win xp;sims & addons speicherplatzfehler;schon viel probiert trotzdem läufts net

• Aight,

so ich hab den durchaus bekannten fehler das die addons sich net installieren lassen weil angeblich zu wenig speicherplatz da wär (-1bytes)

ich hab die meisten tipps die hier waren schon probiert...
    also: die beiden patches runtergeladen von www.thesims.de
    von denen hat aber nur einer geklappt. (llpatch.exe)
    patch4.exe hat nicht geklappt. dann habe ich noch von der ea seite patch1.exe runtergeladen die auch net geklappt hat...
    dann habe ich patch4.exe entpackt und wollte es manuell installiren. nur das problem ist das ich keine rtp(atch) dateien extrahieren kann. also lad ich rtpwin runter... aber mit dem bekomme ich es nur hin dateien in dem gleichen verfahren zu erstellen aber net zu entpacken....
    also ich weiß net weiter...

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte... ist echt eine herausforderung...

anbei gibts noch meine regiestrierung:
    hmm kacke anhänge gehen net. nagut:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis\The Sims]
    "SIMS_SKU"=dword:00000001
    "SIMS_LANGUAGE"="German"
    "SIMS_MUSIC"=".\\Music\\"
    "SIMS_SOUND"=".\\SoundData"
    "SIMS_DATA"=".\\GameData"
    "InstallPath"="C:\\Games\\Die Sims"
    "Version"="1.0"
    "Language"=dword:00000049
    "BetaSite"=dword:00000001
    "Installed"="1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis\The Sims\1.00.001]

ich hoffe das hilft noch ma nen bissi...
    nagut, ich zähl auf euch!

Peace,
    fade

• na kann keiner helfen... gebt wenigstens bescheid wenn ihr nichts wisst dazu... egal jeder kleine tipp reicht mir...

ich hab es jetzt gepackt den patch zu entpacken indem ich manche zeilen aus der script.txt rausgelöscht habe bin mir net sicher ob des richtig war...

kann mir jemand sagen wohin und inwiefern der llinstallfix sich bemerkbar macht?

• Als erstes solltest du keine Patches installieren, sondern nur den Patch des letzten AddOns.
    Ich rate dir mal alles nochmal zu installieren.
    Nach der Deinstallation den Sims Ordner löschen, danach die registrierung säubern (Infos auf meiner HP).
    Nun den PC neu starten und mit der installation beginnen ohne AddOns. Ausnahme es lässt sich ein bestimmtes AddOns nicht installieren, dann den Patch des letzten installierten AddOns ausführen. Die Patches werden alle durch einen Doppelklick ausgeführt, mehr ist nicht zu machen.

• alle registry einträge habe ich gelöscht + spiel
    dann habe ich neue installiert...

wollt das volle leben installiert geht nicht, dann will ich mit llinstallfix behebn hilft aber auch nix...

ich weiß net wieso es net geht...

aber danke schon ma für die hilfe, vielleicht weiß´noch jmd was...

Peace!

• @ jeanie ist ja keine .exe oder .zip datei sondern ne rtp datei... aber hilft trotzdem auch nichts... ich weiß net mehr weiter

ich geh heute mittag zum freund werd probieren alles bei ihm zu installieren und dann auf cd`s brennen... kacke mann früher hats auch geklappt...

würd es helfen wenn ich sims deluxe kaufen würde?