Zeitungsmädchen

• :wut HI!
    Erst vor kurzer Zeit habe iche in Haus gebaut.....alles lief gut bis ich beschloss den Garten zu verschönern.
    Als ich genügend geld für ne schöne Terasse und nen Pool hatte,
    kam das Zeitungsmädchen.Im selben Moment habe ich den Garten verbessert.Als ich fertig wea und das Spieil laufen ließ, war das Zeitungsmädchen ummernoch da und ist bis jetzt immer noch nicht weg!

BITTE ,HLFT MIR!!!!

P.S:Das gepfeife geht mir am Nerv und Zeitungen krieg ich auch nich mehr!!!!

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Also ich glaube wenn du was am garten gebaut hast das es sein kann das das zeitungsmädchen nicht emhr zurück weiss? also ganz am ende vom gehweg muss alles frei sein (also der ganze gehweg darf nicht blockiert sein ;)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Und hoffentlich hast du an den Grundstücksenden den Tisch (=Eingang zum Grundstück) nicht entfernt.
    Dann kann das Zeitungsmädchen das Grundstück nicht mehr verlassen. Ansonsten darf das Zeitungsmädchen nicht eingesperrt sein.

• Danke für eure Hilfe!
    Aber
    1)warum können andere Sims kommen und gehen?
    2)Der Weg wird von nix versperrt!?
    3)wie konnte ich diesen "Tisch" verschieben ohne es zu bemerken???(und wenn ich ihn verschoben habe,wie kann ich ihn wieder zurückstellen????

Thanks, Eure Biene

Ach ja!
    Kann das Zeitungmädchen Sterben??
    (Vorteil hats schon,da es Tag und Nacht da is, kann oder kommt kein Einbrecher od. Waschbär!) ; )

Eure Biene

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• 1) Wenn das so ist, dann hat das nichts mit dem Tisch zu tun, der
    3) nicht irgendein Tisch ist, sondern ein unsichtbarer, sozusagen der Eingang zu deinem Grundstück,
    der Tisch musst du suchen, indem du mit "move_objects on" an den Straßenränden rumklickst (Baumodus)

Normalerweise stirbt kein NPC, also auch nicht das Zeitungsmädchen.

Hast du schonmal versucht, sie einfach mit "move_objects on" an einen anderen Platz zu stellen? Vielleicht klappt es dann.

• :roftl

Danke füre ure Tolle Hilfe!

:roftl EURE (vorher unwissende ) BIENE

• :dance :dance
    1)bekomm ich dann auch noch Zeitungen??
    2)Dann könnt ich doch auch Den Briefkasten weggeben und ich bekomm Keine Rechnungen mehr die ich bezahlen muss????
    (das wär nämlich echt cool! :D )

• Geh doch einfach noch mal in den baumodus und reiße alles um das Mädchen ab so das sie wieder frei ist wenn das nicht klappt zieh um.