• allso da war ich wohl vor her im falschen forum aber jetzt:

und zwar ich habe xp
    und Sims delux und sims das volle leben
    aber wie kann ich nun die sachen von sims das volle leben einfügen damit ich die sachen verwenden kann....
    :confused:

danke schon mal im voraus

• Wenn Du Deluxe hast brauchst Du das Volle Leben nicht, das ist da nämlich dabei.

Wenn Du ein Add On installierst spielst Du immer mit der CD dieses (zuletzt installierten) Add On´s. Die Sachen der vorher installierten sind trotzdem alle da, da mußt Du nichts zusätzlich einfügen.

• na toll schön langsam müsst ich es wissen vorher informiernen und dann kohle raushauen

aber woher haben dann die leute aus dem forum wettbewerben dann die möbel??

ne sorry hab mich da verchrieben ich habe Thats life und sims delux..

doch kein geld verschwendet

• Aus dem Internet :)

Schau mal im FOrum "Die Sims" da gibt´s oben unter den "Wichtig" Threads eine Linkliste. Da findest Du viele Seiten wo Du Möbel usw. findest.
    -----------

Wie das mit That´s Life ist weiß ich leider nicht. ich habe nur mal gelesen, daß es nicht so toll ist und fehlerhafte Sachen enthält...

Naja, sicher schaut noch jemand rein, der Dir da helfen kann :D

• na mal kuken ne that´s life ist ausnahms weise nicht aus dem netz:D
    steht auch drinen wie es gemacht wird aber ich habe da trozdem keine plan irgendwie daten austaus´chen oder so na jetz kuk ich mal bei den thread

• ALLSO ICH HABE JETZT ALLE FIGUREN IN DEN ORDNER SKINS GEPACKT UND SO WEITER ABER IRGENDWIE FUNKTIOIERT DAS IMM SPIEL IMMER NOCH NICHT???????

bitte hilft mir jemand ich bin schon am verzweifel bitte bitte

• Hallo Maus666,
    immer mit der Ruhe - dreimal tief durchatmen - und dann überlegen:
    Einmal gibt es hier eine FAQ - (ganz am Anfang in diesem Forum mit wichtig, weißer Schrift und ist durchgestrichen)
    da steht drin, wie man Downloads einfügt.

Wenn Du da mal liest und so allerlei ausprobierst, kannst Du, falls es dann immer noch nicht klappt, bestimmt auch Dein Problem so beschreiben, dass wir das verstehen können.

Viel Glück

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• die Faq hab ich alle schon 10 mal auf und abgelesen

Bei meinen Thats life tool sind nur Häuser und dächer zum einfügen für das spiel.
    das funktioniert auch
    aber figuren und so sind beim tool nicht sichtbar
    wenn ich aber in den ordner der cd reinschaue kann ich sehen das sie auf der cd sind
    nun habe ich die figuren per hand in den sims ornder skins eingefügt (alle) das heist die vorsch der figur(bmp) das lies mich(txt) und den entpackte zip ordner .aber ich kann sie im spiel trozdem nicht verwenden.

• Hallo Maus666,
    also, die liesmich.txt's würde ich schnell wieder dort rauslöschen, die braucht das Spiel überhaupt nicht.
    Die vorsch der figur (bmp) ist was? Wenn es sich um Dateien handelt, die ähnlich B001Fafitmed_schnullebu.bmp oder C001Fadrk_dadidi.bmp heißen, handelt es sich um die Körper- und Kopfskins. Die brauchst Du (müssen 66 kb bzw. 18 kb haben) . Wenn es ein ganz normales Bild, wie ein Foto, von einem Sim ist, solltest Du es auch nicht im skinsordner haben.

Zu den .bmp Dateien mit den Skins brauchst Du evtl. auch noch Meshes, die aus zwei Dateien bestehen. *.cmx und *.skn heißen die Endungen. Ob Du sie benötigst steht dann evtl. in der liesmich.txt oder man kann es erkennen, wenn man den zipordner öffnet und reinschaut, ob welche dabei sind.

Wenn Du die 1 oder 3 Dateien pro Skin in Dein Spiel entpackt hast, muß es funktionieren. Wenn nicht, würde ich mich bei dem Hersteller der CD beschweren.

Viel Glück

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• JA ALLSO ES FUNKTIONIER JETZT ENDLICH WIE UND WARUM KANN ICH EUCH LEIDER NICHT SAGEN:::::::

habe mir jetzt auch gleich welche vom net gehol aber ich hab sie im spiel gekauft und aufgestellt und plötzlich alls ich auf life modus gegangen bin waren sie wieder weg....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Dann sind sie für AddOns gemacht worden die du nicht besitzt