Ich hab mir Musik ins Spiel geladen, aber wenn ich im Spiel bin, hör ich sie garnet. Woran kann das liegen`? Habs ichs vielleicht falsch irgendwo reingepackt ich habs unter
Sims/UserData/music
BLÜMCHEN
Ich hab mir Musik ins Spiel geladen, aber wenn ich im Spiel bin, hör ich sie garnet. Woran kann das liegen`? Habs ichs vielleicht falsch irgendwo reingepackt ich habs unter
Sims/UserData/music
BLÜMCHEN
Du musst sie in Music/Stations und dann in den Ordner, den du willst, also Rock, Latin...packen. Ich lass aber während der Sims immer den Winamp laufen, das ist praktischer...
Nunja manche Rechner können das nich so ab das neben dem spiel selbst auch noch andere Programme laufen das kann zum Absturz führen !
Gruß Wyvy
Ich habe das auch schon vor langer Zeit versucht aber bei mir klappt das auch nicht ich kann es reinpacken wo ich will die Musik kommt einfach nicht!
Ich versuch es immer wieder anders aber wie schon gesagt bei manchen PC klappt das nicht !!!! Leider:angry
Ich hatte mir auch mal Music reingeladen.Es klappte wunderbar und ich hatte keine probleme.
Zur Zeit habe ich keine musik drin,denn meine sims schauen lieber fernsehen.;)
Aber der meinung bin ich auch das so manche rechner das einfach nicht packen weil es zu viel auf einmal ist.
Gruss
Tanja:love
Aus der FAQ:
Eigene Musik einbinden
Wollt ihr, dass auch eure Sims eure MP3's anhören können? Dann kopiert sie in den Ordner ...\sims\music\. Wenn ihr sie zum Beispiel nach sims\music\modes\build\ kopiert, werden die Songs im Baumodus gespielt. Wenn sie in music\stations\ sind, werden sie in den Radios und Stereoanlagen gespielt.
Es reicht übrigens aber auch schon aus, wenn ihr nur Verknüpfungen in die oben genannten Ordner von eurer MP3 Musik einbindet.