Hallo Ihr Lieben Nach einer längeren Pause möchte ich Euch wieder mal mit einer neuen Story von mir unterhalten.
[GLOWGREEN]Unheimliche Begegnung[/GLOWGREEN]
Ich möchte Euch David Ebel vorstellen, er Jura-Student. Seine Eltern haben ihm vor kurzem erst ein kleines Häuschen angemietet, in dem er sich schon eingerichtet hat und sehr wohlfühlt. Mit seinem bisschen Bafög hätte er sich das nie selber leisten können. Er ist seinen Eltern dafür wirklich sehr dankbar.
Wie so oft, sitzt er in seinem gemütlichen Wohnzimmer und paukt für das Studium.
Es hat geklingelt. Draussen vor der Tür steht Davids Freundin Laura. Die beiden kennen sich durch die Uni und sind schon seit längerem ein Paar. Sie sind sehr glücklich zusammen und haben viele Gemeinsamkeiten.
"Hi mein Schatz" begrüsst ihn Laura. David erwidert: "Schön dass Du da bist. Dieser ewig trockene Stoff fürs Studium hat mir schon Kopfschmerzen gemacht" grinste David. "Marc und Tessa wollen auch gleich vorbeikommen" erzählte Laura weiter.
David und Laura waren gerade ins Haus gegangen, das klingelte es erneut an der Tür. Tessa und Marc waren vorbeigekommen. Tessa ist Lauras beste Freundin. Auch David versteht sich mit ihr und ihrem Freund super. Wenn die vier zusammen sind, gibts immer jede Menge Spass und Unterhaltung. Sie haben schon manche Nacht einfach verquatscht. Nie wird es den vieren langweilig.
David hat mit seinen "paar" Kochkünsten ein Essen gezaubert. Laura hat ihm natürlich dabei geholfen, sonst hätte er noch seine neue Küche angebrannt
"Schade das wir heute nicht so viel Zeit haben" meinte Tessa "wir müssen noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen."
Als sie gegessen hatten, brachten David und Laura die Beiden nach Draussen. "Das nächste Mal bringt ihr aber ein bisschen mehr Zeit mit" schimpfte Laura mit Tessa. Sie zwinkerte und kicherte sie dabei an. Marc meinte zu David: "Ja, wir müssen wirklich mal wieder etwas zusammen unternehmen. Morgen ist ja zum Glück Wochenende, dann sehen wir uns bestimmt wieder."
Aber David und Laura konnten sich auch gut alleine beschäftigen Sie machten es sich beim Fernsehen auf dem Sofa gemütlich. Laura kuschelte sich an ihren David....
Wenn Ihr wissen wollte wie es weitergeht, lest die nächste Fortsetzung.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love