Die Geschichten auf Deiner Seite hab ich alle gestern noch gelesen Sim-Maus! Wow sind die gut :applaus
Hoffentlich hast Du noch viele solcher Ideen! Wirklich, Deine Geschichten sind genial
Die Geschichten auf Deiner Seite hab ich alle gestern noch gelesen Sim-Maus! Wow sind die gut :applaus
Hoffentlich hast Du noch viele solcher Ideen! Wirklich, Deine Geschichten sind genial
Das mit dem geist is klasse wie hast du den dat mit dem "leuchten" gemacht:confused:
Bravo!!!!!!!!!:applaus :applaus
Hallo Ihr Lieben ich danke Euch allen fürs Lesen Nun gibts aber wieder eine Fortsetzung, viel Spass beim Lesen :kiss
Fortsetzung:
Nachdem Laura sich ein wenig beruhigt hatte, sagte sie zu David: "Du hast ES doch auch gesehen oder?" David nickte zustimmend.. ja auch er hatte den Spuk wargenommen. Doch was war ES und was sollten sie tun ?
Laura war so aufgeregt... sie lief zum Telefon und musste einfach jemandem ihr Herz ausschütten. Sie rief einfach Tessa an und erzählte ihr die ganze unglaubwürdige Begebenheit. Die Freundin war wirklich eine gute Zuhörerin und konnte Laura ein bisschen beruhigen. "Laura ich habe eine Idee.....lass uns in der Altstadt treffen"
Gesagt, getan... eine halbe Stunde später traf sich Laura mit Tessa in der Altstadt. Laura war noch immer kreidebleich und erzählte nochmal alles Tessa... "Ich kann es dir gar nicht beschreiben.. es war wie im Film..." .. "Laura komm... " meinte Tessa, Laura vertraute der Freundin... vielleicht konnte sie ja helfen.
Zwei Minuten später standen sie in einen unheimlichen Laden. Dort trafen sie auf eine komische Frau... Tessa meinte: "Sie ist sehr berühmt und soll übersinnliche Fähigkeiten haben... Die Frau kam auch sofort auf Laura zu und las ihr aus der Hand... "Ich kann sehen, dass Dich etwas sehr bedrückt.... Deine Aura strahlt Unbehaglichkeit und Schrecken aus...."
Tessa ging einfach dazwischen und redete auf die komische Frau ein : "Ich habe gehört... das sie übersinnliche Fähigkeiten haben sollen... bitte helfen sie doch meiner Freundin.
Nachdem die Frau alles gehört hatte flüsterte sie geheimnisvoll: "Nun gut... ich will versuchen Euch zu helfen, hier ist die Telefon-Nummer von meinem Bruder, er beschäftigt sich mit der Geisterwelt... vielleicht kann er euch ja helfen... " Laura nahm die Nummer an sich.
Laura war wirklich froh, dass Tessa sich anbot, sie nach Hause zu David zu bringen. Dort stärkten sie sich erstmal und erzählten David von der Frau und deren Bruder... Sollten sie ihn anrufen ?
Es sprach nichts dagegen, warum sollten sie es nicht versuchen... es war alles so unheimlich und selbst konnten sie die Vorfälle ja nicht erklären... Tessa sprach der Freundin Mut zu .... Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.
Laura wählte mit klopfenden Herzen die Nr.... am anderen Ende der Leitung schien es minutenlang zu klingeln eh abgenommen wurde... Doch dann meldete sich eine Rauhe Stimme.... Laura sagte: "Ihre Schwester hat mich empfohlen...." Die rauhe Stimme meinte... : "Wenn meine Schwester mich entpfohlen hat, muss es ja ein dringender Fall sein... wo wohnen sie, ich bin in einer halben Stunde da... es ist Eile geboten..."
Und wirklich... eine halbe Stunde klingelte es an der Tür... und Laura begrüsste den Gast, der sich als John vorstellte. Alles sprudelte aus Ihr hervor.... und John stellte kurze Zwischenfragen: "... aha... so hell die Erscheinung das sie fast eine Sonnenbrille brauchten...?" Und dann meinte er: "Sie brauchen nicht so ausführlich zu beschreiben... ich kann es alles vor meinem inneren Auge sehen... ich habe schon genug Erfahrung mit den Geistern gemacht..."
Und dann lief er einfach los und inspizierte jeden Raum... da und dort blieb er stehen und es sah aus, als ob er die "Luft" eines jeden Raumes in sich einsog... sein Blick wirkte geistesabwesend dabei...
Nach geraumer Zeit rief er alle anwesenden zusammen.... an den Ort, wo sie die Geisterbeschwörung gemacht hatten. Dort stellte er eine seltsame "Duftlampe" auf, die einen eigenartigen Duft verströmte... und er forderte alle auf, Ruhe zu bewahren, egal was passieren würde....
Fortsetzung folgt Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Bea,
so geht das aber nicht.....:motz
Uns nun wartenzulassen....
Mache weiter aber schnell......ich will wissen was passiert.....:heule
Wünsche dir noch was.....
Liebe grüsse
Tanja:love
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß simone
Nicht aufhören Bea....!!!:D
Weitermachen....!!!
Ich will wissen was daraus wird....!!!
PS: Wo hast du Johns Kopf her, der sieht voll cool aus....!!!
super! geil! wow! unglaublich! spannend....... es gibt tausend gute kommentare, aber der platz reicht glaub ich, nicht!!!!!!!!!!
bye! mach weiter so schnell du kannst! byebye!
m f G eisfee
Echt genial deine Story! :applaus *immerwiedersagenmuß*
Sooo spannend und immer dann muß man warten! *motz*:D
Hallo Bea,
eine frage habe ich;
"Wann machst du weiter?"
(nervösmitdemfingeraufdentischklopp) :gg
Ich warte nicht gerne......:love !!!!
Liebe grüsse
Tanja:love
Hi... Ihr Lieben, meine treue Fangemeinde Ich danke Euch fürs Lesen und das Lob :applaus Heute habe ich leider nur eine kleine Fortsetung... aber bald gibts mehr
Fortsetzung:
John setzte sich, es war totenstill.... man konnte meinen, es wurde aufeinmal dunkler... jeder der Anwesenden fing an leicht zu zittern... es war wirklich eine angespannte Situation, sogar die Lampe auf dem Tisch strahlte nicht mehr soviel Helligkeit wie vorher aus. John begann leise zu flüstern.... sein Flüstern wurde immer lauter: " Du ruhelose Seele... tritt mit uns in Kontakt... wir werden versuchen Dir zu helfen... Geister... wir rufen euch an...."
Plötztlich konnte man ein unheimliches Stöhnen wahrnehmen...
Das Stöhnen wurde immer lauter.... man konnte nur verzerrte Wortfetzen hören.... "HILFE.... HIER....BLUT"
John sprang plötzlich auf.... Fast wäre der Stuhl umgekippt...
... er stand wie angewurzelt da... seine Augen waren weit aufgerissen... und sagte keinen Ton. Was war passiert ? Nach Sekunden fand er die Worte wieder: "Wir haben den Kontakt verloren... "
Ein paar Minuten später sassen alle gemeinsam im Wohnzimmer... John versuchte zu erklären: "Manchmal ist es so... das die Seelen der Verstorbenen nicht zu Ruhe kommen. Sie suchen sich dann einen Schlupfwinkel, um nochmal mit der Welt der Lebenden in Kontakt treten zu können. Doch diese Verbindungen sind nicht immer stark... es geht nicht zu jeder Zeit. Und meistens ist die Verbindung, dort wo die Verstorbenen zuletzt waren am stärksten und besten..." Laura fiel ihm direkt ins Wort: "Also muss ja hier die Stelle sein, hier in diesem Haus... aber was hat das zu bedeuten und was will der Geist von uns ?" John erwiderte: "Das werden wir noch rausfinden"... aber er verbarg sein Gesichtszüge.... Die Bilder die er vor seinem geistigen Auge gesehen hatte... wollte er keinem der Anwesenden preisgeben.... ...
Fortsetzung folgt
Super wie immer Bea.
Keiner wird dich je überbieten können.
Mach nur weiter so.:applaus :applaus
NEIN, du kannst doch nicht einfach aufhören? Nein! Ich will sofort weiter lesen, das ist so super spannend! Grr...
Was hat der gesehen? Einen Mord? Was sehr brutales? Ich freu mich auf die Fortsetzung, wie kommst du immer nur auf solche Gedanken! :up