• tut mir falls es dieses thema schon gitb aber: wenn man einen skin erstellt, kann man unten ja eine biografie anfertigen. hat diese einfluss auf den sim im spiel?

bussi serafina

• auf das Spiel hats keinen Einfluß, es steht dann nur in der Homepage die das Programm ja für jede Familie anlegt. Also ziemlich sinnlos da diese Pages von den deutschen Simspielern so weit mir bekannt ist eh ned genutzt werden.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Die Biographie erscheint auch im Spiel, wenn du in der Beziehungsleiste auf einen Kopf gehst/klickst. Dann wird sowohl das Sternzeichen als auch die Biographie des entsprechenden Sims angezeigt...Einfluß auf das Spiel hat sie aber trotzdem nicht

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• nein ich hab es bis jetzt auch nich geschafft das auszufüllen. tja interesiert mich eigentlich auch nicht.

mfg

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Naja, ich hab all meinen Sims eine Biographie gegeben. Man kann sie später ja auch genau an den Sim anpassen (z.B. Mit wem der Sim zusammen ist/war etc.).
    Find das mit der Biographie ganz lustig gibt jedem Sim was "persönliches".

• Ja genau wie kann man die Bio ändern! Ich hab mich nähmlich mal TOTAL verschreiben! :D

Was schreibt ihr denn immer so in eure Bio´s.
    Ich schreibe:
    Name: ......
    Geburtstag: ....
    Geburtsort: ....
    Besondere Merkmale: ...
    Besondere Fähigkeiten: ....

Kann man natürlich auch ausweiten, oder in einem Text formulieren. Aber so ist´s übersichtlicher! ;)

Euer Coloured_Girl

• wenn man STRG gedrückt hält und dann auf das gesicht eines familienmitglieds drückt, kommt so ein feld und da kann man die Biographie nachträglich ändern
    mfg Tine

• Super ich werde das gleich mal ausprobieren!

Ich schreibe auch meist
    Geb.tag
    Geb.ort

nun kann kann ich auch schreiben in wen mein Sim verliebt war und wie lange.

Vielleicht auch, wenn jemand gestorben ist.

• Zitat

Original geschrieben von ThinkforSky
    auf das Spiel hats keinen Einfluß, es steht dann nur in der Homepage die das Programm ja für jede Familie anlegt. Also ziemlich sinnlos da diese Pages von den deutschen Simspielern so weit mir bekannt ist eh ned genutzt werden.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

Ähem, gehört jetzt nicht wirklich hier rein, aber was bedeutet das, es werden Homepages für jede Familie erstellt? Kann man sich das dann im Netz anschauen oder wie läuft das? Kann mir das jemand erklären???

Vielen Danke, Gruß
    Marion

• Ach noch ne Frage :D
    Ich hab das jetzt auch gemacht... ist wirklich nett :D
    Wann wird mir denn MEINE Biographie angezeigt? Wenn ich auf meinen Kopf klicke, dann erscheint die nicht... Nur auf den Köpfen der anderen (Freunde und Bekannte etc.)

Danke und viele Grüße
    Marion