oooooch der kleine Bub is ja wieder da... oder immernoch
Dann wollen wir ja mal beginnen.
1. deine Grammatik ist fürchterlich... und ich möchte gerade deine Beiträge lesen weil ich auch etwas zu lachen haben möchte... ich lache nicht über deine Fehler sondern über deine Gedanken.
Soviel Widerspruch in einem ganzen Thread habe ich bisher von keinem Menschen mitbekommen.
Wie Siggi so treffend formulierte... einerseits für die Flutopfer nicht spenden aber dafür lieber für den Wiederaufbau zerbombter Städte zahlen :hae
Schonmal nachgedacht, bevor du beginnst zu schreiben?
2. Die Verwarnungspunkte sind mehr als gerechtfertigt... du hast verallgemeinert und beleidigt... deshalb finde ich es mehr als gerecht, dass die 5 Punkte auch bleiben.
3. Selbst deine politischen Meinungen kannst du dir stecken... wie du ja sooooo schöön treffend formulierst... das Bundesland über das du herziehst ist nunmal eun CDU Land... und wir sind bisher seit 13 Jahren sehr gut damit gefahren... die PDS wird hier NIEMALS eine regierende Partei werden... und das soll sie auch nicht... dafür hat sie nicht genug Ideen und Lösungen... Biedenkopf hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet... also warum ändern?
Deine Beweisführung (müßtest du ja eigentlich schon in der Schule bei nem 1.6er Durschnitt gehabt haben) ist mangel- und lückenhaft
Du kommst immer wieder auf die selben Themen zu sprechen... sprichst von geheimen Transporten wo nichtmal was davon in den Nachrichten kam... haaaa, jetzt hab ich es... du bist die linke Hand von Saaadddaaammmm du weiß ja soooviel... duuuu bist das pfuiiiiiii!!!
Wie gesagt... deine Beweisführung ist nicht strukturiert.. ich sehe überhaupt keinen roten Faden bei dir... und erzählst einfach darauf los...
Ach und hättest du mal am Sonntag schön NTV geschaut.. oder noch besser N24... was wirklich lustig war wo die USA vorgeführt wurden... ja sogar von den Waffeninspektoren als Betrüger bezeichnet wurden... ich habe mich fast totgelacht, denn die Beweise waren uuuuuralt... und was sagst du dazu... ach ich kenne deine Antwort... bestimmt stecken die Waffeninspektoren mit Saddam unter einer Decke