überwachen und VERAMERIKANISIEREN können. Das erste Ziel ist der Nahe Osten.


    Was bilden sich die Amis überhaupt ein? Die Welt ist bis jetzt noch gut ohne die zurecht gekommen und nun wohlen die so eine Art Weltherrschaft. Die wohlen anderen Ländern ihre Lebensweise aufzwingen. :illepall
    Spätestens an der "Festung Europa" werden sie scheitern.
    Die EU sieht die Gefahr nämlich auch und hat deswegen schon interne Debatten über die Machtewinschränkung der USA und den Schutz Europas gehalten.


    Interesant ist in diesem Falle auch dass anscheinend die Telefon einiger Länder in der EU-Zentrale angezapft worden sind. Tja...wer kann das den nur sein.... *dieUSAanschau*


    Nun ist es ja soweit und ein Angriff kann jederzeit beginnen, aber wie ich schon gesagt habe ist es nur die Spitze des Eisberges.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also wie ich mitbekommen hab sind hier alle gegen den Krieg mit ein paar Aussnahmen :( . Ich bin total gegen Krieg, weil Bush doch nur das fortführen will, was sein Vater nicht geschafft hat. Bevor Bush damit angefangen hat vom Irak zu sprechen hat es doch ehrlich gesagt keinen interessiert was Saddam da macht, oder? Ich hab jedenfalls nichts mitbekommen.


    Heute habe ich im Radio gehört das Bush dem Papst versprochen hat - auf die Zivilbevölkerung zu achten und sie zu schonen - das meinte er doch nicht ernst. Ich find das echt gelogen, wie will er das denn machen?????????????????????? Das ist doch echt zum :kotz .



    DJV sieht freie Irak-Berichterstattung in Gefahr
    TV-Sender überprüfen Unterhaltungsprogramm



    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,226736,00.html]Deutsche Soldaten in Awacs Flugzeugen[/URL]


    und wenn ich das schon höre wird mir schlecht. auch wenn Deutschland nicht direkt in den Krieg eingreift werden trotzdem deutsche Soldaten sterben, wie es auch im Kosovo etc der Fall war und darauf hab ich echt keine Lust. Aus der Kaserne bei uns im Ort sind letztes Jahr 4 Soldaten im Ausland ums Leben gekommen und dieses Jahr.....? :( :( :( Ich hab echt Angst um unsere Soldaten (aber auch um die vielen GI's die ihr Leben lassen werden)


    Im News-Ticker bei Bild hab ich das gefunden:


    Saddams Soldaten: Die ersten laufen zur US-Armee über
    Noch vor Beginn der Kampfhandlungen haben die ersten irakischen Soldaten Fahnenflucht begangen. 15 Soldaten seien zu den Stellungen der US-Armee im Norden Kuwaits übergelaufen, sagte ein US-Militär vor Ort. Sie seien „der Kontrolle der kuwaitischen Polizei“ übergeben worden. Unterdessen berichten Beobachter in Bagdad, dass in der irakischen Hauptstadt immer mehr Militärs in stellung gehen, Geschäfte geschlossen oder von ihren Besitzern ausgeräumt werden. Auf den Straßen herrscht ungewöhnlich wenig Verkehr.


    und...


    Irak: Wollte Saddams Stellvertreter überlaufen?
    Der irakische Vize-Ministerpräsident Tarik Aziz soll aus einem von Saddam Husseins Bunkern in Bagdad geflüchtet und dabei verletzt worden sein. Das berichtet der Nachrichtensender n-tv unter Berufung auf israelische Medien. Das britische Außenministerium prüft angeblich Gerüchte, wonach sich Saddams Stellvertreter in den Nordirak absetzen und überlaufen wollte. Wo sich Aziz jetzt aufhält, ist nicht bekannt. In Washington wurde die Meldung als Gerücht zurückgewiesen.


    und...


    Bundesregierung weist irakische Diplomaten aus
    Die Bundesregierung hat gestern vier irakische Diplomaten ausgewiesen. Das bestätigte das Auswärtige Amt in Berlin. Die Iraker wurden des Landes verwiesen, weil sie sich „außerhalb ihres eigentlichen Aufgabenbereichs“ tätig waren. Damit sind in der Regel geheimdienstliche Aktivitäten gemeint. Nach Angaben eines Sprechers des Auswärtigen Amtes habe dies nichts mit der unmittelbaren Lage im Irak zu tun.


    und...


    USA: Krieg soll „Iraqi Freedom“ heißen
    Der geplante Krieg gegen den Irak hat jetzt auch einen Namen. Er soll „Iraqi Freedom“ (irakische Freiheit) heißen. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf das Pentagon.


    Zuvor hatte US-Außenminister Colin Powell erklärt, dass insgesamt 45 Staaten die erwartete Militäraktion gegen den Irak unterstützen. 30 dieser Länder hätten sich offen zur US-Position bekannt, 15 hinter den Kulissen. Die größte Ländergruppe seien die Osteuropäer.


    Powell zählte zu den Unterstützer-Staaten aber auch Japan, das den USA Nachkriegshilfe angeboten hat, und die Türkei.


    und...


    Schily: Gefahr von Terror-Anschlägen erhöht sich
    Bundesinnenminister Otto Schily sieht im Falle eines Irak-Krieges eine erhöhte Gefahr von Terror-Anschlägen in Deutschland.


    Schily sagte im ZDF-Morgenmagazin, die Sicherheitslage werde sich dadurch „erheblich verschärfen“. Die Sicherheitsdienste müssten einen „großen Horizont“ im Auge behalten.


    Der Innenminister kündigte an, nach Ablauf des Ultimatums von US-Präsident George Bush an Saddam Hussein würden in Deutschland die Aufklärungsmaßnahmen und Überwachungen intensiviert. Gleichzeitig rief er die Bevölkerung aber zu Gelassenheit auf.




    und...



    Bundespräsident Rau warnt vor Anti-Amerikanismus
    Bundespräsident Johannes Rau warnt angesichts des bevorstehenden Irak-Krieges vor Antiamerikanismus und vor antimuslimischen Tendenzen in Deutschland. Nach einem Treffen mit den Partei- und Fraktionschefs der im Bundestag vertretenen Parteien forderte Rau, es müsse ein „Klima der Toleranz, der Weltoffenheit und des Dialogs in Deutschland erhalten bleiben“.


    In Deutschland lebende US-Bürger und Muslime dürften nicht Ziel politisch motivierter Anfeindungen werden, sagte Rau. Deutschland
    dürfe „nicht Schauplatz einer radikalisierten Auseinandersetzung“ sein.



    Naja das ist das neueste.









    [GLOWRED]Aus einem Irak Krieg kann schnell ein 3. Weltkrieg werden![/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • ey, tut mir bitte ienen gefallen, spekuliert noch nicht von einem 3. Weltkrieg! Der Krieg der kommt ist schon viel zu schlimm, da muss nicht noch eine panikmache sein!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • das soll keine panikmache sein, aber wenn man mal weiter denkt, dann würde man evtl. auf den gedanken kommen,dass es so sein KÖNNTE...ich kann mein nachdenken nun mal nicht abstellen,...lieber bin ich mir aber dessen bewusst,als wenn ich von nichts ne peilung habe...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • broili, ihc bin mir deines gedanken vollkommen bewusst, leider und ich versuche ihn zu verdrängen, aber ich finde die Aktion von Bush schon beängstigend genug und ich glaube viele wollen gar nicht erst an einen 3. weltkrieg denken. das ist glaube ich eine erfahrung, die NIE jemand machen will... ich jedenfalls nicht... Ich - für mich- würde mich freuen, wenn Alles ganz schnell vorbei ist... Wenn man die Uhr doch nur zurückdrehen könnte... Kann man aber leider nicht!


    Aber, was hat Saddam nun eigentlich angestellt, dass Bush sich bedroht fühlt? Er muss doch einen Grund haben! Öl kann es nicht sein, ich miene den Grunsd für die Öffentlichkeit!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich denke, dass bush immer noch auf den geheimen waffen rumreitet, die der irak erst abgestritten hat, und dann plötzlich doch hatte...egal,was der irak macht, ob er nu abbaut oder nich, bush macht seinen krieg. ich will den auch nicht haben und es würde mich sehr freuen, wenn man sich irgendwie anders einigen könnte, aber es gibt tatsächlich menschen, die immer alles nur mit gewalt lösen können :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bush's Problem ist nicht nur der Irak, sondern die Lebensart der Welt, die er zu veramerikanisieren versucht.
    Trotzdem sollte man nicht von einem Weltkrieg sprechen!


    Ist das Motiv der Weltherrschaft für BUSH sooooo abwägig? Ich denke nicht....

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finde das einfach bescheuert das der jetzt Krieg machen will!
    Nur wiel sein Vater versagt hat...Ich bin auch voll gegen den Krieg man kann es anders lösen (acuh wenns manche nich glauben) Aber Krieg ist auch keine Lösung...aber wie soll man die denn aufhalten?
    :angry es ist echt sehr ärgerlich wie manche denken...ich mag den Bush überhaupt nicht...weil er eben direkt immer Krieg will!:(

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • *zustimm* Ja, sakura, da denke ich ao wie du... dass er überhaupt gewählt wurde, at mich schon echt gewundert. Ich bin auch entschieden GEGEN DEN KRIEG:


    www.wirgegenkrieg.de

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]