Skins mit Adobe

• Also wie man Skins soweit so gut macht weiß ich.Aber mein Problem ist dann, wenn ich den Skin dann als .bmp abspeichere (Dateibennung ist auch soweit richtig) dann zeigt er im Spiel immer einen weißen Skin an. Jetzt hab ich schon öfters gelesen, das man die Farben auf 16 umstllen mus, aber wo mache ich das bei Adobe? Ich habe Adobe 7.0 englisch
    Wäre lieb wnen mir einer helfen könnte.

Jassi

Ps.
    Mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :(

• Hallo! du musst nachdem du den nackt skin geladen hast auf (Ansicht-Neu-RGB Farben) gehen. dann kanns du schön bunt malen. Wenn du fertig bist und bevor du abspeicherst gehe wieder auf -Ansicht-Neu-Indizierte Farben und dann speichere! er müsste dann nochmal ein kleines Fenster aufmachen wo 8 kb(mb?) weis ich jetzt nicht auswendig angeklickt ist! Dann siehst dus richtig! Ich hoff das war verständlich?

• öhm, ich find dieses Ansich-neu-RGB farben nicht. Hab ja Adobe auf englisch. Unter View ist es schonmal nicht und was vergleichbares hab ich jetzt so auch nicht gefunden. Gibt es denn dafür eine Tastenkombination? (sowas wie: strg+s), weil die sind eigentlich deckungsgelich. Ich bräuchte die dann für beide Arbeitsgänge.
    Schonmal vielen Dank

• nö gibts leider nicht!

Aber vielleicht klappts so! (hab aber den 6.0er auf deutsch)

Also klicke das 3te wort an dann klappt sich was auf! dann gleich das 1te und danach sollte was mit RGB stehen (5tes mit nem hackerl davor)- genau das wort darüber ist Indiziert! Ich hoff du verstehst mich!

• oder du lädst dir paint shop pro 8 unter öffnest das fertige da und reduzierst die farben uns speicherst :D so mach ich das da ich meine auch mit photoshop erstell. =)

• Anjuly klappt leider auch nicht :(
    Hikaru und wo kann ich paint shop pro bekommen? Ich meine 8 bei 7 wüsste ich wo ichs bekommen kann.

• Das 5.0er PSP 8reicht allemal) gabs mal als Freeware in ner Heft-CD, aber ich weiß nicht mehr bei welchem Magazin. Funktioniert einwandfrei - man muß sich nur registrieren, kostet also nur eine Internetverbindung.
    Aber das "Bearbeiten" geht auch mit nem stinkmormalen PAINT von Windows.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hi,

da muß ich Dir wiedersprechen JubJub_Bird.

PAINT geht nicht - habs probiert, da kannst Du jedoch die Farben nicht umstellen und hast nur Brauntöne zur Verfügung ........... Ist also nicht besonders zu empfehlen ...

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]